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tsunami

[Sammelthread] Scripte

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Hiho. Das hier soll ein Sammelthread für scripte werden. Früher gab es ja auf der einen oder anderen Seite scriptsammlungen, davon ist durch die Zeit nichts mehr groß übrig. Sinn haben aber durchaus einige gemacht. ^^ Ich fände es gut wenn man dem hier etwas entgegenwirken könnte, gerade auch wegen neuer Spieler, die sonst nichts dergleichen wo groß finden können und vom Nichtwissen von solchen Möglichkeiten ganz zu schweigen. Heldenhaft hatte damals eine nette Sammlung nützlicher scripts, vielleicht könnte er ja das eine oder andere noch finden und zur Verfügung stellen? Fände ich jedenfalls klasse. Grüße

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Jo ein paar hab ich noch (von Heldenhaft und anderen) , wie nützlich sie dem einen oder anderen sind sei dahingestellt. //Gammawerte anpassen// set gamma_01 "set gamma_up vstr gamma_02; set gamma_down vstr gamma_01; set r_gamma 1.20; ut_echo GAMMA |---------- 1.20" set gamma_02 "set gamma_up vstr gamma_03; set gamma_down vstr gamma_01; set r_gamma 1.25; ut_echo GAMMA =|--------- 1.25" set gamma_03 "set gamma_up vstr gamma_04; set gamma_down vstr gamma_02; set r_gamma 1.30; ut_echo GAMMA ==|-------- 1.30" set gamma_04 "set gamma_up vstr gamma_05; set gamma_down vstr gamma_03; set r_gamma 1.35; ut_echo GAMMA ===|------- 1.35" set gamma_05 "set gamma_up vstr gamma_06; set gamma_down vstr gamma_04; set r_gamma 1.40; ut_echo GAMMA ====|------ 1.40" set gamma_06 "set gamma_up vstr gamma_07; set gamma_down vstr gamma_05; set r_gamma 1.45; ut_echo GAMMA =====|----- 1.45" set gamma_07 "set gamma_up vstr gamma_08; set gamma_down vstr gamma_06; set r_gamma 1.50; ut_echo GAMMA ======|---- 1.50" set gamma_08 "set gamma_up vstr gamma_09; set gamma_down vstr gamma_07; set r_gamma 1.55; ut_echo GAMMA =======|--- 1.55" set gamma_09 "set gamma_up vstr gamma_10; set gamma_down vstr gamma_08; set r_gamma 1.60; ut_echo GAMMA ========|-- 1.60" set gamma_10 "set gamma_up vstr gamma_11; set gamma_down vstr gamma_09; set r_gamma 1.65; ut_echo GAMMA =========|- 1.65" set gamma_11 "set gamma_up vstr gamma_11; set gamma_down vstr gamma_10; set r_gamma 1.70; ut_echo GAMMA ==========| 1.70" vstr gamma_05 // default Wert bind k "vstr gamma_up" // Gamma erhöhen bind j "vstr gamma_down" // Gamma senken //geladen echo ^3Gammascript ^3geladen; /// Demo Script/// bind F8 vstr demotoggle set startdemo "g_synchronousClients 1;vstr demonumber;g_synchronousClients 0; set demotoggle vstr stopdemo" set stopdemo "stoprecord; vstr democycle; set demotoggle vstr startdemo" set demo_1 "record demo_1; set demonumber vstr demo_2" set demo_2 "record demo_2; set demonumber vstr demo_3" set demo_3 "record demo_3; set demonumber vstr demo_4" set demo_4 "record demo_4; set demonumber vstr demo_5" set demo_5 "record demo_5; set demonumber vstr demo_6" set demo_6 "record demo_6; set demonumber vstr demo_7" set demo_7 "record demo_7; set demonumber vstr demo_8" set demo_8 "record demo_8; set demonumber vstr demo_9" set demo_9 "record demo_9; set demonumber vstr demo_10" set demo_10 "record demo_10; set demonumber vstr demo_11" set demo_11 "record demo_11; set demonumber vstr demo_12" set demo_12 "record demo_12; set demonumber vstr demo_13" set demo_13 "record demo_13; set demonumber vstr demo_14" set demo_14 "record demo_14; set demonumber vstr demo_15" set demo_15 "record demo_15; set demonumber vstr demo_16" set demo_16 "record demo_16; set demonumber vstr demo_17" set demo_17 "record demo_17; set demonumber vstr demo_18" set demo_18 "record demo_18; set demonumber vstr demo_19" set demo_19 "record demo_19; set demonumber vstr demo_20; echo ^1NUR NOCH EINE DEMO BEVOR DIE ALTEN ÜBERSPIELT WERDEN!" set demo_20 "record demo_20; set demonumber vstr demo_1" set demonumber vstr demo_1 set demotoggle vstr startdemo /// Position der Mini-Map /// set mappos1 "cg_mappos 1; set mappos vstr mappos2; ut_echo cg_mappos 1" set mappos2 "cg_mappos 2; set mappos vstr mappos3; ut_echo cg_mappos 2" set mappos3 "cg_mappos 3; set mappos vstr mappos4; ut_echo cg_mappos 3" set mappos4 "cg_mappos 4; set mappos vstr mappos5; ut_echo cg_mappos 4" set mappos5 "cg_mappos 5; set mappos vstr mappos6; ut_echo cg_mappos 5" set mappos6 "cg_mappos 6; set mappos vstr mappos7; ut_echo cg_mappos 6" set mappos7 "cg_mappos 7; set mappos vstr mappos8; ut_echo cg_mappos 7" set mappos8 "cg_mappos 8; set mappos vstr mappos9; ut_echo cg_mappos 8" set mappos9 "cg_mappos 9; set mappos vstr mappos10; ut_echo cg_mappos 9" set mappos10 "cg_mappos 10; set mappos vstr mappos0; ut_echo cg_mappos 10" set mappos0 "cg_mappos 0; set mappos vstr mappos1; ut_echo cg_mappos 0(aus)" set mappos "vstr mappos1" bind m "vstr mappos" /// Tranzparenz der Mini-Map /// set mapalpha1 "cg_mapalpha 0.1; set mapalpha vstr mapalpha2; ut_echo cg_mapalpha 0.1" set mapalpha2 "cg_mapalpha 0.2; set mapalpha vstr mapalpha3; ut_echo cg_mapalpha 0.2" set mapalpha3 "cg_mapalpha 0.3; set mapalpha vstr mapalpha4; ut_echo cg_mapalpha 0.3" set mapalpha4 "cg_mapalpha 0.4; set mapalpha vstr mapalpha5; ut_echo cg_mapalpha 0.4" set mapalpha5 "cg_mapalpha 0.5; set mapalpha vstr mapalpha6; ut_echo cg_mapalpha 0.5" set mapalpha6 "cg_mapalpha 0.6; set mapalpha vstr mapalpha7; ut_echo cg_mapalpha 0.6" set mapalpha7 "cg_mapalpha 0.7; set mapalpha vstr mapalpha8; ut_echo cg_mapalpha 0.7" set mapalpha8 "cg_mapalpha 0.8; set mapalpha vstr mapalpha9; ut_echo cg_mapalpha 0.8" set mapalpha9 "cg_mapalpha 0.9; set mapalpha vstr mapalpha10; ut_echo cg_mapalpha 0.9" set mapalpha10 "cg_mapalpha 1.0; set mapalpha vstr mapalpha0; ut_echo cg_mapalpha 1.0" set mapalpha0 "cg_mapalpha 0; set mapalpha vstr mapalpha1" set mapalpha "vstr mapalpha1" bind v "vstr mapalpha" //Dauer ducken// set duck "+movedown; set duckswitch vstr stand; ut_echo ducking" set stand "-movedown; set duckswitch vstr duck; ut_echo standing" set duckswitch "vstr duck" bind ctrl "vstr duckswitch" ///Waffenwechsel/// (by Drezil) set gear_00 "set gearswitch vstr gear_01;gear GLIARWA; ut_echo LR300/MP5K" set gear_01 "set gearswitch vstr gear_02;gear GLAORWA; ut_echo LR300/HE" set gear_02 "set gearswitch vstr gear_00;gear GMAORWA; ut_echo G36/HE" set gearswitch "vstr gear_00" //set start-value   bind c "vstr gearswitch" //gearswitch Die binds kann natürlich jeder für sich anpassen, bzw das Waffenwechselscript erweitern Mein Favorit dabei ist der Waffenwechsel von Drezil den er für mich gemacht hat thx nochmal dafür. Vie Spass beim testen :mrgreen:

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//PRESS AND HOLD ZOOM// ein press and hold zoom, der euch durch die veränderte fov einstellung auch bei waffen ohne scope eine art zoom-effekt verschafft, sehr hilfreich meiner ansicht nach set do_zoom_on "ut_zoomin; vstr fov_small" set do_zoom_off "ut_zoomreset; vstr fov_wide" set fov_small "cg_fov 90" set fov_wide "cg_fov 110" bind MOUSE2 "+vstr do_zoom_on do_zoom_off" //END// ---- hier noch ein script um mit einer taste entweder alle nades oder nur HE nades anzuwählen, ich persönlich benutze es nicht, aber auch nur um mich nicht umstellen