champagnepapi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Respawn Protection

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über champagnepapi

  • Rang
    Neuling

Über Mich

  • Games
    Urban Terror

Urbanterror

Letzte Besucher des Profils

78 Profilaufrufe
  1. champagnepapi

    The Casatown Project 2016

    Alles klar, Jungs. Vielen Dank für die Tipps. Ich werde es mal die Tage versuchen!
  2. champagnepapi

    The Casatown Project 2016

    @Jungleboy Ich würde gerne CasaTown wieder online stellen (mit Page). Kriege ich da deine Erlaubnis und wenn ja, hast du noch einen Backup der Seite?
  3. champagnepapi

    Lebt ihr noch?

    Ich finde, ein ordentlicher Bomb Mode Server fehlt. Zwei bis drei gute CTF Server gibt es ja bereits. Bomb Mode und (vorallem TS) geht zur Zeit gar nichts mehr. Also wäre es vielleicht schlau, einen Server zu eröffnen mit dem Modus „Bomb Mode“ und Mainmap „Dusk 2“. Wie damals halt, viele vermissen den alten Server gsX, wo das damals so war (Bomb Mode mit Dusk 2). Ich würde für den Server dann auch reichlich Werbung auf Discord machen. PS: Ich mache das auf jeden Fall. Ich schaue mich mal nach einem Sponsor um.
  4. champagnepapi

    Lebt ihr noch?

    @hjr gut zu sehen, dass noch jemand hier aktiv ist. Wie wäre es mal mit einem deutschen Server mit Bomb Mode. Map: Dusk 2. Wäre auf jeden Fall geil. Dann müssen wir halt den Server aktiv halten, aber das wird denke ich kein Problem sein.
  5. champagnepapi

    Lebt ihr noch?

    Yo, wie der Titel dieses Threads schon sagt, ist die Frage: "Ob ihr noch lebt bzw. einigermaßen noch aktiv seid?". Auch wenn ihr nicht mehr spielt, wäre es nice zu wissen, dass es noch einige deutsche Spieler gibt, die das Game nicht so ganz aufgegeben haben . Ansonsten, wer das ließt aber trotzdem keine Lust hat hier etwas zu schreiben, dem wünsche ich natürlich einen schönen Tag :)!
  6. champagnepapi

    Its time to say goodbye...

    Irgendwie fühle ich mich jetzt in der deutschen Community alleine. Bei den zwei bis drei Servern, die noch aktiv sind, sind kaum deutsche mehr sichtbar. Ab und zu sehe ich noch Dark_Sattis im Bomb-Mode von Nexunity. Mach's gut, Jungleboy!