p0larbeAR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Respawn Protection

Über p0larbeAR

  • Rang
    Neuling
  1. p0larbeAR

    Knifer: Vorstellung als NC Captain

    Nur noch mal kurz zum darstellen: Der "Lars-p0larbear" (bitte auf die Schreibweise von p0larbear achten) spielt jetzt CS:GO. Wer sich in den hohen Norden getraut, kann ruhig mal bei mir/uns vorbeischauen. :)) Wünsch euch sehr viel Glück im NC. Wenn es ein schweizer Team gibt, wäre ich avi. :) UrT ist wohl noch so aktiv, dass es noch genug Leute für den NC gibt und ClanBase gibt es ja auch noch! Liebe Grüsse aus dem hohen Norden (nochmal zu erwähnen, dass es hier sehr kalt ist) PS: Sitze gerade am Feuer in meinem Iglu und brate hier 10 Fische.
  2. [quote=shad0w][img]http://i.imgur.com/nllKnei.gif[/img][/quote] KOBE WITH THE FIST
  3. p0larbeAR

    ESL - Bericht Nightcup #1

    Wenn wir den Cup auf den Sonntag verschieben wollen, wäre ich dafür, dass wir ihn ein bis zwei Stunden vor verschieben d.h. auf 18 Uhr oder 19 Uhr. Weil ich z.B. am Montag um sechs aufstehen muss. (schule xddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd) Darum könnte ich um Sonntag max. bis elf Uhr spielen und wenn wir wieder auf sehr freundliche Portugiesen treffen, könnte der Cup auch schon mal bis 12 gehen. Liebe Grüsse aus dem Norden :)
  4. p0larbeAR

    -jF-

    dachte ist ein super super funny Aprilscherz bis ich merkte, dass heute der erste März ist
  5. p0larbeAR

    Der Druck steigt liebes GER-Nationalteam!

    [quote=Xesya]polarbear, bitte in Zukunft L4rs nicht mehr faken. Schade, dass du so etwas nötig hast. Spielt mal eine Season fertig bevor ihr mit PCW Screens braggt. LG Euer Rolf PS: Letztens Torwandschiessen gegen Paul Breitner in Gummistiefeln gewonnen, poste Video ASAP.[/quote] Ähm ja wieso hätte ich nötig zu faken. Es gibt nicht nur einen Lars hier wtf. Das Eisbärzeugs lass ich diesesmal weg.
  6. p0larbeAR

    Der Druck steigt liebes GER-Nationalteam!

    [quote=Chiko][quote=rapid`]großes K meinerseits[/quote] Das wäre äußerst respektlos.[/quote] Aha. Du bist ja ÜBERHAUPT nicht repsektlos. Naja ich halt mich erst mal hier raus. Liebe Grüsse aus dem Eisbett mit Fell als Decke. Der Eisbär.
  7. p0larbeAR

    Der Druck steigt liebes GER-Nationalteam!

    [quote=ex0tic]Ist doch klar wenn ihr sowas ins Forum postet, dass ihr Kontra bekommt. Ich verstehe nur nicht so wirklich die Intention dahinter :c[/quote] Ja hab ich mir gedacht, dass das kommt. Aber eigentlich war es nur als kleiner Witz gedacht und sollte eigentlich nicht zu ernst genommen werden. Liebe Grüsse aus dem Iglu.
  8. p0larbeAR

    Der Druck steigt liebes GER-Nationalteam!

    Grüsse liebes GER-NT Ich würde sagen, heute Abend muss ein Sieg her! Sonst müssen wir leider das Lineup auswechseln. [img]http://www.upload-pictures.de/bild.php/49808,ut4tohungab8ts2218redblue921653OKTP.jpg[/img] [img]http://www.upload-pictures.de/bild.php/49809,ut4austriats1118redblue9215406SCWH.jpg[/img] Wünsche euch viel Glück und viel Spass heute Abend. Liebe Grüsse aus dem Norden. Euer Polarbär.