Sign in to follow this  
crimzon`

Sensitivity Script

Recommended Posts

Heyo ihr lieben :) Ich wollte fragen, ob mir einer von euch, der sich gut mit binden/scripten auskennt einen Sensi Script machen könnte. Ich bin ein typischer low-sensi Spieler, der das Problem hat wenn jemand zu schnell vorbei jumpt, ich mit der Maus nicht hinterher komme. Daher wollte ich fragen, ob es möglich wäre, an den zusätzlichen Tasten an der Maus (MOUSE4 oder MOUSE5) einen Sensitivity toggle zu machen. Das heißt wenn ich MOUSE4 drücke, verändert sich meine sensitivity von 0.79 auf 1.0, sobald ich sie wieder los lasse geht die Sensitivity wieder auf ihren alten Wert zurück. (also 0.79) Es wäre echt nett, wenn mir jemand von euch helfen könnte :) Greets crimz`

Share this post


Link to post
kein ding , wen du zb noch deine fov ändern willste einfach bei sens1/2 hinter die zahlen "sens... 0.79/1.0[i];fov 110/90[/i]" setzen oder whatever. einfach nen bissl rumprobieren .

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 4 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,417
    Total Posts