IKKI

Members
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About IKKI

  • Rank
    enthusiast
  1. IKKI

    UCL Update

    no comment.
  2. Ich finds auch nicht schoön das wir jetzt ins schlechte licht gestellt werden. Ich und auch alle anderen wollten nur von sich aus zu vSC, auch seitdem ich hierbin wurde keiner abgeworben bzw. wir hatten es auch nicht vor.
  3. weil wir jetzt schon einiges erreicht haben, und auch weiter in den divisions nach oben klettern möchten, wäre es schon besser leute mit ein wenig erfahrung zu bekommen bzw. keine urt neulinge.
  4. Yo leutz, wollte hier nur mal unseren kleinen Bomb-Squad vorstellen. Fragt nicht nach dem namen, wir sind alki's und wollten auch einen ausgeschriebenen namen dafür haben. :D Die Idee eines Bomb Teams kamen Mir und Zeus ende 2012. Dank Zeus's RL-Friends, die ebenfalls UrT spielen dachten wir uns, warum nicht mit denen? Sie waren alle noch sehr unerfahren und wir wollten sie ein bisschen in den Ligabetrieb einführen. Als genügend zugesagt hatten, meldeten wir uns bei der UCL für die Bomb Champions Trophy 2012 an. In der Gruppenphase gab es einen Dropout des Teams Bs`. `x0. schlugen wir 3:1. Gegen puzz* mussten wir uns 4:0 geschlagen geben. Aber das war kein Problem für uns, denn wir waren im Halbfinale. Zu schlagen hieß es die freundlichen Franzosen von MQCD|. Na, was denkt ihr? WIN! (3:1) Und es hieß FINAAAAAALLEEEEEE! In diesem trafen wir dann auf den schon bekannten Gegner puzz*. Dieses Match verloren wir leider, aber trotzdem holten wir eine Half! Endstand 3:1 für puzz*. Aber auch dies zog uns nicht runter. Ein paar noobs die zum ersten Mal zusammen spielen holen den 2. Platz eines Bomb Cups. Dieser Erfolg motivierte uns, es bei der Urban-Zone zu probieren. Ich mach jetzt mal kürzer. Wir kamen sofort in die Division 5! [b]Matches: [/b] wTf* 0:2 [b]alki.[/b] [b]alki.[/b] 2:0 aS` [O]R| 0:2 [b]alki.[/b] alki. 1:1 DsP** alki. 0:2 [b]MQCD|[/b] eB* 0:2 [b]alki.[/b] 4 Wins, 1 Draw, 1 Loss & 24 Punkte bescherten uns den 2. Platz. Dieser 2. Platz in der UZ motivierte uns nochmehr und wir meldeten uns erneut an. --> Div 4! [b]Matches:[/b] [b]alki.[/b] 2:0 Team [BSE] |LeG| 1:1 alki. [b]alki.[/b] 2:0 pH. [b]alki.[/b] 2:0 =[TSK]= .zam 0:2[b] alki.[/b] 4 Wins, 1 Draw & 23 Punkte! Ein Wunderbarer 1. Platz! So einen Erfolg konnten wir uns natürlich nicht vorstellen. Aber wir haben es uns verdient. Trotz des Erfolgs blieb auch die Inaktivität nicht weit weg. Somit verließen uns einige, oder wurden wie gesagt -> Inaktiv.... Auch für die nächste Season wollen wir uns wieder anmelden und unseren Erfolg weiter ausbauen. Dazu zu euch. Falls ihr lust habt, mit ein paar alki.s wie uns spass & spiel zu verbinden, dann kommt einfach auf unseren irc channel: #alki.urt @ Quakenet. Ts3 ip gibt es dort. Schreibt mich einfach an. :) Ich bitte euch diesen Thread ernst zu nehmen und nicht in den Dreck zu ziehen. Bis dahin, see u. IKKI (Auch nochmal einen großen Dank an Amaru, der uns - wenn auch nur in einem Spiel - unter die Arme gegriffen hat. ;))
  5. @star [url]http://www.youtube.com/watch?v=iGoNSiv1V4Q[/url] versuch dein glück ;)
  6. [quote=SkaPunk]Laut SevenofNine ein wahrscheinlich gutes Spiel, dennoch keinen Shoutcast wert, da Deutschland eh alles wegbratzt. (Inhaltlich zitiert nach seiner Aussage im Shoutcast AUS vs. NED) Spielt halt rechtzeitig vorher auf amerikanischen Servern um auch an den Ping zu gewöhnen :P[/quote] nope. er sagte es bringt nix die anderen spiele zu shoutcasten, aber dieses spiel würde er gerne, weil es um platz 1 & 2 geht...
  7. achsoooooooooo... dann viel glück kleiner dicker panda
  8. vllt weil du "schnell" wieder connecten kannst, ist dein "ci-player" noch auf den serv und durch dieselbe ip wird es für dich schwer zu connecten. kA ob das am serv liegt oder so. Musst mal darauf achten ob dein player schon gekickt wurde und ob es dann immernoch so ist. :)
  9. HAHAHAHAHAA KinZu zu geil!!! :D :D :D
  10. schade :( damit verkleinert sich der kreis der deutschen UrT clans....
  11. Also, ich habe ja auchnicht die beste vergangenheit mit den beiden, aber auch ich finde das es mit ihnen die beste Wahl ist. So wie ich das hier gelesen habe, hat sich kein anderer gemeldet für den Posten als Captain. Warum den 2 dann nicht eine chance geben? Ihr solltet euch auch im klaren sein, dass sowas viel zeit fordert es zu organisieren und die beiden wollen das aufsich nehmen! Und wenn unser NT diesen NC nunmal failt, ist es auch nicht die schuld von ex0 und ben, sie versuchen ja wenigstens ein ordentliches team aufzustellen, was bisher keiner wollte/machte. Klar hat Crav3n auch recht mit Charakter, aber darüber sollte man mal hinwegsehen können, denn jeder kann sich ändern oder hat eine 2.chance verdient. Wer ein problem mit den beiden hat, soll sich als Cpt bewerben und versuchen auch alles zu organisieren wie die beiden!