Chris-The-Tuner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

Chris-The-Tuner hat zuletzt am 20. April 2018 gewonnen

Chris-The-Tuner hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

25 Impressive

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Chris-The-Tuner

  • Rang
    Mitglied

Über Mich

  • Games
    UrT, Minecraft, Teeworlds

Netzwerk

  • Steam ID
    steamcommunity.com/id/chris_the_tuner
  • IRC
    #ctt_gameservers
  • Teamspeak IP
    ts3.ctt-gameservers.com

Urbanterror

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Chris-The-Tuner

    Free-Warservers ! - RELOADED

    Ankündigung: Es wird sehr bald die Funktion "Serverstandort" folgen. Zur Auswahl werden stehen: Deutschland Australien USA Chile Russland Alle Server sind angebunden auf minimum 1 Gbit/s, damit die Server international Cup Fähig sind ! Weitere Infos folgen :)
  2. Chris-The-Tuner

    Free-Warservers ! - RELOADED

    Irgendwie ist ne Serverinstanz hängen geblieben, die hat den Port des Servers 1 geblockt, werde mal nen security Fallback einbauen. Dienst ist aber wieder einsatzbereit, ale 4 Server getestet
  3. Chris-The-Tuner

    Free-Warservers ! - RELOADED

    Auf der HP nciht, wenn du 4.3.2 auf der HP startest wäre ein 4.3.3 losgelaufen. Also: "Immer die Leute die nicht testen" tztztztz.... Server (4.3) sind: "version" is:"ioQ3 1.35 urt 4.3.3 linux-x86_64 Feb 28 2018"
  4. Chris-The-Tuner

    Free-Warservers ! - RELOADED

    Im Prinzip ja, aufgrund der Architektur des Systems aber eher schwierig. Suche ja jemanden der mir dabei assistiert und sowas macht ^^ Die Server kommen jedes mal aus nem image (ner .tar.gz) und sind immer Jungfräulich. Update wird jetzt jemacht, Ab 22 Uhr am 05.03.2018 isses drinne.
  5. Chris-The-Tuner

    Free-Warservers ! - RELOADED

    Immer wieder gerne.
  6. Chris-The-Tuner

    Free-Warservers ! - RELOADED

    Gefixt, mein Fehler bei der Integration der Pro-Accounts. Kleiner Tippfehler, einmal "}" zu viel *schäm*
  7. Chris-The-Tuner

    #warfields ausgesorben ?

    Wenn genug Interesse aus der Community existiert mach ich mir den Aufwand
  8. Chris-The-Tuner

    Free-Warservers ! - RELOADED

    Vergiss nicht dich zu registrieren Ab jetzt gibst 120 Minuten für Gäste, 150 für angemeldete User In Zukunft plane ich da noch einiges mehr, daher kann der Account nur von Vorteil werden
  9. Chris-The-Tuner

    #warfields ausgesorben ?

    Frage ist damit mal beantwortet, ich hätte ne Codebasis für so nen Dienst hier, auch für das Pickup hätte ich Programme hier (die hab ich schon vor Ewigkeiten geschrieben). Fraglich ob sich das Lohnt die nochmal aufzusetzen ^^
  10. Chris-The-Tuner

    Free-Warservers ! - RELOADED

    So Upgrade fertig, Server gesichert vor Laggs, Service wieder online. Viel Spaß Sind jetzt auf allen 4 Servern vorhanden Ist eingerichtet (125 min. / 5 minuten geb ich dem System zum hochfahren) Achso und bevor ich es vergesse, alle Server laufen jetzt auf 100% SSD. Genauer: Hitachi Ultrastar SS200
  11. Chris-The-Tuner

    Free-Warservers ! - RELOADED

    Werden integriert Gut das konnte ich nicht wissen, habe einfach 0 Zeit zu irgendwas ^^ Werde ich anpassen. Ja sogar recht viel, eigentlich kann ich das Dingen auch wieder online holen, da besteht aber die Gefahr dass es ggf. dann übelstig Laggt weil ich am aufrüsten der Hardware im Rechenzentrum bin, und da der Server dafür nicht im High Availability Cluster geführt ist wird der aktuell oft mal kurz vom Netz getrennt ^^ Ich geb mein bestes und melde mich wenn alles wieder sauber läuft
  12. Chris-The-Tuner

    #warfields ausgesorben ?

    Ich bin mal dazu gekommen aufs Quakenet zu hüpfen, vermisse irgendwie die Warbots in den UrT Channels. Gibt es dafür nen Grund ? Ich schätze der Betreiber hats aufgegeben ?
  13. Chris-The-Tuner

    Free-Warservers ! - RELOADED

    Türlich, muss ja N00b proof sein...
  14. Chris-The-Tuner

    Free-Warservers ! - RELOADED

    Alle in allen server 4.2 und 4.3 drinn
  15. Chris-The-Tuner

    Mapdownload für alle ! - Nutzt es ruhig

    Da hier wenig passiert und ich aufgrund des Tutorials mehrfach angefragt wurde hier mal öffentlich. UrT Server zuhause aufsetzen, an sich kein drama mehr, in den Zeiten wo Kabelanbieter teils Uploads von 12.000 bieten sollten 12 - 16 Slot Server machbar bleiben. Aber nicht wenn man auchnoch Maps zum DL anbieten muss... Da ich im RZ mehrere Kisten brummen habe (Uptime 99,99% durch HA Cluster mit CARP Firewall(s)) hab ich Resourcen wie Heu... So führe ich natürlich auch ein Map Repo für UrT, welches ich gerne anbiete das JEDER hier es benutzen darf für seine Server: https://maps.pro-gameservers.net/q3ut4/ Das Repo ist mit 1 Gbit/s Dedicated angebunden, und sollte ne Map fehlen, schickt se mir ich klatsch sie drauf <3 Hoffe ich helfe hier denen, die nicht in der Lage sind (oder sein wollen) im RZ Server aufzusetzen Grüßchen Chris