Scream

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About Scream

  • Rank
    newbie
  1. Wäre schön so das alte urt (4.1) auch wider zu haben vor allem wärs schön wenns auf Steam wäre Ich würde lieber wieder urt spielen auf vollen Servern als CS aber in urt ist ja nix mehr los (oder nur sehr wenig) Ich hab ja meine Server auch down gemacht weils keinen Sinn mehr hat Alle Großen Clan leiden und viele verschwinden ganz von der Bildfläche (WildCats [WC], OK, und natürlich auch wir MsT [MosTWanteD] die schon viele Jahre auch mit Mods im Geschäft waren und viel Zeit und Geld in das Spiel investiert haben um die Clans so groß und erfolgreich zu machen, aber dann die Existenzberechtigung durch die schwindende Spielerzahl zu verlieren, wir waren immerhin an die 50 Leute aktiv, sowie die ganzen neuen Clans wie Per) Urt 4.2 ist für mich zum Untergang verdammt, leider ist das so. Ich will es nicht schlecht reden aber ein art CS-Urt wäre schon viel besser. Vor allem finde ich das Spielerlebnis besser. Ich selbst bin ja mit urt und nicht mit cs aufgewachsen und hab es cs 7 Jahre aktiv gespielt. Urt hat auch meiner Meinung nach eine schönere engine als cs. Liegt dann nur noch an Frozen Sand die guten alten Zeiten wieder aufleben zu lassen, in denen es TDM Server mit 64 Spielern gab auf die man fast nicht joinen konnte weil die immer voll waren. Schade dass das Spiel nicht mehr so erfolgreich ist. Wenn urt 5 jemals kommen sollte ist CS für mich wider Geschichte Gruß MsT*lScream
  2. wäre cool so nen alleskönner zu haben aber die schnittstellen werden wohl zu unterschiedlich sein
  3. mir kommts mehr auf nette leute an egal ob deutsch oder sonst wo her soll einfach ne gute community sein und kein trauriges vorgestelltes abziebild das problem ist dass urt ausstierbt und das schneller als man denkt man müsste da mal ne werbeaktion machen PS: ich weis 90% haben nix mit dem topic zu tun, sollte aber mal gesagt sein
  4. Scream

    Download

    Die urt Seite von FS ist wohl bald sowieso wieder online. Die alternativen Downloads müssen mit der aktuelllen urt 4.2 Version übereinstimmen, da ihr sonst keine Serverliste bekommt/connecten könnt. Gruß MsT*|Scream
  5. homepage: [url=http://www.mstclanurt.enjin.com]www.mstclanurt.enjin.com[/url] alle Serverdaten sind dort zu finden.
  6. Sicher, höhere lvl gibt es nur für richtiges Verhalten. Ein Clan lebt immer von den Membern und vom gegenseitigem Vertrauen. Wir können aber über ein spezielles Admin Panel alle Handlungen nachvollziehen und bei Missbrauch (Abuse) entsprechend agieren. Prinzipiel ist jeder gern in MsT*l willkommen der sich (seines Alters entsprechend ;) ) richtig Verhält. Wir recruten ausschließlich über unsere Leaderboard (eine Gruppe von Senior Membern die lange im clan sind). Zudem ist es für jeden Member möglich sogar lvl 100 zu erreichen.
  7. Wäre es möglich den Bot für: 7days to die, kompatibel zu machen?
  8. Wir suchen im Prinzip immer neue Members (auch wenn wir über 30 haben). Von Altersdurchschnitt kann man schwer reden da alles von 13-21 vertreten ist. Dennnoch werden die Rechte nicht missbraucht.
  9. wir wissen dass es 4.2 gibt werden aber vorerst dort keine Server aufsetzten. Gruß MsT*lScream [url=http://www.mstclanurt.enjin.com]www.mstclanurt.enjin.com[/url] (PS: Wir haben auch einen Rust Server!)
  10. Mit diesem Post möchte ich meinen Clan und mich kurz vorstellen. MsT*| gibt es seit ca. 5 Jahren und fing ganz harmlos als deutscher Fun-Clan an. Vor ca. 2 Jahren wurden wir international und fingen dann vor ca. einem Jahr an eigene Server zu betreiben, mit großem Erfolg! Unsere Mitgliederzahl verdoppelte sich innerhalb eines Jahres auf über 30 Member. Insgesamt besitzen wir 3 Server in Urban Terror 4.1 (Zombie MOD, SR8 -only, Deathrun) Mit freundlichen Grüßen MsT*|Scream [Clanleader|Gründer]