Kilian

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Respawn Protection

Über Kilian

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kilian

    Urban Zone - Unban Zone

    Hey^^ Ja sozusagen
  2. Kilian

    Urban Zone - Unban Zone

  3. Kilian

    Unreal Engine FTW

    Ui da kommt ja Licht ins Spiel =)
  4. @jgl: Blas einfach ab der Plan ging leider letztes Jahr nicht klar und dieses wird es auch nicht. UZ macht nur wieder unnötig Druck mfg dietze
  5. Kilian

    UrbanZone - Signups 19/12/4

    Keine Angst TeXor , der Summercup hat mir auch schon Spaß gemacht.
  6. Kilian

    UrbanZone - Signups 19/12/4

    gl an alle . @hjr: Wo sind die heiligen dieses mal ? Und auf den TS3 trifft man auch nur noch Drezil an :( mfg
  7. Kilian

    Die UrbanZone-Banpolitik

    Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser. Lebensmotto ...
  8. Kilian

    Die UrbanZone-Banpolitik

    Tja lieber J4n hast wohl immer noch nicht meine Meinung bei [$Rn] über deine Art und desinteresse an neuzugängen vertragen können , bevor es einer der admins tut kann ich dir ja sagen das sich das Thema hauptsächlich auf Leute bezieht die ungerecht oder gar berechtigt "entbant" werden. Aber ein dickes F1 an dich für deinen konstruktiven Satz danach.
  9. Kilian

    Die UrbanZone-Banpolitik

    HAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHA. Der [url=http://www.iourbanterror.de/regeln/][color=grey][zensiert][/color][/url] von eya_allam sind also endgültig die Sicherungen durchgebrannt. Aber die Leute die ohne Demo gebannt werden und nen' dicken Bust durch Logs kriegen werden freilich' wieder benachteiligt. Immer noch eine "madige Angelegenheit" Mfg , Dietze
  10. Kilian

    +GER+ gibt keine Logfiles an die UZ weiter

    benoit 4 president
  11. Kilian

    +GER+ gibt keine Logfiles an die UZ weiter

    Beweis mir den Ban vom letzten Jahr im März und du kriegst nen' Keks und ich verlasse das Forum freiwillig wobei ich hier noch nie etwas interessantes für mich gefunden habe. Btw der angebliche mündliche Log von eya_allah zählt nicht ^.^ . ( Den ich bis heute noch nicht gesehen habe ). So meine jährliche Ration an Posts ist hiermit aufgebraucht
  12. Kilian

    +GER+ gibt keine Logfiles an die UZ weiter

    Dieser merkwürdige Moment wen Squad Number 2 von PlayerWithClass die Hucke in der UZ vollkriegt und dann so ein Beitrag erscheint.
  13. Kilian

    Nationalteam - Ein Konzept

    Logo, nur liebe aunt_p0lly aka. eastwood du weist das die meisten Spieler die du aufgezählt hast inaktiv sind. Die Saints hätten auch nur 2 Spieler zum Angebot und das wären RedTracken und Angel. BBIT muss man nur mal in der Clanbase seinen Namen suchen darauf haste dann eine konkrete Antwort. Ich zitiere logen`s Worte mit Einverständnis : Meinentwegen könnt ihr auch noch gern den Helmut (Tiack) haben Er wird zwar eine ZEit brauchen bis er realisiert das des MAtch begonnen hat aber wir können ihn haben. Vllt. sollte sich benoit doch einfach mal mit ihnen unterhalten ??? Ich denke Fragen kostet nichts. EASTCU**
  14. Kilian

    Nationalteam - Ein Konzept

    Ich melde mich auch mal zu Wort da ich ja in der Clanbase noch frein bin ;-) @Det0x: Oha , du weißt wir haben im August mal darüber geredet wie das ab November wieder abgehen wird. Du weißt außerdem das wir gesagt haben das wir uns dort melden werden in Sachen Nationsteam Germany, aber nachdem was du hier für einen Haufen zusammentextest werde ich dich in dieser Aktion nicht unterstützen. Wie du bereits gelesen hast ( oder auch nicht ) wird das alte Nationsteam nicht mehr antreten das halt einfach die Motivation fehlt. Im übrigen hätte ich mir von Acr0n , La$er , Yimesh & Jungleboy gewünscht das sie den neuen CTF/TS-Team mit Rat und Tat beiseite stehen würden. Ich hatte letzlich ein Gespräch mit den lieben logen` von den uralten Saints und er erklärte mir warum er bei dieser Kinderkacke nicht mehr mitmachen wird. Und der Grund ist immer derselbe. Es gibt einfach immer Menschen die meinen immer ihren Senf dazuzugeben aber in Wirklichkeit keinen Peil von den ein oder anderen haben. Ich habe leider keinen guten Draht zu den highend-gaming Jungs und zu den Sirs-Club darum fasse ich es kurz. Det0x , ich finds krass das du mit der ganzen Aktion kommst als es so halb feststand das Ex0tic und Arnold hier etwas ins Laufen bringen können. Das du dann einfach kommst und deinen Hut in den Ring wirfst ist mal wieder ein Zeichen dafür das du es nicht Ernst meinst und maximal du derjenige wärst der wo nach den 2ten NT-Spiel nen' Ragequitt machen würdest. Man kann es auch irgendwann mal seien lassen. Wen man sich noch dazu den ganzen Quatsch hier durchliest bleibt einem auch nur noch eins zu sagen. @Ex0tic , Arnold & Merten: Ich wünsche euch drei viel Glück bei der Organisation des Teams. Wählt die Spieler mit Bedacht, nichts anmerken lassen . Alles andere ist im Moment so unglaublich scheiß egal das ist unvorstellbar. Hätte Arnold den Comment vor ein paar Tagen nicht geschrieben würde hier wahrscheinlich immer noch der Staubfussel über den Screen hüpfen. Letzte Worte ? Logo ... IKKI sehr gutes Statement , Merten ich hab dein Bild auf der &so HP gesehen , blubby nou. EDIT: Ich hafte nicht für gewissen Sarkasmus oder Rechtsschreibfehler ketten sie ihre Kinder bitte an und nehmen sie alle Rechtschreibfehler mit die sie finden können. Mfg, Dietze
  15. Kilian

    UZ Anti-Cheat-Offensive

    @No Use For A Name: Gut das ist vllt. möglich aber wir sollten uns erst mal denke ich im Thema Wh-Bereich halten. Hast du trotzdem gut formuliert aber ein Aimbot müsste doch normalerweise auffallen. Auch ein selbstprogrammierter müsste doch irgend ein Markel haben??