robbqq

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About robbqq

  • Rank
    newbie
  1. [quote=Sizzla]hahahahahahhaah Kann ich auch mit starten? - bin auch weltweit bekannt :D[/quote] Ich glaube, dass du mich nicht richtig verstanden hast. Das "habe schon viel von dir gehört" war auf positive Rückmeldungen über ihn bezogen. Aber wie auch immer, wenn hier jeder den Beitrag ins lächerliche zieht, sehe ich schon wieder was es für kompetente Leute im Forum hier gibt...
  2. Fangen von den Membern her, bei komplett 0 an. Allerdings haben sich bisher schon mehrere Kandidaten gefunden, d.h. es könnte echt ein Team entstehen. Hoffe du hast Interesse, habe schon viel von dir gehört. lg
  3. Hallo liebes iourbanterror Forum, Ich habe vor ein Team für die UZ und ggf. auch später für die Clanbase aufzubauen. Aber erstmal zu mir: Ich bin nicht wirklich bekannt in der Urban Terror Szene, trotzdem habe ich mir evtl. in den letzten Wochen einen kleinen Namen gemacht, denn ich bin der Leader des "neuen" Glory Clans. Ich spiele selber seit etlichen Jahren Urban Terror, bin sehr teamfähig und habe eigentlich immer Zeit zum Trainieren etc. Unser Clan hatte eigentlich ca. 25 Members und hätte somit locker an allen erdenkbaren Tournaments teilnehmen können, aber wie das Schicksal so will, hauten die einen 5 Spieler mit det0x von Prestige ab und die Anderen entschieden sich, dass sie kein Team Survivor mehr spielen wollen, sondern nur noch "Zombie MOD". Ich hatte eigentlich vor kein Urban Terror mehr zu spielen, zumindest keines mit "Schießen", da ich mitbekommen habe, dass der erste 4.2 Public Hack draußen ist. Ich hatte kein Bock, dass 4.2 genau so wie 4.1 wird, aber das Spiel ist einfach so genial gemacht, dass es mich doch an sich hält, daher vertraue ich jetzt einfach mal der Macht der Demos. Wie auch immer, ich suche jetzt 4 neue Spieler, die: [list] [*]TS/Micro haben sozialverträglich sind aktiv sind ü15/16 sind und einigermaßen erfahren sind.[/*] [/list] [b]Die Erfahrung spielt für mich nicht unbedingt eine Rolle, da Training jeden Neuling zum Meister macht![/b] Ich habe vor CTF und TS zu spielen, da ich BOMB einfach relativ Fehl am Platz finde in Urban Terror. Da ich selber erst 16 bin, wäre es mir Recht wenn ich nicht unbedingt der Chef des Teams sein muss. Ich will lediglich Spieler versuchen zu verbinden, die noch ein Team suchen. Für das Team habe ich noch kein festen Namen, d.h. den können wir uns dann zusammen aussuchen. Hier ist noch die Homepage des eigentlich fast toten Clans: [url=http://www.glory-clan.com]www.glory-clan.com[/url] [b]Einen Warserver mit 16 Slots habe ich übrigens auch zur Verfügung.[/b] Gut, ich weiss nicht wirklich, was ich hier noch schreiben soll, wäre auf alle Fälle toll, wenn sich Leute finden würden. Meldet euch am Besten unter diesem Thread und schreibt am besten eure Kontaktdaten rein oder schreibt mich per PM an. Danke im Voraus, an Alle, die sich melden. LG Marcel
  4. Hallo ihr lieben Leute, Ich bin es mal wieder. Ich habe heute 2 Fragen. Die erste ist, wie lautet der Script nochmal, fürs permanente Sprinten? Ich hatte ihn schon mal, aber habe mein Urt leider gelöscht gehabt. Der Script hatte einen An/Aus Knopf. Nächste Frage, ich hätte gerne eine Taste, mit der ich zwischen Desert eagle und Sr8 switchen kann, also sidearm und primary. Allerdings nur mit einem Knopf, wie Beispielsweise in Counterstrike GO. Danke im Vorraus. lg robbqq
  5. klingt logisch, danke für die erklärung. Btw um bei cod quickscopen zu können, braucht man ein Tech... Flinkigkeit oder so ^^ # lg
  6. @ Killerchris wenn man das verstehen würde (was ich meine), würde nicht so ein Kommentar kommen. Ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist. also Bei zB Turnpike, wenn man sich in der metro aufhält und einer um die ecke geslided kommt, hat man SICHER keine zeit zu scopen bzw es würde schneller gehen wenn man einfach nur schießt ----> Das passiert auch oft, aber dann NOSCOPE, also ohne anzuvisieren, damit trifft man natürlich nicht oft (weil ich glaube gehört zu haben, dass man wenn noscopet ca. 30 cm mehr nach unten schießt oder so), wenn dann nur geübt oder luck Also was ich will ist schlicht und ergreifend, ein NOSCOPE mit kurzem anvisieren davor, aber das passiert automatisch, d.h. jemand slided bei turnpike und du drückst mouse1 und schießt wie gewohnt NOSCOPE, aber aimst besser, weil du davor kurz anvisierst. Ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden. Und ich weis auch, im prinzip ist der script unnötig, weil man ja immernoch anvisieren muss, aber theoretisch könnte man es auf zB mouse3 binden und somit im nahkampf bei onlysr8 alles pwnen. Danke wie immer!
