Avador

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Respawn Protection

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Avador

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Avador

    An PWC Member...

    Wie Hudson schon geschrieben hat hätteste alle kontakt Informationen schnell und einfach auf dem PWC UZ profil gefunden. Und nun wegen 1 oder 2 Sachen gleich so ein Topic? Ist ja nicht so als das wir uns permanend wie Störenfriede auf Public´s benehmen.. jeder hat mal nen schechten Tag und reagiert auf so eine Aktion (den kill) mal so und mal so. Ja eben, wenn keiner davon was weiß, denkt man da erlaubt sich jemand ein Spaß auf kosten der Spieler, wodrauf die Spieler halt genervt reagieren. Deswegen kann ich Tina´s Reaktion schon verstehen (mich hats auch genervt). Beim nächsten einfach mal ab und zu in der Konsole reinschreiben, dass du nun Test´s durchläufst und schon verstehen es alle und kommen damit klar. Haste haste da beim Log meinem Smiley weg gemacht? Bind mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich dahinter noch einen hatte.. (musst ja nicht alles gleich ernst nehmen) Und passiert, wenn man dich beleidigt oder Blödsinn macht ist mir nich genau bekannt, hätte einfach mal auf ne Verwarnung, mute oder Kick getippt, aber gleich einen für noob admin zu bannen finde ich etwas übertrieben, aber da hat ja jeder seine eigene Sichtweise. Ps: Ruf dein ausgebrochenen Troll Qui-gon zurück.
  2. Avador

    An PWC Member...

    Ich finde den Post mehr als lächerlich. Ich weiß nicht, was du dir dadurch erhoffst, dass du es hier im Forum gepostet hast und nicht per pn oder ts3 geklärt hast. Vermute einfach mal, dass du PWC einfach aus mir nicht bekannten Gründen nicht magst und somit dem Clan schaden willst. Denn warum sonst hast du es hier und auf unserer Hp gepostet? Ich denke einfach du willst damit ne ''Schlammschlacht'' anzetteln, was ich schade finde.. So wie Cysho es mir erzählt hat, hast du ihn einfach ohne Grund auf dem Server durch deine Rechte gekillt und das er dadrauf nicht erfreut reagiert ist doch verständlich, oder? Tina hat lediglich ''noob admin'' geschrieben, weil du und Maddyn minütlich die Map gewechselt habt und das nach unserer Ansicht ohne Grund. Das du an deinem Server gearbeitet hast war uns nicht bekannt und hast du uns soweit ich mich entsinne auch nicht geschrieben. Zudem hat sich ja nicht nur Tina aufgeregt, sonder so ziemlich der ganze Server. Ps: Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder ein Topic eröffnet, weil er beleidigt wurde?
  3. Avador

    Wer will am Bundesländercup Teilnehmen?

    Hamburg/Schleswig-Holstein