Killerkarla

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Respawn Protection

Über Killerkarla

  • Rang
    Enthusiast

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Killerkarla

    Unreal Engine FTW

    Was mir echt Sorge macht, ist, dass alle Developer schreiben, dass ihre PC Hardware nicht ausreichend performant ist. Was soll da der normale User erst machen?? Oder FS (=1 aktive Person laut Barbatos) muss die Engine soweit anpassen, dass auch "ältere" Hardware damit klar kommt. Naja an Weihnachten kommt ja die Release, solange können wir noch gespannt bleiben.
  2. Killerkarla

    NC XIX

    zum Glück hat man eine entspannte Gruppe erwischt, Gruppe E trifft es ja da schon härter... Wenn man schon keinen Skill hat, muss man wenigstens auf das Glück vertragen :-D Kleiner Scherz... Im Sinne von unserer Mutti Angie: "wir schaffen das"...
  3. Killerkarla

    CTF

    Jahrelange Erfahrung :-) Hab ja schon früher mit Mosi im Team gespielt und verloren :-P
  4. Killerkarla

    CTF

    lol Kommt schon, 3. Platz in der Division 1 Gruppe, erst in den Playoffs gescheitert. In TP ward ihr knapp am Sieg, in Abbey auf roter Seite besonders stark und nur leicht auf schwacher blauer Seite nach gelassen
  5. Killerkarla

    CTF

    Um Gotteswillen, willst Du wirklich dein Team in den Untergang treiben? Ich habe seit dem Release von 4.2 kein CTF mehr gespielt, geschweige denn irgend einen ernsthaften CW / PCW. Da ja CTF zu den total unbeliebten public Gamemodes wurde, musste ich auf Dust bomb oder Turnpike TS ausweichen, dabei mag ich keinen dieser Modes. Würde auch viel lieber einen CTF Server hosten statt dem doofen Turnpike City... Ich spiele sehr wenig UrT und nicht mehr konsequent, aus meiner Sicht macht das keinen Sinn, dass ein Clan immer warten muss, bis man mal online kommt. Dennoch danke für's Angebot, aber meine "aktive" Zeit ist lange vorbei, bissle public daddeln, das langt mir mittlerweile...
  6. Killerkarla

    CTF

    Ach komm, der Österreicher hat nen neuen Account. Außerdem wird er sich gut mit Jolly verstehen. Und das Team UN sucht eh noch einen neuen j4n... :-D
  7. Killerkarla

    UAA vs PWB

    Hi, hab gar nicht mitbekommen, dass es die UAA (urtadmins) gar nicht mehr gibt. Auf der Website lässt sich irgendwas Asiatisches finden. Selbst der französiche Powerban (PWB) ist nicht mehr auffindbar (500 Error auf Franzmansseite). Ob das AC Tool von FS noch läuft, wage ich auch mal zu bezweifeln. Selbst wenn, wurde das schon ewig nicht mehr upgedated. Filzt Gost0r noch Server-Logs? Kann ich endlich wieder mit mombot spielen? :-D Ist jetzt echt von allen Instanzen der Kampf gegen Cheater aufgegeben? Gibt es noch irgendwo verlässliche Banlisten für 4.2 ? Leider verpennt FS ihre eigenen ToS, somit kann jeder x-beliebige Accounts anlegen, also auch das ist keine gültige Indikation mehr... Wir sind verloren... KK
  8. Killerkarla

    Unreal Engine FTW

    Finde es schlimm genug, dass man die Unreal Engine soweit runterschraubt, um den alten "look & feel" zu erhalten. Wer will denn heute noch ein Spiel auf dem Stand von 1996 spielen? Man wird sich schließlich mit DOOM 4 und Unreal Tournament messen lassen müssen. Und um gegen CS:GO noch Chancen haben zu können, sollte man sich auf neue Maps konzentrieren und sich nicht um die ollen Kamellen kümmern.
  9. Killerkarla

