peNoX

Members
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About peNoX

  • Rank
    enthusiast
  1. hab gehört das ging nicht ganz mit sauberen Sachen zu?
  2. Der Junge kanns aber auch nicht sein lassen :D
  3. Finde ich ist eine sehr gute Idee! Ist das nur an einem Abend oder über 2-3 Tage?
  4. xDDD Bissel blamieren geht immer. Nein Spaß hat shadow nicht zufällig Lust auf nen Comeback? :D
  5. Spätestens jetzt wo ihr's eh verkackt habt will ich auch noch ins Team. :( Schlechter als P(y)ro bin ich nun allemal nicht
  6. Nur weil du keine Fans hast :x Bitte wieder back two topic, thx.
  7. [quote=Xesya]Entschuldigt bitte für meine Worte aber peNoX halt doch endlich mal deine Fresse.[/quote] Touché
  8. xDDD Ihr seid alle echt so bemitleidenswert teilweise. Weiß gar nicht ob ich heulen oder lachen soll :-/
  9. Krass wie man nur so dumm sein kann :o
  10. welcome back Ali =) Hoffe du findest wonach du suchst.
  11. [img]https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/s261x260/1533808_645043345563587_1162996597_n.jpg[/img]
  12. peNoX

    UTSC - 2on2 Ladder

    Entschuldigt bitte für meine Worte aber Xesya halt doch endlich mal deine Fresse.
  13. peNoX

    Gamingabend

    bin für jeden scheiß zu haben - 23:30 ist perfekt