BurakQuaresma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Respawn Protection

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über BurakQuaresma

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. BurakQuaresma

    Suche Clan [5 Jahre Erfahrung]

    Sizzla: ich bekomme kurze Beine? Du bist dir also zu 100% sicher? Beweise es mir bitte
  2. BurakQuaresma

    Suche Clan [5 Jahre Erfahrung]

    Ich suche einen Clan und da kommen irgendwelche die meinen ich bin BlaBla... Bei so etwas kann ich nicht ruhig bleiben.... Danke!!! Echt...
  3. BurakQuaresma

    Suche Clan [5 Jahre Erfahrung]

    Unglaublich das mir so etwas vorgeworfen wird... Dazu sage ich nichts mehr.
  4. BurakQuaresma

    Suche Clan [5 Jahre Erfahrung]

    [quote=benoit][url]http://urban-zone.org/index.php?name=Competition&file=player&cid=22629[/url] der typ hier hiess doch auch burak, evtl selbe person? kann mich leicht erinnern.[/quote] Oh... Bitte nicht mit ihm verwechseln ich bin es nicht aber irgendwo her kenne ich den namen auch... komisch Edit: Ich habe mal mit ihm zusammen gespielt ein 1on1. Ich wollte damals in sein Clan ist aber auch 2-3 Jahre her fällt mir nicht ein :/ Edit2: Und er kommt aus Wales? Nene nicht ich
  5. BurakQuaresma

    Suche Clan [5 Jahre Erfahrung]

    [quote=Xesya]Nichts gegen den guten Burak, aber ich kann jedem nur davon abraten Ex-Hacker zu rekrutieren. Ich hab da die eine oder andere Erfahrung gemacht und abgesehen von der hohen Rückfallrate, haben solche Spieler erwiesenermaßen keine Hemmungen zu Cheaten. Vom Reputationsverlust mal ganz abgesehen, da sowieso keiner mehr über UrT-Rep kehrt. Uns kommt sowas auf jeden Fall nicht mehr ins Haus. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Um den Einäugigen unter den Blinden zu zitieren: Ex-Hacker sind wie Ex-Alkoholiker - existieren nicht.[/quote] Na klar man sollte kein Risiko begehen verstehe ich natürlich.. Aber das heißt ja ich kann nie wieder im Clan spielen ^^
  6. BurakQuaresma

    Suche Clan [5 Jahre Erfahrung]

    [quote=Silver]Vergiss mal deine 1o1... Viel wichtiger ist, wie du im Team spielen kannst, also ein 5o5 ;) Aber ohne headset wird soewtas ziemlich schwer, ansagen fehlen, keine verständigung mit deinen teammates...[/quote] Stimmt leider.. Hmm..
  7. BurakQuaresma

    Suche Clan [5 Jahre Erfahrung]

    Hey danke für die Antworten ! Also warum ich kein Headset kaufe ist weil ich keins brauche! Hat auch nichts mit dem Preis zu tun es gibt ja auch Billige obwohl ich mir trotzdem ein Teures kaufen würde.. Ich bin ein Gelegenheitsspieler geworden da man mit dem Alter auch nicht mehr all zu viel zeit hat. (Heißt aber auch nicht das ich nur eine Stunde am Tag spiele) So jetzt die Sache mit dem Clean sein. Ja ich habe mal gehackt als ich noch neu angefangen habe Urban Terror zu spielen. Ist glaube ich 4 oder 5 Jahre her. Seitdem habe ich nicht wieder gehackt ob man mir das glaubt bleibt euch überlassen mir würde es auch schwer fallen es zu glauben wenn mir das jemand erzählen würde. Im laufe der Zeit ist es mein Lieblingsspiel geworden. Es macht mir Spaß mich immer wieder zu verbessern. Es gibt kein Grund für mich zu Hacken. Ich wurde auch auf dem Forum gebannt vor ca. 2-3 Jahren? Jedenfalls über all diese Negativen Vorfälle kann ich nur eins sagen... Menschen ändern sich. Ja und das mit der Zeit. Ich war damals Kindisch, frech und dumm! Keiner will ein Ex Hacker im Team haben aber ich finde jeder sollte eine Chance bekommen. Wie das Forum jetzt mit mir umgehen wird weiß ich nicht. Ob ich gesperrt werde? Ob ich beleidigt werde? Ich kann nur hoffen das mir jemand eine Chance gibt. In diesen Jahren hat sich viel verändert für mich im Leben. Habe Negatives und Positives Erlebt. Das Negative hat mich Eiskalt mit Schlägen erzogen... Das Positive jedoch hat mir immer wieder gezeigt das es für alles Hoffnung gibt. Der ganze Text klingt Dramatischer als ich es schreiben wollte aber naja :) Zurück zu Urban Terror!: Ich habe mich spielerisch etwas verbessert. Früher habe ich immer gerusht und kaum wert auf meine Mitspieler gelegt. Heute aber laufe ich mit dem Medikit rum heile meine Kollegen und ich bin allgemein zum Teamplayer geworden. Der Text ist leider sehr lang geworden aber anders ging es nicht. Es gab viel zu viel zu schreiben. Trotzdem würds mich freuen wenn jeder es sich ganz durchließt, und jeder seine eigene Meinung schreibt. Vom Skill her.. Ich weiß nicht wie ich mich einschätzen soll.... Einerseits bin ich beim Zielen gut aber nur bei Distanz mit der AK oder LR. Bei einem eins gegen eins auf relativ naher Distanz habe ich noch meine Schwächen. Snipen.. Ich habe meine Momente.. Wenn ich mal TOP in form bin, kann ich relativ gut mit der SR8 umgehen. Dazu muss ich auch sagen das ich erst seit zwei Monaten wieder Aktiv spiele. Davor hatte ich mal Pausen. Ich möchte mich eben wieder verbessern. Naja, man kann mich ja mal Testen in einem Privat Duell :) Das wars erstmal von mir wer noch fragen hat einfach hier fragen! :) Peace !
  8. BurakQuaresma

    Suche Clan [5 Jahre Erfahrung]

    Hallo :) Mein Name ist Burak bin 16 Jahre alt und lebe in Deutschland, Berlin. Nationalität: Türkisch :) Ja ich suche einen Clan spiele seit 5 Jahren Urban Terror und bin sehr Erfahren. Vom Skill her möchte ich nichts beurteilen. Ich halte mich mal kurz: EQ: 1.: Hauptwaffe: LR300 Pistole: Deagle Ausrüstung: Kevlar , Helm, und Medikit 2.: Hauptwaffe: AK103 Pistole: Deagle Ausrüstung: Kevlar , Helm , Medikit 3.: Hauptwaffe: SR8 Pistole: Deagle Ausrüstung: Kevlar , Helm , Medikit Ich habe leider kein Headset deswegen kann ich bei TeamSpeak nur hören aber nicht Reden. Ansonsten erwarte ich nicht viel vom Clan. Kontakt: Skype benutze ich nicht mehr. Deswegen eigentlich nur hier im Forum oder Facebook. Oder eben Teamspeak. Wenn jemand intresse hat und mich testen will soll es hier Posten :) Würde mich über ein 1on1 Freuen! Und noch eine Sache: Ich bin weder Assi noch beleidige ich! Ich führe mich Erwachsen auf! Also von wegen er ist Türke und ist frech oder so :) Keine Vorurteile ;) Grüße :)