  7. " bind MOUSE1 "+attack; vstr zoombind" set zoombind "vstr zoombind4" bind b "vstr zoombind6" set zoombind6 "vstr zoombind1" set zoombind1 "set zoombind vstr zoombind2; set zoombind6 vstr zoombind5; ut_echo ^3Zoomout Script ^2[ON]" set zoombind5 "set zoombind vstr zoombind4; set zoombind6 vstr zoombind1; ut_echo ^3Zoomout Script ^1[OFF]" set zoombind2 "ut_zoomreset" " Ich interpretiere daraus genau das was ich wollte?! ,d.h. das man mit der gelichen Taste zoomt&schießt, oder verstehe ich das falsch? ZU den Crouchjumps: Ich kann crouchjumpen, auch sehr gut, aber ich halte meine Finger zu ungeschickt, dass ich mich mit shift dücke (kleiner Finger) und mir somit kein Finger übrig bleibt fürs schleiche.... immer höhrbar..... Zu dem Script: ..... ich hab ihm zu meinem Entsetzen, den Script auf Google gefunden. Ich habe für den Script den ich benutze 10h Foren durchsucht und jetzt ist er auf der ersten Seite von Google..... Google isnt my friend.... [url]http://fabi.me/tools/speed-autoclicker/[/url] ----> einfach durchlesen, ist glaube ich alles erklärt/ der Script ist am besten für rot (zombie team), weil er schnell klickt und wenn man den umschalt modus aktiviert aufhört wenn man medic drückt. Bei Blau benutze ich einen Script den mein Nachbar gescrhieben hat, ist glaube noch nicht public, vllt. lade ich ihn morgen hoch, wenn du ihn willst als dank lg danke für alles
  8. Hey, erstmal danke für die superschnelle antwort.... Nun denn, weiter bin ich jetzt trotzdem nicht: 1.Man könnte ja Zoomen und Schießen auf einen key binden oder? d,h. man würde im Prinzip no scope schießen, aber ohne den eingebauten bug.... -> Damit meine ich, dass man Ganz schnell anvisiert und sofort schießt, also ohne das man das Zielvisier sieht, ich weis nicht wie ich das sonst noch erklären kann, also praktisch das man eigtl. nur noscope bei der sr8 macht, aber statt einfach nur schießen, davor anvisert und somit genauer trifft (btw: ich weis nicht wie du auf droppen kommst xD) 2.Benutzen "Pros" auch den Script für crouchjumps? Aber danke !
  9. Hey Forum, Bin hier zum ersten mal, ich weis nicht so richtig wie das hier abläuft bzw. ob das Forum frozen ist. Ich habe ein paar Vorstellungen zu Scripten bei Urban terror, die ich euch einfach mal zeigen wollte und die vllt. ja einer umsetzen kann. 1.Man könnte ja Scopen/Zoomen und Schießen auf einen key binden oder? d,h. man würde im Prinzip no scope schießen, aber ohne den eingebauten bug.... 2.Automatischer "Funstuff wechsler" -> Titel sagt schon alles, einen Script ( bot ? ), welcher Funstuffs sehr schnell durchwechselt, ich glaube dies könnte ganz lustig sein, wenn auf dem Server sv_floodprotect 0 ist. 3.Automatischer "Namens wechsler" Gleiches prinzip (s.h. oben) 4.Ich weis nicht ob sowas möglich wäre, aber Crouchjumps ist heutzutage typisch und vllt. kann ja einer einen Script schreiben, der nach dem jump sofort croucht.... würde einem einiges ersparen. Danke im Voraus für alles! lg marcel _____________________________________________________ Wer Zombie Mode gerne spielt, kann bei mir Scrips absahnen "fürs schnellere Messern bzw schießen" !