zu müssen ;D // bind k "vstr nadetoggle" // seta nadetoggle "vstr _anynade" // seta _anynade "bind 2 vstr _any_nade;ut_echo ^2nades: ^1any;set nadetoggle vstr _heonly" // seta _any_nade "ut_weaptoggle grenade" // seta _heonly "bind 2 vstr _he_only; ut_echo ^2nades: ^1HE only; set nadetoggle vstr _anynade" // seta _he_only "weapon 11" // vstr _heonly //bind 2 "weapon 11" (zum benutzen // wegmachen) ---- hier noch ein automedic script, bei dem man einmal die medic taste drückt und nochmal wenn man wieder fertig ist und währenddessen automatisch im crouch ist. also nicht unzählige mal hintereinander drücken oder halten müssen... ACHTUNG: ich weiss noch dass irgendwas in dem script komisch war und es mich nicht zufriedengestellt hat, weiss aber nichtmehr was ;D ihr könnts ja mal auspropieren und schauen obs euch taugt... //medic script //set heilen_an "+button6; ut_echo "^3[^5medic on!^3]"; tell_target"^2ZOMG ^5cover ^5me ^5while ^5i ^5med ^5you^5!"; set heilen vstr heilen_aus" //set heilen_aus "-button6; ut_echo "^3[^5medic off!^3]"; set heilen vstr heilen_an" //set heilen "vstr heilen_an" //bind q "vstr heilen" (zum benutzen // wegmachen) ---- noch ein simples namenstoggle script, welches sich beliebig erweitern lässt: // name set rme1 "set do_rme vstr rme2; name eCrme; ut_echo ^6name: eCrme" set rme2 "set do_rme vstr rme1; name rme; ut_echo ^6name: rme" set do_rme "vstr rme1" ich denke solche scripts sind ganz nützlich, allerdings muss man es ja auch nicht übertreiben ;D waffenwechsel scripts habe ich zbsp. auch, beutze ich aber kaum noch, da wenn ich mal was änder es meist nur ein item ist oder so, und dass geht auch mit dem normalen menu :P

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[b]Hab hier eins um sein Funstuff zu wechseln[/b] // Change Funstuff // set toggle_fun1 "set funblue bartsgn; set funred bartsgn; ut_echo ^7fun is ^2bartsgn; set toggle_fun vstr toggle_fun2" set toggle_fun2 "set funblue bartsor; set funred bartsor; ut_echo ^7fun is ^2bartsor; set toggle_fun vstr toggle_fun3" set toggle_fun3 "set funblue bartspk; set funred bartspk; ut_echo ^7fun is ^2bartspk; set toggle_fun vstr toggle_fun4" set toggle_fun4 "set funblue bartsrd; set funred bartsrd; ut_echo ^7fun is ^2bartsrd; set toggle_fun vstr toggle_fun5" set toggle_fun5 "set funblue capbk; set funred capbk; ut_echo ^7fun is ^2capbk; set toggle_fun vstr toggle_fun6" set toggle_fun6 "set funblue capgn; set funred capgn; ut_echo ^7fun is ^2capgn; set toggle_fun vstr toggle_fun7" set toggle_fun7 "set funblue capor; set funred capor; ut_echo ^7fun is ^2capor; set toggle_fun vstr toggle_fun8" set toggle_fun8 "set funblue caprd; set funred caprd; ut_echo ^7fun is ^2caprd; set toggle_fun vstr toggle_fun9" set toggle_fun9 "set funblue cears; set funred cears; ut_echo ^7fun is ^2cears; set toggle_fun vstr toggle_fun10" set toggle_fun10 "set funblue Diablo; set funred Diablo; ut_echo ^7fun is ^2Diablo; set toggle_fun vstr toggle_fun11" set toggle_fun11 "set funblue eyepatch1; set funred eyepatch1; ut_echo ^7fun is ^2eyepatch1; set toggle_fun vstr toggle_fun12" set toggle_fun12 "set funblue ninja; set funred ninja; ut_echo ^7fun is ^2ninja; set toggle_fun vstr toggle_fun13" set toggle_fun13 "set funblue patch; set funred patch; ut_echo ^7fun is ^2patch; set toggle_fun vstr toggle_fun14" set toggle_fun14 "set funblue phat; set funred phat; ut_echo ^7fun is ^2phat; set toggle_fun vstr toggle_fun15" set toggle_fun15 "set funblue pimpbk; set funred pimpbk; ut_echo ^7fun is ^2pimpbk; set toggle_fun vstr toggle_fun16" set toggle_fun16 "set funblue