StarOfTomorrow

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About StarOfTomorrow

  • Rank
    newbie
  1. Hi, gibts da immer noch n paar die Urt zocken? wenn ja, dann schickt mir mal ein paar Frags :) vlt gibts dann mal wieder ein Movie greez star
  2. [url]http://www.esl.eu/eu/urt/[/url] Bringt urt wieder in die esl :]
  3. So Leute, ist oben. [url=http://www.youtube.com/watch?v=q6fDRNqShTY]Movie [/url] Viel Spass ♥
  4. [quote=S!lence]"Dieses Video ist privat"[/quote] Lade es neu hoch :) musik am anfang ändern. Hier der dl link [url]http://speedy.sh/Zrddc/lasermovie.mp4[/url] falls dus schon sehn willst
  5. Hallo liebe Community :) Hier ist mein [url=http://youtu.be/q6fDRNqShTY]Movie[/url] für die Urban Arts Competition. Hab den ersten Song gepitched, weils von der GEMA gesperrt wurde. Ich ich hab lange an diesem Movie gearbeitet und ich hoffe es gefällt euch. Jetzt werden dann auch vlt ein paar Tutorials kommen, wie man synct und sonst was. greez star
  6. [quote=Strangah]Wenn Hori nur "Kritik" von Leuten haben will die nicht Editen / nie richtig geedited haben kann er das schreiben. Diese Kritik ist für Horizion und nicht für nen Typen der ganz viele K's im Namen hat. Also scher dich nicht drum. Ich denke er kann besser damit umgehen und muss nicht heulen und sagen das ich seinen Movie "scheisse" genannt habe. (Was ich nicht gemacht habe soweit ich weiß) Kritik beinhaltet nunmal Negatives. Und es würde zu lange dauern alles Positive zu nennen und alles Negative. Das Positive zu nennen bringt ihm vllt nen Lächeln aber das Negative zu nennen hilft ihm / kann ihm helfen (Meinungen sind verschieden hust hust) Dreimal darfst du raten was ihm bei seinem Movies hilft. Das er sich kurz gedacht hat "YEAAAAAAAA DER DROGENHOMO DENKT ICH BIN FULL COOOOOL ALLDAAAAAAAAAAAA" oder das ich die sachen kritiesiere die mich stören. Yup bin auf Drogen. Kleine Blaue Pillen mit nem V drauf. Hab ich deiner Süßen geklaut. 100 € das Stück, geb mir 199 intalektuälänspreis und du bist dabei Schatziii. Gibt kleine Nebenwirkungen aber beim Sex sind die Hilfreich[/quote] chillax sascha :D
  7. [quote=Sizzla]solltest du Hilfe brauchen, kannst du dich gerne melden. Habe einigen hier das editen beigebracht z.B. Stefan & La$er ;)[/quote] ich kann mich einfach nicht genug bedanken, sizzla, danke danke danke
  8. Yo, ich mach ja auch beim Contest mit und bräucht noch n paar demos :) Am besten: zeit_name_Anzahlkills_map ladet sie irgendwo hoch und postet den link oder sendet ne PM danke im voraus sTARR
  9. [quote=relinquez]stefan wenn du gewinnst haste 70 schleifen. Hast gesagt du hast nicht genug Festplattenspeicher->Geh yolo,leih dir das $$$ für'ne externe, gewinn und zahl zurück :D[/quote] haha gute idee :) [url]http://gyazo.com/954707b98921c416f3dbb8c23c592855[/url] np for 3min movie ;D
  10. [quote=zx`]Wow, die UrT-edits sind echt klasse, mit das Beste was ich gesehen hab. Gerade in UrT ist es quasi unmöglich Flow in ein edit reinzukriegen, aber irgendwie ist es dir gelungen, weiter so :P[/quote] danke :]]
  11. voila lieber ska ;) [url]http://youtu.be/ZkndWgChk-I[/url]
