GaMeR

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About GaMeR

  • Rank
    newbie
  1. Danke für deine Hilfe, hab das jetzt einfach mal in autoexec gepackt. Als es dann immernoch nicht ging hab ich einfach mal Leertaste anstatt mit der linken Maustast gedrückt und voila es funktioniert. lol an sowas hängts wieder mal :o
  2. [quote=Killerchris(GER)]Normalerweise ist das immer Serverseitig angegeben, und wenn der Server nicht recht konfiguriert ist sind die Admins wohl einfach nur Lazy ^^[/quote] Liegt leider nicht an den Servern, weil ein Freund die jeweiligen Maps von dem Server laden konnte. Irgendwie liegt das Problem an meinem UrbanTerror aber ich weiß nicht wo. :( [quote=BetterThanU]Einen Cronjob dann auf das Script und die Datei wird jeden Tag gezipt, würde mich wundern, wenn das nicht geht.[/quote] Wäre ein echt gute Sache, dann hätte man sogut wie alle Maps auf einen Schlag. Viele sagen allerdings auch, dass es nicht so gut ist solche Massen an Maps im UrT Ordner zu halten. Was ist da dran?
  3. [quote=Killerchris(GER)]Ich habe schon einmal mein Repo zur Verfügung gestellt[/quote] Gibt es da eine Möglichkeit, dass man ingame einstellen kann, dass ich mir die Maps nur von dort downloade? Also nicht von dem jeweiligen Servern sondern immer von dieser Seite?
  4. Hab exakt das selbe Problem- kein Lösungsvorschlag hat bisher geholfen, wäre cool wenn uns da jemand weiterhelfen könnte. :/
  5. Danke dir für diese schöne Grafik und die Hilfe! :)
  6. Also ich hab jetzt schon endlos rumprobiert ich bekomms einfach nicht hin. Selbst wenn die Deckkraft des Grüns auf 10% setze, bleibt es ingame genauso wie vorher obwohl die Textur deutlich heller ist. Hab auch schon mit verschiedenen Build Verrsionen gespielt bringt auch nichts. Nur im Radinaten ändert es sich deutlich. :mad:
  7. Danke für die ausführliche Beschreibung! Ich habs jetzt mal ausprobiert und das Glas leuchtet jetzt auch sehr schön. :) Allerdings ist es immernoch sehr trübe und man kaum hindurchschauen. Wie kann man das ändern?
  8. [url]https://dl.dropbox.com/u/102141008/Dateien/Textur.zip[/url] Hier ist schonmal die .tga. :) Gibts auch noch eine Möglichkeit die Transparenz im Spiel zu erhöhen? :D Gruß [GaMeR]
  9. Ich denke du musst auf jeden Fall einen Shader dafür benutzen, dann müsste das etwas mit "nonsolid" oder so ähnlich auftauchen. :D Kenn mich da auch noch nicht sooo gut aus. ;)
  10. Danke schonmal für den Link! :D
  11. Was ist denn nu? Es muss doch hier jemand geben, der weiß wie man eine Textur zum leuchten bringen kann!
  12. Hi, ich benutze mitlerweile einen shader für eine meiner Texturen: textures/test/glass6 { surfaceparm trans cull disable qer_trans 0.5 { map textures/test/glass6.tga blendfunc add rgbGen identity tcGen environment } { map $lightmap blendfunc filter rgbGen identity tcGen lightmap } } Nun will ich aber, dass die Textur außerdem noch von selbst leuchtet und im Spiel mehr transparent/durchsichtig ist. Mit "qer_trans 0.5" habe ich schon rumprobiert aber das scheint nur die angezeigte Transparenz im Radianten zu verändern. Kann mir jemand meinen Shader so verändern, dass oben genannte Effekte auftreten? :) //Ich habe den Shader nicht selbst geschrieben würde aber gerne wissen wofür die ganzen Begriffe stehen. :D Gruß GaMeR
  13. GaMeR

    Hologramm?

    Also ich wollte jetzt eine textur haben die teilweise durchsichtig ist. Die Datei heißt gamer.tga Ich habe diesen Shader jetzt erstellt und zu den anderen getan sowie in der shaderlist.txt eingetragen. Die Textur habe natürlich auch im Textur Ordner. Allerdings passiert im Spiel nun gar nichts. Die Textur bleibt eine normale Textur. Es ist jetzt einfach ein Brush mit der .tga drauf. Wie bekomme ich das jetzt richtig hin? [quote=nemNEMnem] { animMap 6 textures/gamer/test.jpg textures/gamer/test.jpg textures/gamer/test.jpg textures/gamer/test.jpg textures/gamer/test.jpg textures/gamer/test.jpg textures/gamer/test.jpg blendFunc GL_ONE GL_ONE }[/quote] Das sind aber mehr als 6 Mal Bild laden oder? Ich zähl da 7. [quote=nemNEMnem]{ animMap 6 textures/futur/Hotesse_01.jpg textures/futur/Hotesse_01.jpg textures/futur/Hotesse_01.jpg textures/futur/Hotesse_01.jpg textures/futur/Hotesse_01.jpg textures/futur/Hotesse_01.jpg textures/futur/Hotesse_01.jpg textures/futur/Hotesse_01b.jpg blendFunc GL_ONE GL_ONE }[/quote] Hier sinds auch mehr. ? Edit: Anscheinend werden meine Shader nicht geladen. Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht, im Spiel bleibt es ein normaler Brush. :(
  14. GaMeR

    Hologramm?

    Die jpg's oder tga's die ich dann verwende müssen doch dann wahrscheinlich einen Alpha Channel haben oder?
  15. GaMeR

    Hologramm?

    Wenn ich dieses Script in meiner Map verwenden möchte, was genau muss ich umschreiben, wenn meine .jpg Datei z.B. test.jpg heißt? Warum stehen hinter animMap so viele .jpg Dateien? Weil man das Hologramm aus 6 verschiedenen Seiten aus betrachten kann? Gruß [GaMeR]