pimpgn; set funred pimpgn; ut_echo ^7fun is ^2pimpgn; set toggle_fun vstr toggle_fun17" set toggle_fun17 "set funblue pimpor; set funred pimpor; ut_echo ^7fun is ^2pimpor; set toggle_fun vstr toggle_fun18" set toggle_fun18 "set funblue pimppk; set funred pimppk; ut_echo ^7fun is ^2pimppk; set toggle_fun vstr toggle_fun19" set toggle_fun19 "set funblue pimprd; set funred pimprd; ut_echo ^7fun is ^2pimprd; set toggle_fun vstr toggle_fun20" set toggle_fun20 "set funblue piratehat; set funred piratehat; ut_echo ^7fun is ^2piratehat; set toggle_fun vstr toggle_fun21" set toggle_fun21 "set funblue ponybk; set funred ponybk; ut_echo ^7fun is ^2ponybk; set toggle_fun vstr toggle_fun22" set toggle_fun22 "set funblue ponygn; set funred ponygn; ut_echo ^7fun is ^2ponygn; set toggle_fun vstr toggle_fun23" set toggle_fun23 "set funblue ponyor; set funred ponyor; ut_echo ^7fun is ^2ponyor; set toggle_fun vstr toggle_fun24" set toggle_fun24 "set funblue ponypk; set funred ponypk; ut_echo ^7fun is ^2ponypk; set toggle_fun vstr toggle_fun25" set toggle_fun25 "set funblue ponyrd; set funred ponyrd; ut_echo ^7fun is ^2ponyrd; set toggle_fun vstr toggle_fun26" set toggle_fun26 "set funblue shades; set funred shades; ut_echo ^7fun is ^2shades; set toggle_fun vstr toggle_fun27" set toggle_fun27 "set funblue touqbk; set funred touqbk; ut_echo ^7fun is ^2touqbk; set toggle_fun vstr toggle_fun28" set toggle_fun28 "set funblue touqgn; set funred touqgn; ut_echo ^7fun is ^2touqgn; set toggle_fun vstr toggle_fun29" set toggle_fun29 "set funblue touqrd; set funred touqrd; ut_echo ^7fun is ^2touqrd; set toggle_fun vstr toggle_fun30" set toggle_fun30 "set funblue viking; set funred viking; ut_echo ^7fun is ^2viking; set toggle_fun vstr toggle_fun31" set toggle_fun31 "set funblue arab; set funred arab; ut_echo ^7fun is ^2arab; set toggle_fun vstr toggle_fun32" set toggle_fun32 "set funblue bartsbk; set funred bartsbk; ut_echo ^7fun is ^2bartsbk; set toggle_fun vstr toggle_fun33" set toggle_fun33 "set funblue black; set funred black; ut_echo ^7fun is ^2black; set toggle_fun vstr toggle_fun34" set toggle_fun34 "set funblue cigar; set funred cigar; ut_echo ^7fun is ^2cigar; set toggle_fun vstr toggle_fun35" set toggle_fun35 "set funblue foo; set funred foo; ut_echo ^7fun is ^2foo; set toggle_fun vstr toggle_fun36" set toggle_fun36 "set funblue fringe; set funred fringe; ut_echo ^7fun is ^2fringe; set toggle_fun vstr toggle_fun37" set toggle_fun37 "set funblue goateebk; set funred goateebk; ut_echo ^7fun is ^2goateebk; set toggle_fun vstr toggle_fun38" set toggle_fun38 "set funblue goateerd; set funred goateerd; ut_echo ^7fun is ^2goateerd; set toggle_fun vstr toggle_fun39" set toggle_fun39 "set funblue goggles; set funred goggles; ut_echo ^7fun is ^2goggles; set toggle_fun vstr toggle_fun40" set toggle_fun40 "set funblue hndlebk; set funred hndlebk; ut_echo ^7fun is ^2hndlebk; set toggle_fun vstr toggle_fun41" set toggle_fun41 "set funblue hndlerd; set funred hndlerd; ut_echo ^7fun is ^2hndlerd; set toggle_fun vstr toggle_fun42" set toggle_fun42 "set funblue jason; set funred jason; ut_echo ^7fun is ^2jason; set toggle_fun vstr toggle_fun43" set toggle_fun43 "set funblue mohwkbk; set funred mohwkbk; ut_echo ^7fun is ^2mohwkbk; set toggle_fun vstr toggle_fun44" set toggle_fun44 "set funblue mohwkor; set funred mohwkor; ut_echo ^7fun is ^2mohwkor; set toggle_fun vstr toggle_fun45" set toggle_fun45 "set funblue mustbk; set funred mustbk; ut_echo ^7fun is ^2mustbk; set toggle_fun vstr toggle_fun46" set toggle_fun46 "set funblue mustrd; set funred mustrd; ut_echo ^7fun is ^2mustrd; set toggle_fun vstr toggle_fun47" set toggle_fun47 "set funblue pbeardgn; set funred pbeardgn; ut_echo ^7fun is ^2pbeardgn; set toggle_fun vstr toggle_fun48" set toggle_fun48 "set funblue pbeardrd; set funred pbeardrd; ut_echo ^7fun is ^2pbeardrd; set toggle_fun vstr toggle_fun49" set toggle_fun49 "set funblue pbeardwt; set funred pbeardwt; ut_echo ^7fun is ^2pbeardwt; set toggle_fun vstr toggle_fun50" set toggle_fun50 "set funblue pbeardyw; set funred pbeardyw; ut_echo ^7fun is ^2pbeardyw; set toggle_fun vstr toggle_fun51" set toggle_fun51 "set funblue pbeard; set funred pbeard; ut_echo ^7fun is ^2pbeard; set toggle_fun vstr toggle_fun52" set toggle_fun52 "set funblue spikeybk; set funred spikeybk; ut_echo ^7fun is ^2spikeybk; set toggle_fun vstr toggle_fun53" set toggle_fun53 "set funblue spikeyor; set funred spikeyor; ut_echo ^7fun is ^2spikeyor; set toggle_fun vstr toggle_fun54" set toggle_fun54 "set funblue thinbk; set funred thinbk; ut_echo ^7fun is ^2thinbk; set toggle_fun vstr toggle_fun55" set toggle_fun55 "set funblue thinrd; set funred thinrd; ut_echo ^7fun is ^2thinrd; set toggle_fun vstr toggle_fun56" set toggle_fun56 "set funblue white; set funred white; ut_echo ^7fun is ^2white; set toggle_fun vstr toggle_fun57" set toggle_fun57 "set funblue bartsbl; set funred bartsbl; ut_echo ^7fun is ^2bartsbl; set toggle_fun vstr toggle_fun58" set toggle_fun58 "set funblue bartsgd; set funred bartsgd; ut_echo ^7fun is ^2bartsgd; set toggle_fun vstr toggle_fun59" set toggle_fun59 "set funblue bartsny; set funred bartsny; ut_echo ^7fun is ^2bartsny; set toggle_fun vstr toggle_fun60" set toggle_fun60 "set funblue bartspp; set funred bartspp; ut_echo ^7fun is ^2bartspp; set toggle_fun vstr toggle_fun61" set toggle_fun61 "set funblue blonde; set funred blonde; ut_echo ^7fun is ^2blonde; set toggle_fun vstr toggle_fun62" set toggle_fun62 "set funblue capbl; set funred capbl; ut_echo ^7fun is ^2capbl; set toggle_fun vstr toggle_fun63" set toggle_fun63 "set funblue capdg; set funred capdg; ut_echo ^7fun is ^2capdg; set toggle_fun vstr toggle_fun64" set toggle_fun64 "set funblue capwt; set funred capwt; ut_echo ^7fun is ^2capwt; set toggle_fun vstr toggle_fun65" set toggle_fun65 "set funblue capyw; set funred capyw; ut_echo ^7fun is ^2capyw; set toggle_fun vstr toggle_fun66" set toggle_fun66 "set funblue gasmask; set funred gasmask; ut_echo ^7fun is ^2gasmask; set toggle_fun vstr toggle_fun67" set toggle_fun67 "set funblue ponybl; set funred ponybl; ut_echo ^7fun is ^2ponybl; set toggle_fun vstr toggle_fun68" set toggle_fun68 "set funblue ponydg; set funred ponydg; ut_echo ^7fun is ^2ponydg; set toggle_fun vstr toggle_fun69" set toggle_fun69 "set funblue ponygd; set funred ponygd; ut_echo ^7fun is ^2ponygd; set toggle_fun vstr toggle_fun70" set toggle_fun70 "set funblue ponyny; set funred ponyny; ut_echo ^7fun is ^2ponyny; set toggle_fun vstr toggle_fun71" set toggle_fun71 "set funblue ponypp; set funred ponypp; ut_echo ^7fun is ^2ponypp; set toggle_fun vstr toggle_fun72" set toggle_fun72 "set funblue touqbl; set funred touqbl; ut_echo ^7fun is ^2touqbl; set toggle_fun vstr toggle_fun73" set toggle_fun73 "set funblue touqdg; set funred touqdg; ut_echo ^7fun is ^2touqdg; set toggle_fun vstr toggle_fun74" set toggle_fun74 "set funblue touqwt; set funred touqwt; ut_echo ^7fun is ^2touqwt; set toggle_fun vstr toggle_fun75" set toggle_fun75 "set funblue asian; set funred asian; ut_echo ^7fun is ^2asian; set toggle_fun vstr toggle_fun76" set toggle_fun76 "set funblue mohwkpp; set funred mohwkpp; ut_echo ^7fun