HummelHexer

ioModerator
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

HummelHexer hat zuletzt am 21. Oktober 2016 gewonnen

HummelHexer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

3 Respawn Protection

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über HummelHexer

  • Rang
    Visionär

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. HummelHexer

    Servus Ash0x ist zurück in der Szene :D

    Ist "ich ficke dich" jetzt das neue Spasti/Brudi/Alter?
  2. HummelHexer

    Nations Cup XVIII - Gost0r deutscher Captain

    Man könnte es denken, aber tatsächlich ist dem nicht so. Ich weiß, dass das auch wirklich schwer zu glauben ist, aber vertrau mir einfach
  3. HummelHexer

    Nations Cup XVIII - Gost0r deutscher Captain

    Wir haben es jetzt alle gehört, Jungle & Co. Danke dafür, dass ihr uns daran erinnert, woher dieses Forum und die Community selbst ihren schlechten Ruf hat und nun bitte weiter ohne diese Perlen der Weisheit. Sonst überliest noch jemand, dass das Match verschoben wurde oder vergisst sogar komplett, worum es hier eigentlich geht.
  4. HummelHexer

    Nations Cup XVIII - Gost0r deutscher Captain

    Wenn Jungleboy was schreibt, hat man immer keine Ahnung, wer eigentlich der Adressat sein soll. Den nächsten Sinnlosrant verschiebe ich ins off-topic, wo er hingehört. Ist ja keine Plattform zur Eigentherapie hier.
  5. HummelHexer

    UrbanZone 21/14/6 - All Stars

    [quote=benoit]allstars[/quote] This.
  6. HummelHexer

    Welche Playerskinns benutzt ihr immer ?

    Wo wir schonmal dabei sind. Ich benutze eigentlich auch nur orange und blau, wechsel die beiden Farben aber meist je nach Map einfach durch. Wie müsste denn ein Bind dafür aussehen? Ich vermute mal, dass ein richtiges switchen der Farben technisch nicht möglich ist, sondern das immer manuell jede einzelne Farbe für jedes Team ausgewählt werden muss?
  7. HummelHexer

    Fussball Weltmeisterschaft 2014

    Wall of the match: Phillip Lahm^^
  8. HummelHexer

    Fussball Weltmeisterschaft 2014

    [quote=Hummer]datis nepis potus colonia[/quote] et situs vilate in is et avernit
  9. HummelHexer

    Fussball Weltmeisterschaft 2014

    qui dabat olim - imperium, fasces, legiones, omnia, nunc se - continet atque duas tantum res anxius optat, - panem et circenses. Wenn schon Juvenal, dann bitte nicht durch Verkürzungen verschandeln. Soviel Zeit muss sein. ;)
  10. HummelHexer

    Fussball Weltmeisterschaft 2014

    Japan gehört definitiv mit nach oben, wenn sie so spielen, wie zuletzt. ;)
  11. HummelHexer

    An PWC Member...

    Wunderbares Beispiel für Doppelmoral. An deine Regeln soll man sich halten, während du hier in diesem Forum stets auf alle Regeln gekackt und das noch wie der weiße Ritter, der du bist, verteidigt hast? Das ist schon ziemlich abgedreht und immer wieder erschreckend, was manche Leute im Kopf für ein Wirrwarr haben. EOD? Machst du jetzt einen auf Pofalla?^^ Da ich mir denke, das artet hier sonst nur aus, werde ich dem mal entsprechen und schließe die Diskussion, welche du selbst begonnen hast und nun nicht mehr weiterführen magst, als man deiner Trollerei mit Argumenten begegnete. Bezeichnend und ein schöner Schluss für diese sinnlose Debatte. ;) edit: Das Angebot mit Chikos Benimmkurs besteht übrigens weiterhin, solange die Margarine frisch ist. @Qui-Gon & Johann: Musste eure Beiträge leider überarbeiten und wenn jemand fragt wieso, werde ich alles abstreiten und die Verantwortung auf Hummer schieben.
  12. HummelHexer

    An PWC Member...

    [quote=ItsMe] @Hummer Sorry, in meinem Alter ist das mit dem Lesen nicht mehr so einfach :)[/quote] Wenn nichtmal das Lesen mehr geht, sollte man vielleicht in Erwägung ziehen, auch das Schreiben zu lassen. Vorallem dann, wenn scheinbar sogar das Denken schon schwerfällt :P
  13. HummelHexer

    An PWC Member...

    Ich auch nicht.
  14. HummelHexer

    An PWC Member...

    Anglizismen, Netzkultur und deutsche Pluralbildung vertragen sich eben nur bedingt, da kann das mal passieren. Da lag wohl doch eher ein EIFOK vor.