Sign in to follow this  
wasredesdu.

Shortclips Editen HILFE

Recommended Posts

Guten Tag und zwar habe ich ein paar Fragen : Ich hab auch bissle mit dem editen von Videos angefangen. Wollte mal fragen wie ihr es gelernt habt , selbst beigebracht oder TUT´s. Könnte mir jemand helfen ? Egal welche Rendereinstellungen sieht immer Kacke aus, egal welche Farben sieht immer scheiße aus. [url]http://www.youtube.com/watch?v=k55Gpei5ONk[/url] Habe hie rmal nur Colour geändert und versucht zu rendern.. Sieht mega gay aus. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, vorallem bei effekten ich nehme immer hässlige und zu viele. LG

Share this post


Link to post
sven, deshalb hab ich dich lieb :>>> also serious antwort. wenn du genauere fragen hast, schreib mir ne pm. erstmal: welches programm benutzt du? welche movieconfig benutzt du oder brauchst du eine? welche finanziellen möglichkeiten stehen dir zur verfügung um erweitete tutorials von mir zu erhalten? (WITZ)

Share this post


Link to post
[quote=benoit]sven, deshalb hab ich dich lieb :>>> also serious antwort. wenn du genauere fragen hast, schreib mir ne pm. erstmal: welches programm benutzt du? welche movieconfig benutzt du oder brauchst du eine? welche finanziellen möglichkeiten stehen dir zur verfügung um erweitete tutorials von mir zu erhalten? (WITZ)[/quote] Ab jetzt alles srsly haha .. antworte auf die PN ty hade bay

Share this post


Link to post
Wenn du Sony Vegas benutzt, würde ich dir für die Colors "Magic Bullet Looks" empfehlen. Dafür gibts ganz schön viele cracks, musst einfach mal bei Youtube schauen. Würde dir aber natürlich niiiee empfehlen das zu cracken das ist nämlich nur für böse Jungs!! Und wir in UrT sind schließlich alles anständige Menschen.

Share this post


Link to post
[quote=crimzon`]Wenn du Sony Vegas benutzt, würde ich dir für die Colors "Magic Bullet Looks" empfehlen. Dafür gibts ganz schön viele cracks, musst einfach mal bei Youtube schauen. Würde dir aber natürlich niiiee empfehlen das zu cracken das ist nämlich nur für böse Jungs!! Und wir in UrT sind schließlich alles anständige Menschen.[/quote] Ich habe Magic Bullet Looks schon lang -- Aber es hadert noch beim Farben einstellen sieht immer gay aus

Share this post


Link to post
1. Selbst beigebracht. Basics von sv über Tutorial und dann kram wie velocity ziemlich eigenständig ausprobiert und rausgefunden. 2. avi uncompressed rendern 1280 x 720 ratio 1 30 fps dann durch easy h264 jagen mit extreme 720 und 30 fps So schwer ist das wirklich nicht.. ._. Wenn du MBL hast saug dir halt Farben. Ist ja nicht wirklich schwer so ca. 100 gescheit aussehende aufzutreiben..

Share this post


Link to post
[quote=Strangah] 2. avi uncompressed rendern 1280 x 720 ratio 1 30 fps [/quote] Avi uncompressed ? kp mois. Welches soll ich da nehmen ?

Share this post


Link to post
[url]http://www.pic-upload.de/view-20069376/1.jpg.html[/url] Und wie man [b]]EASY[/b] h264 benutzt ist jetzt alles andere als ne Kunst. Stellst du dich immer so an? Wenn du editest wirt auch nicht immer alles klappen. Aber probier halt rum oder GOOGLE ES MAL. Das hab ich schon mit 12 hinbekommen als ich noch mit Magix scheisse zusammengeschnitten hab...

Share this post


Link to post
[quote=Strangah][url]http://www.pic-upload.de/view-20069376/1.jpg.html[/url] Und wie man [b]]EASY[/b] h264 benutzt ist jetzt alles andere als ne Kunst. Stellst du dich immer so an? Wenn du editest wirt auch nicht immer alles klappen. Aber probier halt rum oder GOOGLE ES MAL. Das hab ich schon mit 12 hinbekommen als ich noch mit Magix scheisse zusammengeschnitten hab...[/quote][quote=Strangah][url]http://www.pic-upload.de/view-20069376/1.jpg.html[/url] h264 war auch izi. Hab blos gefailt .. Und wie man [b]]EASY[/b] h264 benutzt ist jetzt alles andere als ne Kunst. Stellst du dich immer so an? Wenn du editest wirt auch nicht immer alles klappen. Aber probier halt rum oder GOOGLE ES MAL. Das hab ich schon mit 12 hinbekommen als ich noch mit Magix scheisse zusammengeschnitten hab...[/quote]

Share this post


Link to post
Habe es jetzt nochmal mit dem kleinen Gta clip probiert--- Das sieht abe rnicht hd aus :X [url]http://www.youtube.com/watch?v=o3YqMjgMOfc&feature=youtu.be[/url]

Share this post


Link to post
Versuch mal die Farben von GTA kräfitger zu machen, oder lass sie etwas verblassen, anstatt sie völlig zu verändern.

Share this post


Link to post
[quote=Strangah]Acht auf die scheiss Schrift. Die ist mitten im Bild und schon auf 360 p relativ scharf.[/quote] schau mal pn pls

Share this post


Link to post
Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 2 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,598
    Total Topics
    21,408
    Total Posts