is ^2mohwkpp; set toggle_fun vstr toggle_fun77" set toggle_fun77 "set funblue mohwkrd; set funred mohwkrd; ut_echo ^7fun is ^2mohwkrd; set toggle_fun vstr toggle_fun78" set toggle_fun78 "set funblue pbeardbl; set funred pbeardbl; ut_echo ^7fun is ^2pbeardbl; set toggle_fun vstr toggle_fun79" set toggle_fun79 "set funblue spikeypp; set funred spikeypp; ut_echo ^7fun is ^2spikeypp; set toggle_fun vstr toggle_fun80" set toggle_fun80 "set funblue spikeyrd; set funred spikeyrd; ut_echo ^7fun is ^2spikeyrd; set toggle_fun vstr toggle_fun81" set toggle_fun81 "set funblue mohwkbl; set funred mohwkbl; ut_echo ^7fun is ^2mohwkbl; set toggle_fun vstr toggle_fun82" set toggle_fun82 "set funblue spikeybl; set funred spikeybl; ut_echo ^7fun is ^2spikeybl; set toggle_fun vstr toggle_fun1" vstr toggle_fun1 bind j "vstr toggle_fun" //END// [b]Und hier um die Farbe des Crosshairs zu ändern[/b] //Change Crosshair Color// set cross8 "cg_crosshairRGB "1,1,1,1"; echo white cross; set crossx vstr cross7" set cross7 "cg_crosshairRGB "1,0,0,1"; echo cross 6; set crossx vstr cross6" set cross6 "cg_crosshairRGB "1,1,0,1"; echo cross 5; set crossx vstr cross5" set cross5 "cg_crosshairRGB "0,1,0,1"; echo cross 4; set crossx vstr cross4" set cross4 "cg_crosshairRGB "0,1,1,1"; echo cross 3; set crossx vstr cross3" set cross3 "cg_crosshairRGB "0,0,1,1"; echo cross 2; set crossx vstr cross2" set cross2 "cg_crosshairRGB "1,0,1,1"; echo cross 1; set crossx vstr cross1" set cross1 "cg_crosshairRGB "1,1,0,1"; echo cross 8; set crossx vstr cross8" set crossx vstr cross8 bind p "vstr crossx" //END//

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Hab hier ein Script für nen Freund geschrieben, der diese tolle Funktion von Counterstrike haben wollte. Und zwar, beim pressen einer Taste wechselt man zwischen Pistole und Gewehr. Viel Spaß damit :) [code]// ============= Weapon Toggling Script ============= by aXe set weapon1 "ut_weaptoggle sidearm; set weaptoggling vstr weapon2" set weapon2 "ut_weaptoggle primary; set weaptoggling vstr weapon1" set weaptoggling "vstr weapon1" bind e "vstr weaptoggling"[/code]

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lol der script von dir axe ist sehr hilfreich :P so sind immer die nades oder in bomb mode die bombe nicht im weg wenn du die waffen wechselst, also für die die mit dem scroll rad noch wechseln :). vorallem wenn ich mit der sr8 spiele kann ich sofort zur de wechslen :) ich habs dementsprechend auch erweitert set weapon1 "ut_weaptoggle sidearm; set weaptoggling vstr weapon2" set weapon2 "ut_weaptoggle primary; set weaptoggling vstr weapon3" set weapon3 "ut_weaptoggle secondary; set weaptoggling vstr weapon1" set weaptoggling "vstr weapon1" bind MWHEELUP "vstr weaptoggling" naja jetzt kommen die gäste :P frohe weihnachten :D

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/ =============Weapon Change ============= by Zatoozy r set lo_01 "set load vstr lo_02; gear GZIAWRA; ut_echo ^4Gear: ^3SR8/MP5/KEVLAR/HELMET" set lo_02 "set load vstr lo_03; gear GZJAWRA; ut_echo ^4Gear: ^3SR8/UMP/KEVLAR/HELMET" set lo_03 "set load vstr lo_01; gear GZAOWRA; ut_echo ^4Gear: ^3SR8/KEVLAR/HELMET/HE" set load "vstr lo_01" bind 9 "vstr gearswitch" //gearswitch

