Relax

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About Relax

  • Rank
    newbie
  1. Ich wollte euch nur noch sagen dass es jetzt klappt und ich mir echt wie ein idiot vorkomme weil es doch bloß so einfach war... naja was solls ich finde der aufstand hat sich auf jedenfall gelohnt Bis Denne ;-)
  2. Soo erstmal danke für die Rückendeckung zyu :) Ich probiere das jetzt einfach mal aus und wenn ihr nix mehr von mir hört dann habe ich es wohl doch noch geschafft ^^ PS: trotzdem vielen dank an alle die jetzt ihre zeit für mich geopfert haben und dem "schwierigen Fall" hier helfen wollen
  3. Also in der library gab es keine quake3 datei das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich urban terror dirket gedownloaded hatte ohne vorher quake3 zu spielen was mir jetzt selber aufgefallen ist, ist dass die version die auf dem startbildschirm im spiel steht nur auf 4.1 ist und nicht auf 4.1.1 meint ihr es könnte daran liegen?
  4. 08.07.12 21:59:00,297 [0x0-0x52052].net.urbanterror.www: Sys_Error: Couldn't reopen /UrbanTerror/q3ut4/zpak000_assets.pk3 das war jetzt die fehlermeldung die ich so auf anhieb gefunden habe... in der konsole stehen zwar noch viele viele andere zeilen aber die wollte ich jetzt nicht alle hier reinkopieren :D
  5. Soo vielen Dank erstmal :D also der witz an der ganzen sache ist, dass ich vor ungefähr nem jahr das spiel problemlos spielen konnte und dann übernacht hat sich das dann erst aufgehangen und ich konnte es nichteinmal mehr starten--> darauf habe ich auch die holzhammermethode ausprobiert und seitdem bin ich auf dem stand wie jetzt...
  6. Wie schon in 2 anderen Foren gesagt habe ich einfach das Problem, dass sich Urban Terror einfach selbst beendet sobald ich auf eine Schaltfläche im Startbildschirm drücke und weiß nicht wie ich das beheben kann....
  7. Leider keine es stürzt einfach nur ab...
  8. ICh benutze einen Mac und jedesmal wenn ich Urbanterror downloade (von der offiziellen Seite) dann geht alles mit dem download klar, nur wenn ich das programm dann öffne stürzt es jedesmal ab sobald ich auf Play now oder Settings oder was auch immer klicke... Woran kann das liegen??
  9. Ich habe mal ne ganz andere Frage: ICh benutze einen Mac und jedesmal wenn ich Urbanterror downloade (von der offiziellen Seite) dann geht alles mit dem download klar, nur wenn ich das programm dann öffne stürzt es jedesmal ab sobald ich auf Play now oder Settings oder was auch immer klicke... Woran kann das liegen??