Lamadu

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About Lamadu

  • Rank
    newbie
  1. Danke an alle. Das Problem ist gelöst :) MfG
  2. Das Problem ist eben glaube ich, dass ich es nicht öffnen kann. Immer wenn ich se anklicke kommt ne Meldung, dass ich ein Programm auswählen soll mit dem ich es öffnen kann. Aber so eins habe ich igrnedwie nicht.
  3. Bin echt zu blöd dafür die zu öffnen -.- gehe genau den weg wie bei Main aber kann die autoexec nicht öffnen.... Könnte sich echt wer kurz bei mir in skype melden? Geht dann sicher schneller, dort zu schreiben. Mein Nick: Horroclown_sk-y MfG
  4. Und vor allem wenn ich über diesen Pfad gehe:""/Users/deinname/Library/Application Support/Quake3/q3ut4/"" dann finde ich die autoexec gar nicht da drinnen...
  5. Wenn ich die autoexe öffnen will kommt die Meldung: "Es wurde kein Standardprogramm angegeben, mit dem Das Dokument “autoexec.cfg“ geöffnet werden kann." Dann kann ich auf Programm auswählen gehen klappt dort aber nicht. Hilfe?^^
  6. Danke ich versuche es ein Mal :D
  7. Hey, ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man die Farbe des Namens auf dem MAC ändert? Normalerweise (Windows) macht man ja einfach ^ und eine Zahl dahinter. nur beim Mac kann ich das ^ nicht in die Konsole schreiben, sowie man auch nicht reinkopieren kann in die Konsole (was mühsam ist wenn man jede IP reintippen muss für n War -.-). Weis jemand trozdem wie man es hinkriegt? MfG