Strangah

Members
  • Content Count

    104
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About Strangah

  • Rank
    member
  1. Wieso zum Teufel braucht man ne schnurlose Tastatur an nem Desktop? https://www.google.de/search?btnG=1&pws=0&q=wireless+gaming+mouse&gws_rd=cr,ssl&ei=3JQaVofAK6TmywOoyafABA
  2. [quote=uKF]Nexion wechsel das Game. Ansonsten schicke Vids wie immer. Hoffe doch sehr das du mich weiter mit Alpha und Beta Versionen versorgst :)[/quote] Zu dem Clip wirds wenige Betas geben die rumgereicht werden / keine. Ich lad betas hoch aber nur für Börner. Hab eine Beta schon mal Star gezeigt aber das wars. Und wenn Nexion was rum gibt, folgen rechtliche folgen. volgel.
  3. [quote=zev1x]Bekkah hat einen individuellen editingstyle[/quote] Alles gebitet. Total whack der Typ. [quote=zev1x]Um unseren Workflow zu verbessern, treffen wir uns für ein paar "Editing-Lans"[/quote] Es läuft darauf hinaus das ich saufe und er meint "Hmm schmeckt ja ganz gut" lässt dann aber den Shit die ganze Nacht stehen, wir gehen alle 2 Minuten eine Rauchen und sind mehr mit'm rendern und scheisse labern beschäftigt als mit dass der editen. Ist aber hilfreich für den floooooooooooooow Zur Musik kann man sagen es ist Suff Daddy. Also eher meine Art von Musik zum Editen. Es kam von Anfang an nix anderes in Frage. Ich sag trotzdem nicht welches Lied weil ich ein Arschloch bin. Abgesehn davon das es weder jemand kennt, noch interessiert.
  4. ouuuuu ibm model m. Ich beneide dich, wo haste das gute Stück her? Ebay?
  5. Acht auf die scheiss Schrift. Die ist mitten im Bild und schon auf 360 p relativ scharf.
  6. [url]http://www.pic-upload.de/view-20069376/1.jpg.html[/url] Und wie man [b]]EASY[/b] h264 benutzt ist jetzt alles andere als ne Kunst. Stellst du dich immer so an? Wenn du editest wirt auch nicht immer alles klappen. Aber probier halt rum oder GOOGLE ES MAL. Das hab ich schon mit 12 hinbekommen als ich noch mit Magix scheisse zusammengeschnitten hab...
  7. 1. Selbst beigebracht. Basics von sv über Tutorial und dann kram wie velocity ziemlich eigenständig ausprobiert und rausgefunden. 2. avi uncompressed rendern 1280 x 720 ratio 1 30 fps dann durch easy h264 jagen mit extreme 720 und 30 fps So schwer ist das wirklich nicht.. ._. Wenn du MBL hast saug dir halt Farben. Ist ja nicht wirklich schwer so ca. 100 gescheit aussehende aufzutreiben..
  8. Wenn Hori nur "Kritik" von Leuten haben will die nicht Editen / nie richtig geedited haben kann er das schreiben. Diese Kritik ist für Horizion und nicht für nen Typen der ganz viele K's im Namen hat. Also scher dich nicht drum. Ich denke er kann besser damit umgehen und muss nicht heulen und sagen das ich seinen Movie "scheisse" genannt habe. (Was ich nicht gemacht habe soweit ich weiß) Kritik beinhaltet nunmal Negatives. Und es würde zu lange dauern alles Positive zu nennen und alles Negative. Das Positive zu nennen bringt ihm vllt nen Lächeln aber das Negative zu nennen hilft ihm / kann ihm helfen (Meinungen sind verschieden hust hust) Dreimal darfst du raten was ihm bei seinem Movies hilft. Das er sich kurz gedacht hat "YEAAAAAAAA DER DROGENHOMO DENKT ICH BIN FULL COOOOOL ALLDAAAAAAAAAAAA" oder das ich die sachen kritiesiere die mich stören. Yup bin auf Drogen. Kleine Blaue Pillen mit nem V drauf. Hab ich deiner Süßen geklaut. 100 € das Stück, geb mir 199 intalektuälänspreis und du bist dabei Schatziii. Gibt kleine Nebenwirkungen aber beim Sex sind die Hilfreich