  12. Hallihallo, hab gesehen, dass ich mich noch gar nie vorgestellt habe, glaube ich xd. [b]Cool story[/b] Ich editier jetzt seit ca. 1.5 Jahren. Aufs editen bin ich durch einen Freund gekommen, mit dem ich angefangen habe URT zu spielen und mir dann Movies von Horizon, Laser, relinq usw reingezogen hab. An der ParanoidPrints Competition lernte ich dann Spart0xX aka ap0ty aka beckaah kennen und bin ihm noch heute dankbar, dass er mir das editieren "beigebracht" hat (Tipps geben + sachen erklären/verbessern). Angefangen hab ich mit Sony Vegas, jetzt brauch ich ab und zu noch Adobe After Effects. Ja, mehr weiss ich nicht, also wärs das fürs erste. hier noch mein Kanal : [url]http://www.youtube.com/user/StarOfTomorrowUrT?feature=watch[/url] greetz starr :)
  13. Yo, hab schon lange mal drüber nachgedacht ein/ einige Tutorials für "Anfänger" zu machen. Das heisst: - Was braucht man überhaupt, um editieren zu können - Wie man halt videos/ scenen von den demos recordet - Auf den beat Syncen - usw was haltet ihr davon? :)
  14. Noch einen kleinen tipp, recorde mit mindestens 100 fps, ansonsten hf :)
  15. [quote=Strangah]Du musst mehreres beachten wenn du eine Demo aus dem Spec sehen willst oder einen anderen Spieler specen willst als den der es aufgenommen hat. Zuerst musst du dir auf e einen Headshot bind binden. bind "e" "say "oMfG. SiCkE5t heAdshOdt BY MC DJ FRESH. Visit my youtube page [url]http://www.youtube.com/user/(dein[/url] yt name)"" Auf q musst du dir einen nice shot bind binden. bind "q" "say "OH mAh gOD. YoU killt mE. NiC3 On3."" E musst du nach jedem Hit betätigen, ich hab es mir auf Mouse1 mit meinem Schuss bind gesetzt so dass das bei jedem Schuss kommt. Aber du kannst es auch manuel betätigen. Q nach jedem Death deinerseits. Dies machst du da du später in der Console (wenn du die Demo anschaust) seit (als Werb) nähmlich seid (als Zeid) die logs siehst. Dann siehst du wenn du jmd. getroffen hast und es seit einfacher deine Scene zu finden. Ausserdem ersparrt dir dass dasß Seiten aufschreiben. Wenn du dich fragst worauf du Medicen setzen sollst, es ist egal. Nur noobs medicen sich. Hab gehört die Wollen das in 4.2.10 ganz Rausnehmen. Also bist du seit (bei Zeid) Zukunpfzsicher. Demos die diese Funktion unterstützen musst du anders aufnehmen als normale. Zuerst gibst du in deine Autoexec / q3cfg cl_avidemo 1 seit. Nun bist du fast fertig. Wenn du jetzt in einen Server gehst (der Serverz benötigst Matchmode) nehm Demos mit unbindall; recorddemo auf. Unbindall wird alle (all) in deine Demo miteinbinden (deswegen Bind) das ist ein toggle cmnd heißt wenn du in noch einmal eingibst werden alle Leute aus der Bindung gerissen wie beim seit Snowborden. Dann gibst du es einfach noch einmal ein. Deine Frames könnten evtl. ein bisschen Dropen da du ja nun praktisch alle Leute bekotest. Aber das sind nur max. 10 Frames. Wenn du fertig bist, disconnecte und in deinem Demo Ordner wird eine Demo sein. Wenn du diese Demo lädst musst du in die Konsole team red (Rote Team) team blue (Blaues Team) team spectator (Spec (Rumfliegen wie ein Spast seid gestern)) eingeben. Player switchst du mit deinem Numpad (8 Spieler Hoch, 2 Spieler runter) Im Spec bewegst du dich genauso wie wenn du auf einem Server specst. Hoffe das hat dir geholfen :) Wenn du willst kannst du ja meinen Youtube Channel subscriben [url]http://www.youtube.com/user/TotalBiscuit[/url][/quote] was ist denn jetzt mit dem /kill ??