sickz0r

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About sickz0r

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. [quote=hjr]Keine Ahnung ob es Hilfreich ist. Ich hatte unter Win7 bei meiner maximalen Auflösung von 1920x1080 links und rechts von UrT 2 ca 2 cm breite schwarze Balken. Ist schon länger her aber wenn mich nicht alles täuscht hab ich das irgendwie über die Einstellungen von meinen Monitor beseitigt ohne dass das Bild vezerrt aussieht. Eventuell würde ich raten die Auflösung mal auf 1024x768 zu stellen und zu sehen was dann passiert. Dass die sens an manchen Tagen sich anderst anfühlt hab ich unter Win7 auch , ist aber wohl mehr eine Gefühlssache da kannst du dir ja ein paar cfg's mit verschiedenen Einstellungen machen und diese bei Bedarf in der atutoexec per exec bind ausführen Edit bei 1280x1024 sieht mein Urt auch gewöhnungsbedürftig aus [url=http://s14.directupload.net/file/d/3433/l9josmzj_jpg.htm][img]http://s14.directupload.net/images/131106/temp/l9josmzj.jpg[/img][/url] [url=http://s7.directupload.net/file/d/3433/h4zofg2d_jpg.htm][img]http://s7.directupload.net/images/131106/temp/h4zofg2d.jpg[/img][/url] Hat leider nicht geholfen:( Liegt einfach an dem neuen Update Windows 8.1 und man kann daran bis jetzt nichts ändern wie ich gehört habe. Ich meine auch nicht, dass die Sensi sich an manchen Tagen anderst anfühlt das kenn ich auch, aber sie ist viel viel langsamer als sonst und das liegt an dem neuen Update glaube ich. Trotzdem Danke :) Links 1280x1024 rechts 1920x1080[/quote]
  2. Kinzu ja Desktopauflösung funktioniert natürlich aber dann ist das ganze Aussehen von UrT anders und meine Sensitivity auch.. Also dann sind die Arme von der UrT-Figur wieder kürzer und alles schmaler. Ich glaube eh die einzigste Lösung ist zurück auf Windows 8 oder gegebenfalls auf Windows 7.
  3. [quote=HummelHexer]Das 8.1 Update ist das Problem, soweit ich das bisher mitbekommen habe von ner Reihe von Leuten. Ich würde schlichtweg empfehlen, eine stabile Windows-Version zu benutzen, anstatt jetzt irgendwas zu kitten.[/quote] Hmm.. ich habe halt nur diese Version, dass is das Problem. Frozen Sand sollte allgemein die Kompatibilität mit Windows 8 fixen, meiner Meinung nach. Trotzdem danke :)
  4. Hallo liebe UrT-Gemeinde, hab ein großes Problem. Ich hab hab heute das Update von Windows 8 auf Windows 8.1 gemacht und seitdem ist meine Auflösung(1280x1024) nicht mehr Fullscreen. Fullscreen ist alles auf Yes es funktioniert aber trotzdem nicht:( So sieht das Ganze aus: [img]http://www7.pic-upload.de/05.11.13/o4f8395pamu.png[/img] Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen :)
  5. [quote=Chiko][quote=sickz0r][quote=Chiko]können brizz nicht handeln ez win[/quote] ruhe chiko[/quote] Bekommst halt gleich mal direkt 12 Tage pcw verbot. @ topic wenig signups[/quote] :D
  6. [quote=Chiko]können brizz nicht handeln ez win[/quote] ruhe chiko
  7. also ich habe was von einem x0 comeback gehört :D
  8. [url]http://www.youtube.com/watch?v=3J9hBPPatqA[/url]
  9. is ja nicht so das nexxis, river und nexo gebannt sind.
  10. [quote=Xesya]Die Downloads sind nicht mehr öffentlich, damit alle Spieler immer die neueste Version haben und Missverständnissen vorgebeugt wird. Sie sind aber noch vorhanden: 4.2.013 - [url]http://cdn.urbanterror.info/urt/42/zips/UrbanTerror42_full013.zip[/url] 4.2.012 - [url]http://cdn.urbanterror.info/urt/42/zips/UrbanTerror42_full012.zip[/url] 4.2.011 - [url]http://cdn.urbanterror.info/urt/42/zips/UrbanTerror42_full011.zip[/url][/quote] Danke!
  11. [quote=KinZu``][url]http://www.urbanterror.info/downloads/previous/[/url][/quote] Mit dem Download habe ich es schon versucht, aber beim downloaden, also dem ersten Download-Schritt wird nicht die Start.exe von Urbanterror mitinstalliert und man deswegen auf update klicken müsste, dann hat man aber wieder die neuste Version :/
  12. Yo liebe Urt-Freunde, hab mal ne Frage: Alsoooo es ist so ich habe eine Demo die ich gerne recorden würde, also einen Frag in ihr und dazu brauche ich die version 4.2.013, die ich leider aber nicht mehr habe. Deswegen wollte ich hier fragen, ob jemand von euch einen Link zum Download dieser Version hätte oder sogar so nett wäre und mir den Link als Kommentar reinposten würde. Hoffe das mir jemand helfen kann. Greetz sickz0r :)
  13. [quote=Toxiq][quote=SkaPunk]Richtig geile Colours auf kingdom(_rc6) im Intro![/quote] hast du augenkrebs?![/quote] sorry pro editer.