  9. [quote=kkkkkk]Alter komm ma runter von deinen Drogen... Nur weil du hier anscheinend so en superovermegapromoviemaker bist hört sich diese "Kritik" an als ob das en scheiss movie is Achso und wenn du mir deine Drogen besorgen könntest ich zahl auch das doppelt ich wär auch gern ma auf so nem Trip :O[/quote] [quote=werwohl] eure eigene Meinung, ob nun positiv oder negativ, mitteilen [/quote] Hab ich getan. Find dich damit ab. Ich hasse dieses "Sagt mir eure Meinung egal ob negativ oder positiv" und sobald man was negatives sagt ist man auf ner Droge. Sure. Aber hey. Ungefähr 0 Leute ausser mir und dem trääädposter haben soweit ich weiß jemals geedited. Also klar das ihr mehr Ahnung habt als ich. Seine Meinung ist unterschiedlich. Das ist meine. Es ist nicht so als ob sie ein "du bist scheisse weil penis" wäre. Ich habe meine Begründungen geliefert. Wenn du keine Findest Sag es mir und ich nehm sie zurück oder bestätige sie mit gescheiten Gründen. Ich hätte auch die Sekunden / Minuten Zahl hinschreiben könnnen aber dafür bin ich zu faul. Und gebracht hätte das auch nichts. Urt hatte keine gescheite Movie Community. Woran das wohl liegt? Hmmmmmmmmmmmmm BESTIMMT DARAN DAS WIR ALLE NUR KIDS SIND. Wenigstens war kein 3d in seinem Movie. Das hät ich als Positives noch schreiben können. Ich hasse diese Cinema 4d / 3dmax scheisse in UrT oder gar Quake.
  10. Intro ist geil. Mag q3mme smooths auch wenn du glaub ich bei Casa durch ne Wand clippst Sync: So wie es sein soll nur bei sr8 gesynced. Autos muss man ja nicht syncen. Ist sowieso zuviel arbeit Musik: Nicht dein ernst oder? Sollten LongMovies nicht ein Thema verfolgen was Colors, Atmo UND MUSIK ANGEHT? Sag mir bitte was - Biggie - So ne Hipster Alles ist toll Drum n Bass mässige Brot Loch scheisse - Kann ich nicht beschreiben gemeinsam haben. Ka wie man denken kann das das ne gute Idee ist, dafür gibts nähmlich (höhö mit h wie haha) verschiedene Clips. So sieht es nur aus als ob du 3 komplett verschiedene Clips aneinander geklebt hast. Mit Smooths. Boss. Rest vom sound ist auch so naja. Oft hört man von der Sr8 auch das Nachladen wobei der Schuss nochnichtmal komplett durch ist. Guck dich mal in den Pk3's um süßer. Overlays sind scheisse. Insgesamt. Wer brauch einen Orangenen streifen der mir durchs Bild hüpft. Die sprechblase, war ca. 3 sekunden lang HAT ABA DAS GANZÄ WIDEO AUFGEFRISCHT :3 TOTAL DULL: ONE DIE VOL SCHEISSA ABA MIT OMFGGGGGG. Komplett ohne Kontext einfach "OH FUCK". Nty ² Das des Scope teilweise durch 's Bildgesprungen ist wie ne Nutte auf Crack (= Cracknutte höhö) fand ich auch nicht Super. Ausserdem hast du mir 2011 noch gesagt das es dir wichtig ist das man alles erkennt. Ich erkann da orange (von Casa), irgendwas Rotes (der Spieler oder die Regel von Spongebozz gegna) UND SONST REIN GAR NICHTS. NTY ³ Übergänge sind wichtig weil es ansonsten scheisse aussieht. Und nicht nur übergänge zwischen Biggie und Drum n Bass sondern auch zwischen Casa und Oribt. Einfach n Schwarzen Kreis in das Mitte hilft näscht. UND EINFACH NUR SCHNELLER MACHEN SO DAS MAN NICHTS MEHR SIEHT AUCH NICHT. Vom PanCrop wird mir teilweise schlecht. Entweder du ziehst es komplett durch und du lässt es. Alle 30 Sekunden ein riesen Schwung auf die Sr8 sieht kot aus. Entweder durchgehend oder gar nicht. Und nein ich will nicht das man in deinen nächsten Edits nur die Waffe sieht. Ich hoffe du weißt was ich meine. Bei den Flashes am Anfang genau sow. Fotzit: Wirst eh Dritter weil soweit ich weiß nurnoch Walu und SOT mitmacht. Sot wird Zweiter weil Walu den Walu Vorteil hat. Er könnte auch 3 Minuten Screenshot bringen, td ersta. Sot ist bozz. So wie Spongebozz ist auch n S drin. So wie in Sascha c: *katze* :3 Viel spaß beim erklären zu nem io Admin wieso du diesen Post nicht haben möchtest und mit den 10 Euro oder was du gewinnst. Kannst mir ja ne Schachtel Camels von kaufen Schatz. Liebe zu allen die mich Feiern. (mama)
  11. sucht noch jemand nen CB Bomb, CTF, Te Es Div 1 Spieler?
  12. Ich versuch mein bestes.. Danke hjr für die Namen. :)
  13. Und wie. Auf alle 2 Leute die das hier lesen. Also auf dich und mich.
  14. [quote=SkaPunk]Wie sieht's aus?[/quote] Hät haben getan was gemacht wenn ich Demos hätte. Aber da 's keinen Interessiert ist es mir auch egal. Ich werd nicht ewig das Internet nach Demos und der scheisse durchforsten, nur um ner halb toten Community für 3 Minuten ne Freude zu machen. Meisten würden sich warscheinlich td noch beschweren.