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So gehts. [code]///Waffenwechsel/// (by Drezil) set lo_01 "set load vstr lo_02; gear GLAAWRV; ut_echo ^4Gear; ^3LR300/LASER/HELMET/KEVLAR" set lo_02 "set load vstr lo_03; gear GLAOWRA; ut_echo ^4Gear: ^3LR300/KEVLAR/HELMET/HE" set lo_03 "set load vstr lo_01; gear GLAAWRT; ut_echo ^4Gear: ^3LR300/KEVLAR/HELMET/MEDIC" set load "vstr lo_01" //set start-value bind 8 "vstr load" //gearswitch[/code] [code]/ =============Weapon Change ============= by aXe set loa_01 "set load2 vstr loa_02; gear GZIAWRA; ut_echo ^4Gear: ^3SR8/MP5/KEVLAR/HELMET" set loa_02 "set load2 vstr loa_03; gear GZJAWRA; ut_echo ^4Gear: ^3SR8/UMP/KEVLAR/HELMET" set loa_03 "set load2 vstr loa_01; gear GZAOWRA; ut_echo ^4Gear: ^3SR8/KEVLAR/HELMET/HE" set load2 "vstr loa_01" bind 9 "vstr load2" //gearswitch[/code]

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[quote]// ============= Weapon Toggling Script ============= by aXe set weapon1 "ut_weaptoggle sidearm; set weaptoggling vstr weapon2" set weapon2 "ut_weaptoggle primary; set weaptoggling vstr weapon1" set weaptoggling "vstr weapon1" bind e "vstr weaptoggling"[/quote] dieser script,sehr hilfreich,aber ein problem beherbergt er für nade zocker:man kommt nicht immer auf die erste waffe zurück,sondern auf die sidearm... damit hab ich mich auseindergesetzt und eine sehr einfache lösung gefunden,die sogar de ganzen script ersetzt und nach der auswahl der granate [u]IMMER[/u] auf die erste waffe wechselt: bind [key] "ut_weaptoggle primary sidearm" wenn man jetzt zum beispiel mit 2 zur granate wechselt und dann wieder zu einer Waffe wechselt,muss man nicht mehr mit dem risiko leben,nicht zu wissen welche waffe man auswählt,es wird immer die primary genommen. Noch Fragen?:D [b]zur aufklärung: 1.handlung:mit2 von primary zur nade wechseln. 2.handlung:mit dem script von dir,also der gebindeten taste,zurückswitchen. 3.handlung:jetz das problem:ich bin bei der sidearm.würde ich von der sidearm aus zur nade wechseln,würde ich die primary beim nächsten wechseln bekommen.aber,nun ja,am anfang des matches wechsel ich von der primary zur nade.folge:wenn ich ne nade werfe und ein gegner steht vor mir, dann gibts mächtig ärger wenn ich nich treffe oder ein weiterer gegner dazukommt.[/b]

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[b]Zusammenfassung verschiedener Slap Scripte[/b] [b]Script by aXe[/b] [code]bigtext "^6Guess, what happens next!"; wait 300; slap 0; wait 200; slap 1; wait 200; slap 2; wait 200; slap 3; wait 200; slap 4; wait 200; slap 5; wait 200; slap 6; wait 200; slap 7; wait 200; slap 8; wait 200; slap 9; wait 200; slap 10; wait 200; slap 11; wait 200; slap 12; bigtext "^6Enjoy your time here! x)"[/code] In eine txt Datei einfügen und per Konsole exekutieren. ( /rcon exec slap.cfg ) Das Script slappt jeden Spieler auf dem Server 1 mal. Vom 1. bis zum 12. Client. Wenn du mehr Slots hast, musst du das halt erweitern. [b]Anmerkung von [$Rn]Snake2008[/b] [b]Funktioniert auch mit dem Befehl /rcon exec slapall [b]Script by J.4.Y[/b] Bitchslap ich hab bei mir im base-Ordner 12 Dateien, namentlich "bitch01", "bitch02", [...] "bitch12" in so einer "bitch"-Datei steht nichts anderes, als 21 mal "rcon slap [ZAHL]; wait10;" wobei [ZAHL] = numerischer Wert der Textdatei wenn ich jetzt also jemanden zu Tode prügeln will, öffne ich die Konsole und es folgt der magische Dreischritt: 1. >> "playerlist" 2. >> Nummer des Opfers raussuchen 3. >> "exec bitch[ZAHL]" kurz warten, tot... Dauer: 3 Sekunden Effizienz: hoch Spaßfaktor: höher

