Knifer

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Respawn Protection

About Knifer

  • Rank
    newbie
  1. [quote=Schnork]Mal rein aus Interesse ein paar Fragen an das "Orga-Team": Wie alt seid ihr so? Habt ihr schon Mal (so) etwas organisiert (Cups, zB.)? Ein NC Captain übernimmt ja eine gewisse Verantwortung, was für eine Verantwortung würdet ihr denn genau übernehmen? Seid ihr schon mit den alten NC Spielern wie shad0w, dcdd und so weiter richtig in Kontakt getreten? Schließlich haben die Jungs Erfahrung was effektives, professionelles, gemeinsames Training und Verständnis angeht. Darf Qui ins Orga Team? Lg Schnork[/quote] Wir sind von 4 Spieler, allesamt von 16 - 29 Jahre alt. War einer in Planung, gescheitert aufgrund wenig Teilnahme. Auswahlspiele, Termine, Gegner"analyse", alles drum und dran halt. Noch nicht richtig, wollen erstmal die Grundsätze vorab klären wie alles (optimal) ablaufen soll. Dafür haben wir jedoch noch mehrere Monate Zeit. Ernstgemeinte Frage oder wieder Troll? MfG Knifer aka. MrWodka
  2. Ich war nie der UrT Spieler, der sich einen Namen machte. Ich habe diesen Account auch nur für den NC erstellt. Bevor der Heartbleedattacke spielte ich unter ein Authaccount dessen Namen mir entfällt. Danach sah ich keinen Grund mir einen Neuen zu machen, da ich public ja auch so spielen konnte. Jetzt registrierte ich mich dort auch wegen der UZ da man dort einen Auth Namen braucht. Der Clan Softdrinks ist nur ein Funclan, wir benutzen einen öffentlichen Ts3 Server zum kommunizieren. MrWodka ist jetzt mein "NationsCup Name". Ich spielte bereits unter vielen Namen, darunter Knifer, Predator, Nuker, etc. Das aber nur mal nebenbei. MfG Knifer aka. MrWodka
  3. Das Orga-Team besteht aus dem Fun-(bzw. Noob-)Clan: Softdrinks [SD]. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die gesamte Orga bei GER zu übernehmen, damit sich die Spieler voll und ganz auf das Spiel konzentrieren können. Ich bin seit mehreren Jahren dabei, meine Freunde allerdings erst seit 2. Falls es noch Rückfragen gibt, einfach bescheid sagen! MfG Knifer aka. MrWodka
  4. Da wir uns zurzeit Gedanken über das Line-Up machen und da wir auch die Community miteinbeziehen wollen, lasst mal eure Meinung zum Line-Up hören! CTF: Attack: Middle: Defense: Sub: TS: 1. 2. 3. 4. 5. Sub: Eventuell auch noch: Bomb: 1. 2. 3. 4. 5. Sub: MfG Knifer aka. MrWodka
  5. [quote=hjr]Meine Frage wer sind denn laut diesem Zitat wir?[/quote] Dieses "Wir" bezog sich in diesem Falle auf das Organisatoren- und Spielerteam. Das Organisatorenteam kennt sich persönlich aus dem echten Leben und das Spielerteam wird rechtzeitig individuell zusammengestellt. MfG Knifer aka. MrWodka
  6. Meint ihr mit L4rs den 14-jährigen L4rs oder der Polarbear-L4rs? :rolleyes:
  7. An die letzten Reste der deutschen UrbanTerror Community, Ich verfolge seit mehreren Jahren soziemlich alle der raren Topics hier. Und jedes Jahr wundere ich mich, wieso immer wieder die nötige Organisation beim NationCup, dem allerhöchsten Cup in UrbanTerrors e-sport Sektion fehlschlägt. Also beschloss ich, dass dieses Jahr die Organisation besser laufen wird! Ich arrangierte mich mit Freunden und wir überlegten wieso die letzten Jahre alles scheiterte, und danach was wir daran ändern können. Damit wir dieses Jahr auch unser Konzept zufriedenstellen durchsetzen können, lass ich mich als NationalCaptain aufstellen. Ob ich spiele? Nein, werde vorraussichtlich nicht. Unser Konzept, sehr grob zusammen gefasst. - frühzeitiges Arrangement, nicht so wie in den letzten Jahren, ein Team welches innerhalb ein paar Wochen aufgestellt worden ist. - frühzeitige Auswahlspiele, da wir nur die Elite von Deutschland wollen! - Teamtaktiken, eventuell sogar eine Map wählen, die dem zukünftigen Gegnern nicht allzusehr bekannt ist, aber auf der WIR zuhause sind. - FairPlay, einfach aus dem Grund dass wir trotzdem einen guten Eindruck hinterlassen wollen - Wichtig, aber nicht so wichtig wie RL, denn wir legen viel Wert auf RealLife, da wir selber Frauen & Kinder haben. - Ein seperates, fähiges, Organisatorenteam, dazu bin ich noch als "Mittelsmann" dabei, der die Kommunikation garantiert. Unsere Ziele sind, dass wir dieses Jahr unser Bestes geben, und unsere OPTIMALE Leistung abrufen zu können. Falls, ihr noch Rückfragen, etc habt, gebt mir bescheid. MfG Knifer aka. MrWodka