fridolin

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About fridolin

  • Rank
    enthusiast
  1. 1. [url]http://www.iourbanterror.de/punbb/topic2174-fps-drops.html[/url] 2. [url]http://www.iourbanterror.de/punbb/topic2165-fps-drops.html[/url] 3. [url]http://www.iourbanterror.de/punbb/topic1688-fps-probs-mit-nvidia.html[/url] 4. [url]http://www.iourbanterror.de/punbb/topic769-totale-fps-drops.html[/url] schau dir mal die links an es wurden schon öfters hier fragen diesbezüglich gestellt... ob dir die antworten helfen sei auch einfach mal dahin gestellt..
  2. [quote=Crav3n]was hat denn jetzt sc damit zu tun?[/quote] es war doch nur ein beispiel ^^ [quote=Crav3n]ist das weil sie schwarze member haben? :D[/quote] ixsdeh.. kein kommentar :)
  3. cool danke demofee :) ---------------------------- aber mal zu ihrem forum..! wer sich schon dort registriert sollte auch wissen wie man sich benimmt! kein "klahn" mag es störenfriede auf deren seiten zu haben...! nur als bsp.: ich wette keiner von den =SC= leuten hat lust einen noob auf der homepage zu haben der deren bewerbungs threads oder sonstige threads voll spamt meiner meinung nach eine bodenlose frechheit!!
  4. gut dann warte ich mal auf weitere antworten ;)
  5. k also der versuch über die grakka :) super ich schau mal nach danke erst mal :p # edit: einstellung in der nvidia systemsteuerung : Anisotrope Filterung - 16x Anitialiasing FXAA - EIN Anitaliasing Einstellung - 32x CSAA Antialiasing gamma korrektur - EIN Anitaliasing Modus - Beliebige Anwendungseinstellungen außer Kraft setzen Anitaliasing Transparenz - 8x (Supersample) CUDA GPUs - ALLE Dreifach Puffer - EIN Energieverwaltungsmodus - Manimale Leistung bevorzugen Maximale Anzahl der vorgerenderten Einsatzkernen - 4 Multi-Display/gemischte GPU-Beschleunigung - Einzel-Display Texturfilterung Anisotrope Abtastoptimierung - EIN Texturfilterung Negativer LOD-Bias - Zulassen Texturfilterung Qualität - Hohe Qualität Texturfilterung Trilineare Optimierung - EIN Threaded Optimierung - EIN Vertikale Synchronisierung - Einstellungen für 3D Anvendungen verwenden :: es hat sich sehr viel getan doch iwie sind die texturen auf turnpike immer noch nicht ganz glatt sobald ich mich bewege -.- tongue ::: hat sonst noch jemand vorschläge? smile
  6. hey leute meine frage ist ganz easy zu verstehen, kann ich in urt kantenglättung aktivieren? brauch ich ein programm oder muss ich das in den grafikkarteneinstellungen machen, wenn ja was muss ich da einstellen? habe eine nvidia geforce gtx 570! hoffe ihr könnt mir helfen! :p lg frido ;)
  7. fridolin

    FPS DROPS

    dieses thema wurde schon öfters behandelt vllt helfen dir die links von ehemaligen diskussionen: 1. [url]http://www.iourbanterror.de/punbb/topic2165-fps-drops.html[/url] 2. [url]http://www.iourbanterror.de/punbb/topic2174-fps-drops.html[/url] ansonsten mal googlen... gibt bestimmt sehr viele hilfreiche foren in denen das auch schon alles durch gekaut wurde
  8. Ja poisons binds sind die Standards die die meisten Zombie Mod Server Spieler benutzen aber man könnte noch viele scripts draus machen. Ps : ich schreibe nacher mal mein Script das aber nicht mehr in Benutzung ist hier rein :)
  9. 1. //*>>>*CHAT_TOGGLE::AN/AUS**cRosshairTOGGLE::COLOR**NADES_TOGGLE::SMOKE-NORMAL**BATTLEFIELD/CoD_TOGGLE::Bewegung*
  10. [quote=|D42C|Killerchris(GER)]Ich hatte da mal ein Script was mir beim druck einer Taste durchgewechselt hat. Nur hab ich kein Plan mehr wo das rumflackt. Bei Gelegenheit poste ich es ^^[/quote] Für einen dauerhaften Wechsel braucht man doch "wait" das ist doch dann viel umständlicher ... und man wird doch immer wieder geblockt bzw angehalten bis die wait zeit vorbei ist! Oder?
  11. Bastel dir doch ein Script bei dem du mit einer Taste das spielermodel aussuchen kannst und bei dem du mit der zweiten Taste den ausgesuchten Spieler bestätigst bzw auswählst :p dieses script sollte so aussehen: //*>>>*Player_Toggle::Models*
  12. kann geclosed werden hab mal auf die taggedzi oasis seite geschaut und alle grafikeinstellungen in meine autoexec kopiert und siehe da es ist n bisschen farbenfroher geworden.. :P lg frido :P [color=grey]//closed.[/color]
  13. LoL div 12 & 14! die hauen wir in die pfanne!! wuuhuu!! :D
  14. ganz klar ist dass 99% aller urt spieler das game nicht gerade wegen der "bombastischen" grafik spielen... ich eig. auch nicht aber nach einer 2 wöchigen auszeit vom spiel kommt es mir plötzlich so "grau" vor.! ich hab mich schon durch einige foren gelesen bzw nach einem/mehreren befehlen gesucht die die grafik in urt aufpeppen bin aber nicht fündig geworden! nun meine frage: gibt es befehle wie "r_vertexlight" die die umgebung der spieler bzw. die map stärker beleuchten oder gar leicht einfärben...? lg frido :P