Boris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Respawn Protection

Über Boris

  • Rang
    Neuling
  1. [quote=benoit][url]http://www.youtube.com/watch?v=00IpNWoaXiw[/url][/quote] hahahahaha sehr geil! :D
  2. Ey mal ehrlich das ist doch nur noch lächerlich. Anstatt das die "Community" mal zusammenhält, wird hier auf alles und jeden draufgehauen. 1. An die Leute die das Team geleavt haben: Ihr spielt ja nicht erst seit 2 Wochen unter Jungle also wusstet ihr ganz genau was auf euch zu kommt. Trotz allem habt ihr angefangen den Cup zu spielen. Natürlich kann es sein das Taktisch manches falsch läuft aber dann redet man darüber und haut nicht ab wie feige Pussies! 2. An manche Leute die hier einen auf Cool machen und lästern: Leute wie Shadow KinZu usw können Urteile abgeben weil sie seit Jahren auf hohem Niveau spielen und auch den NC gewonnen haben. Aber wenn ich hier lese was manche Spieler posten die nicht mal gerade auslaufen können dann kommt mir das Kotzen! Natürlich war klar das das Team nicht an die Erfolge der letzten 2 Jahren anknüpfen kann da man eben ein komplett neues Team aufgestellt hat. Man sollte aus diesem Fehler lernen und beim nächsten Nationscup wieder mit einem Team antreten in dem es zu 100% stimmt!
  3. Boris

    Ash0x ist zurück :p

    Bombenleger du warst weg??? :P
  4. Boris

    Hurray.

    Der Hass richtet sich nur gegen dich Chiko ;)
  5. Boris

    ClanBase - NationsCup XVII

    Nun benoit wollte schon vor einer Woche sein Team vorstellen und ob da jetzt was dran ist das Gost0r oder docdude sich ebenfalls für das Amt des Captains bewerben weiß ich noch nichts. Wäre auf jeden Fall an der Zeit wenn man bedenkt wie weit andere Nations in ihrer Vorbereitung sind
  6. Boris

    Deutsches NT

    Der Captain der das beste Team an den Start bringt wird Captain. Also wäre es mal nice zu sehen welche Spieler die einzelnen sich zur Wahl stellenden Captains am Start haben.
  7. Boris

    Skapunk0x 100pc Clean0x

    [quote=peNoX]Kann mir eig jemand nen Grund nennen wieso man auf einem public hackt aber in pcws und ligawars ( wo es für den Spieler klar sinnvoller wäre) nicht?[/quote] Tja die Logik versteht keiner. Trotzallem wenn er auf einem Pub gehackt hat und sich dabei auch noch erwischen lassen hat, dann ist es ja wohl klar das keiner mehr wirklich glaubt das er sauber ist. Und wenn ich mich nicht irre habt ihr sogar Glück gehabt das ihr für die Scheißaktion die ihr euch auf UZ geleistet habt keine Teamban bekommen habt.
  8. Boris

    h3 - Highend-Gaming

    egal wer da noch kommt gl für die nächste season
  9. Boris

    The.Saints

    GL HF hab gerade gesehen das ich für eure Division zuständig bin ;)
  10. Boris

    Abschlussbericht Wintercup 12/13

    Multi Kulti FTW :D
  11. Boris

    Wer will am Bundesländercup Teilnehmen?

    Das ist eine gute Frage!!!! Es hieß doch mal Herbst 2012 jetzt isses fast Winter :(
  12. Boris

    Nationalteam - Ein Konzept

    Defintiv F1 Die beiden haben nach vielem vielem Gerede hier angefangen was zu tun (ua irc Chan) Beide haben Erfahrung im Highdivs Es hat sich kein anderer als Cap zur Verfügung gestellt (selbst wenn ein anderer kommt sollte erstmal genug Erfahrung einbringen)
  13. Boris

    Nationalteam - Teamfindung

    [quote=Hiero]ist schon geil was du für vorstellungen hast kleene, die leute hier machen nicht pog runter, sondern sagen ganz klar und offen dass jeder von euch in grund und boden gestampft werden würde gegen ein team aus klad, hemp, basa, t0t0, st0rm usw. usf. - ich mein das ernst, ihr kommt aus dem spawn und wäret tot das ist dann auch nichts wo "dabei sein ist alles" noch wert hätte, ein team bestehend aus toni_l und konsorten würde sich vlt. im cup anmelden, aber respektieren würde es keiner, außer der pog-fanbase vielleicht, und sobald das erste team kommt das nicht gerade das nationalteam von botswana ist wird man auch sehen wieso kein proteam aufstellen können =/= noobteam wegrapen lassen lasst halt die jungs von h3 oder die junglecrew wie üblich das ruder übernehmen und blamiert euch nicht selbst indem ihr mit vorschlägen wie pog 2nd squad aller leute zeit verschwendet[/quote] Dem stimm ich bei. Wer den letzten NC verfolgt hat, hat gesehen was selbst unser eingespieltes Team manchmal für Probleme hatte zb gegen die Türken...
  14. Boris

    Nationalteam - Teamfindung

    [quote=Ex0tiC]Natürlich würde es das, nur können wir Zeus ja nicht dazu zwingen mitzuspielen. Ich denke es gibt genug andere Leute die im NT spielen könnten die auch lust dazu haben.[/quote] Du ich weiß ja nicht ob der schon abgesagt hat oder nicht ich lese ja nicht jeden Post. Mein Fail
  15. Boris

    Nationalteam - Teamfindung

    Ja is mir schon klar. Was ich aber damit sagen will ist das ihr ja auch ne Zeit lang zusammengespielt hat. Was es dann ein wenig vereinfachen würde in Sachen Teamplay