Freshh

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  1. wollt ihr einen witz hören? [url]http://www.urbanterror.info/forums/topic/32556-how-to-be-in-urt-dev-team[/url]
  2. Ja versuch lieber 4.2 zu laden. Ansonsten Google nochmal
  3. strg+f ist suche bei "resolution" findet es zwar nichts (bei mir), aber bei "custom" findet es was für custom resolution :) Freshh
  4. [quote=Timbeaux][quote=ItsMe] Ich habe mit grünem Whiteboardmarker einen Punkt in die Mitte meines Monitors gemalt.[/quote] Für Sr8 sehr hilfreich.[/quote] da trifft man viel besser.
  5. Da wäre es doch einfacher einfach einen zu mieten :)
  6. [quote=HummelHexer]Wo wir schonmal dabei sind. Ich benutze eigentlich auch nur orange und blau, wechsel die beiden Farben aber meist je nach Map einfach durch. Wie müsste denn ein Bind dafür aussehen? Ich vermute mal, dass ein richtiges switchen der Farben technisch nicht möglich ist, sondern das immer manuell jede einzelne Farbe für jedes Team ausgewählt werden muss?[/quote] Also der Post von Acr0n war glaub ich auf die Crosshair Farbe bezogen und die kann man ja mit binds ändern. Einfach mal googlen
  7. [quote=x-Warsheep-x(GER)]wenn du eine beständige map machen willst packe alle texturen shader ec mit rein ( nutze für die schader ruhig behinderte namen) warum alles rein: weil was ist wen die testur die du verwendest bei dem nächsten update nichtmehr existiert umbenannt ist oder garnichtmehr existiert , dadurch entstehen nur crap maps mit textur missing errors. warum behinderte namen für shaders ec.: dadurch veringert man die chance das eine andere map deinen shader überschreibt. Bekannteste beispiel ist bei uptown die starssen lampen , irgendwer hat die schader genommen und schwarz gemacht , wen man die map hat sieht man in uptown nur schwarze schatten unter den lampen.[/quote] Alter jetzt weiß ich erst woher dieser Bug kommt :)
  8. Freshh

    An PWC Member...

    [quote=k][quote=Xesya]dass sie jetzt dem k-trend verfallen sind der von gewissen h3pstern etabliert wurde, und schon lange seinen witz verloren hat, gibt natürlich minuspunkte[/quote] trial by combat[/quote] let the gods decide
  9. Freshh

    An PWC Member...

    krasser story leute
  10. Freshh

    GTK Spawn

    1.Naja, nicht zu hoch setzen, dann passt das. Du kannst auch deine Texturen mit einem nodamage shader belegen, dann stirbt man nicht durch Lemming. 2.Das Gleiche 3.Das ist für Race. 4.Denk nicht 5.Geht eigenglich nicht, kannst aber die .bsp zu .map konvertieren. Geht mit der Windows Konsole, aber auch mit q3map2toolz. Hat bei mir nicht geklappt, aber bei anderem schon. Google einfach mal.
  11. [url]https://www.youtube.com/watch?v=3oMCrYRLIO4#t=2m00s[/url]
  12. Ich weiß nichtmal was logfiles sein sollen lol. Werden die bei jedem match automatisch generiert oder muss man sich da was runterladen von uz? und schaut die urban Zone genau ob man das hochlädt?
  13. [quote=Schnork]Ich wünschte ich hätte eure Probleme... schaltet Mal einen Gang runter.[/quote] Genau