    Urban Terror 4.3.0 Release Candidate 2

    Hi doc, es geht nicht um max_fps sondern um sv_fps, also eine Server cvar. Da es bislang keine Möglichkeit gibt, einen Server zu betreiben, lässt sich schwer sagen, was dieser Parameter wirklich bringt. Die Gründe sind nicht unerfindlich. In der offenen Beta gibt es keine Möglichkeit einen lokalen Server zu starten oder in-game einen Server zu eröffnen. Daher lässt sich in der Tat wenig testen... Warum der Sprung auf 4.3 kommt, hab ich auch schon im Forum erfragt. Die Antwort war "aus politischen Gründen". Ja ist leider in der Tat kein bissle besser als alles vorher und wir keinen einzigen Spieler zurückgewinnen können.
  10. Killerkarla

    Spunky Bot - Game Administration Bot

    Aufgrund von Versionspflege sowie weiterem Feedback aus der Community (mitterlweile hauptsächliche aus UrT-LA), wurde vor kurzem Spunky Bot Version 1.5.0 released. Zahlreiche neue Commands und Verbesserungen sind enthalten. Der Support für Urban Terror 4.3 konnte bislang noch nicht getestet werden, sollte aber nach ersten Erkenntnissen einfach umzusetzen sein. Hier der Download Link: http://spunkybot.de Die Sourcen liegen wie immer auf Github: https://github.com/SpunkyBot/spunkybot
  11. Killerkarla

    Urban Terror 4.3.0 Release Candidate 2

    Urban Terror 4.3.0 Release Candidate 2 FrozenSand hat vor kurzem die erste Open Beta Version zu Urban Terror 4.3 veröffentlicht. Interessierte Spieler können bislang nur auf FS eigenen Servern die neue Version ausgiebig testen. Bugs werden wie gehabt auf Github gesammelt, bislang sind auch schon etliche Issues eingetragen worden. Einer der Hauptkritikpunkte ist das neu gestaltete "Join" Menü sowie das "Weapon" Auswahl Menü. Laut aktuellem Forumstand will FrozenSand dies auch wieder zurückbauen, da ausschließlich negative Kritik ausgeübt wurde. Gun Game / Instagib Zwei neue Game Typen wurden eingeführt (wie bereits zuvor im Forum hier veröffentlicht). Leider sind nicht alle Server in Europa verfügbar, daher ist ein ausgiebigies Testen etwas schwieriger. Neue Waffen Vier zusätzliche Waffen werden in Urban Terror 4.3 vorgestellt. Hierbei handelt es sich um FR-F1 (Sniper) P90 (sekundäre Maschinenpistole) Magnum (Colt) Benelli Schrotflinte) Nach dem Issue Tracker gibt es hier noch einiges zu tun, besonders der Rückstoß und die Animation sind vielen ein Dorn im Auge. Für alle Tuning Fans wurde endlich der cvar snaps freigeschaltet. Damit kann nun der erfahrere Anwender seinen Ping weiter optimieren. Weitere Details zu snaps findet man hier. Urban Terror 4.3 befindet sich aktuell in einer offenen Betatest Phase. Die Macher empfehlen die Installation in einem neuen Verzeichnis, damit es zu keinen Konflikten mit der stabilen Version kommt. Links Mitteilung auf urbanterror.info Forum auf urbanterror.info Bugtracker auf github.com
  12. Killerkarla

    Urban Zone 25/18/10 - Signups

    Na immerhin gab es doch ganze 2 Spiele... Das einzige, was einem Hoffnung macht, ist dass ab Herbst endlich das Ende erreicht ist. Und ja sicherlich wird FS im Herbst die 4.3 releasen Schon klar... FS...
  13. Killerkarla

    4.1 Server

  14. Killerkarla

    4.1 Server

    Hoffentlich wissen die heute, dass man auf die Community hören und reagieren sollte. So wie sich FS aber anstellt, werden die das bei 4.3 oder HD genauso dämlich anstellen.
  15. Killerkarla

    Spunky Bot - Game Administration Bot

    Da mich ein Bug von FS besonders genervt hat, nämlich dass im Bomb Mode regelmäßig die Meldung "Bomb planted" verschluckt wird, habe ich meinen Bot um eine Option erweitert, die den Server Admins erlaubt, das Spammen dieser Message in Global Chat zuzulassen. Weiterhin gibt es zahlreiche neue Commands und Verbesserungen, deshalb wurde gestern Spunky Bot Version 1.4.0 released. Hier der Download Link: http://spunkybot.de Die Sourcen liegen wie immer auf Github: https://github.com/SpunkyBot/spunkybot