cysho

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About cysho

  • Rank
    newbie
  1. cysho

    An PWC Member...

    Auf irgendwelche Provokationen von anderen hier, werde ich nicht eingehen. (Qui-Gon :) ) Deshalb auch die Antwort hier an dich ItsMe Es ist total egal, ob das ein Standart bind von dir ist, oder nicht. Mit deiner Hacker aussage, hast du also mit deinem provozieren angefangen. Wie bereits geschrieben, habe ich es eher locker gesehen. Und es ist mir egal, ob du das killen eines Defusers, auch bei anderen anwedest. Aber mich stört so was beim Spielverlauf. Also ist meine Reaktion in diesem Sinne auch gerechtfertigt. Brauchst jetzt nicht rumheulen, dass ich dich Homo genannt habe Btw habe ich mich hier nur nochmals wiederholt, um meine Aussage dir gegenüber zu bestätigen. Daran hat sich nichts geändert. Damit provoziere ich nicht erneut. Für die Leute, die es für nötig gehalten haben, mich zu Zietieren, um auf eine angebliche paradoxe Art hinzuweisen. Das war eine Reaktion auf das Verhalten von Ihm. So was ist human, meint ihr nicht ? Oder lasst ihr alles was euch gesagt wird, auf euch sitzen? Ihr armen... Und das du mich jetzt weiterhin mit anderen Aussagen/Wörtern ( Furie, Hast du noch alle Tassen im Schrank ) angreifst, tut nichts daran ändern, dass dein hier aufgezeigts Verhalten, nur von einem schlechten Charakter zeugt. Scheinst wohl mad zu sein, dass ich dich Homo genannt habe. UPS !!! Solche Dinge nehme ich normalerweise eher gelassen und locker, aber da du es für nötig hälst, dir sogar Systemverlaufe rauszusuchen und dabei jede Kleiningkeit mit in Betracht ziehst, möchte ich dem deinem gesetzten Weg Folge leisten :)) Basiert auf Gegenseitigkeit mein Lieber Gib mir halt erstmal die Antwort darauf, warum "EIN CYSHO" ( gibt nicht mehrere. Also nicht Irgendwelche Cyshos - DANKE ), einen Admin wie dich, grundlos beleidigen sollte? 3...2...1 Richtig. Grundlos beleidigt normalerweise niemand. Also überleg hier 2 mal, bevor du etwas postet Nun kannst du auch als kleine Hilfe von mir, deine rechte Hand an deine Stirn halten, deinen Kopf dabei schütteln und dich dabei fragen, was du grad falsch gemacht hast. :)
  2. cysho

    An PWC Member...

    So lieber ItsMe aka a'ki. Nur um dir auf diesen Post eine Antwort geben zu können, habe ich mich hier in diesem Forum registriert. Ich weiss nicht wie alt du bist, aber so wie ich es mitbekommen habe, bist du älter als ich. In deinem Alter, sollte man eigentlich die nötige Reife besitzen und hier keine MÄRCHEN aufschreiben. Du bist der Admin auf dem Server. Du hast Hausrecht. Alles schön und gut. Dann haste natürlich auch das Recht, Grundlos zu bannen. Auch das ist noch i.O Aber um mal eins hier klar zu stellen. Wenn man schon andere Leute anstichelt und provoziert, u.a das grundlose benutzen deiner Rechte, um zu provozieren. Mich als Hacker bezeichnest ( Ich sehs im Gegensatz zu dir gelassen ) , dann sollte man auch mit einer möglichen Gegenreaktion rechnen. Die hast du von mir bekommen. Als zweites möchte ich noch sagen, dass ich den Chiko bestimmt nicht darum gebeten habe, bei dir anzukriechen und um eine Entbannung bei dir zu bitten. Ich wusste bis Dato nicht mal, dass du der Eigentümer des Servers bist. Deshalb auch die Frage ob der Chiko mich nicht entbannen kann. Solltest weniger lügen mein Lieber! Und ich werde ganz sicher nicht bei dir ankommen, mich bei dir Entschuldigen ( du bist der Auslöser dieser Auseinandersetzung ), nur um wieder auf deinem Server spielen zu können. Und was auch immer dir an meiner Art nicht passt Was auch immer du hier weiter schreiben wirst Ob du noch so cool versuchst rüber zu kommen, vor allem wenn du hier teilweise am lügen bist und so provokant schreibst ( ist wohl deine Art so zu sein ) Und ob du mich entbannst, oder perma bannst Es juckt mich nicht. Du bist mir so was von Latte Mich fuckts nur ab, dass du es für nötig hälst, mich hier scheisse darzustellen ! Arbeite an deinem Charakter. PS: Für mich bist du weiterhin ein Homo ;) Hau rein !