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Ich hab ja fast gar keine Skripte mehr, aber festgestellt, dass ich doch ab und zu an [b]ut_timenudge[/b] drehen muss, und zwar wenn es gelbe Zacken im Lagometer oder auch Netgraph (cg_lagometer) gibt. Das heißt ja, dass extrapoliert wird, bis der nächste snapshot vom server auch wirklich ankommt, was wiederum bedeutet, dass es Lags und Inkonsistenzen gibt. Die Lösung ist, ut_timenudge zu erhöhen, d.h. das Programm wartet, bevor es den nächsten Frame zeichnet. Man macht die obere Linie im Lagometer so dick, bis es keine gelben Zacken mehr gibt, und dafür ist dieses Skript. 50 ms ist das Maximum, auf das ut_timenudge gesetzt werden kann. Übrigens NICHT zu verwechseln mit cl_timenudge, dass nicht verändert werden kann. Man sollte auch timenudge dann wieder auf 0 setzen. Man kan z.B. Demos sonst nicht mehr flüssig anschauen oder es gibt andere Merkwürdigkeiten. [url=http://www0.org/w/Networking,_lag_meter,_and_gaming_consistency_guide_to_Urban_Terror]Englisches Tutorial zum Lag meter (Net graph)[/url] [code]bind "vstr timenudger" set timenudger0 "set timenudger vstr timenudger10; set ut_timenudge 0; ut_echo ut_timenudge 0" set timenudger10 "set timenudger vstr timenudger15; set ut_timenudge 10; ut_echo ut_timenudge 10" set timenudger15 "set timenudger vstr timenudger20; set ut_timenudge 15; ut_echo ut_timenudge 15" set timenudger20 "set timenudger vstr timenudger25; set ut_timenudge 20; ut_echo ut_timenudge 20" set timenudger25 "set timenudger vstr timenudger30; set ut_timenudge 25; ut_echo ut_timenudge 25" set timenudger30 "set timenudger vstr timenudger35; set ut_timenudge 30; ut_echo ut_timenudge 30" set timenudger35 "set timenudger vstr timenudger40; set ut_timenudge 35; ut_echo ut_timenudge 35" set timenudger40 "set timenudger vstr timenudger45; set ut_timenudge 40; ut_echo ut_timenudge 40" set timenudger45 "set timenudger vstr timenudger50; set ut_timenudge 45; ut_echo ut_timenudge 45" set timenudger50 "set timenudger vstr timenudger0; set ut_timenudge 50; ut_echo ut_timenudge 50" set timenudger "vstr timenudger10"[/code]

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leider ist löschen hier für das Forum wohl nicht so einfach wie ich das glaubte. Löschen heist für mich weg, ab ins Nirwana aber die posts poppen nach jeder Änderung wieder auf, dann wird das Thema zu Groß und wird nicht richtig angezeigt. Ich möchte euch bitten hier keine Anfragen zu scripten zu stellen oder Kommentare zu schreiben. benutzt dafür einen neuen Beitrag ich werde dann funktionierende Scripte hier rein kopieren und hoffe so dass 1. Hier nur Scripte die Funktionieren drinne stehen 2. Das Thema dann auch richtig angezeigt wird

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Hab hier noch 2 nützliche. Der Unterschied zu normalen Scripten liegt darin, dass man hier jeweils einen Namen/ ein Gear auswählen kann, und seine Auswahl bestätigen muss. Der Vorteil ist, das Script funktioniert auch auf Servern, wo Floodprotect an ist. Gruß aXe Namensscript: [code]// ============= Name change ============= by rYuuJiN, edited by aXe set chooseNick1 "ut_echo "^4Nick: ^3=SC="; set chooseNick "vstr chooseNick2"; set setNick "set name "^7=SC=^6aXe""" set chooseNick2 "ut_echo "^4Nick: ^3Cheats"; set chooseNick "vstr chooseNick3"; set setNick "set name "^7""" set chooseNick3 "ut_echo "^4Nick: ^3SweeT."; set chooseNick "vstr chooseNick4"; set setNick "set name "^6SweeT.^7Sug4r""" set chooseNick4 "ut_echo "^4Nick: ^3Casatown"; set chooseNick "vstr chooseNick5"; set setNick "set name "^7CT#^6'`aX-""" set chooseNick5 "ut_echo "^4Nick: ^3'`aX-"; set chooseNick "vstr chooseNick1"; set setNick "set name "^6'`^7aX^6-""" set chooseNick "vstr chooseNick1" set setNick "ut_echo "^4Nick: ^3Choose a nick first!"" bind 0 "vstr chooseNick" bind WORLD_1 "vstr setNick" // WORLD_1 = ß[/code] Gearscript: [code]// ============= Gear change ============= by rYuuJiN, edited by aXe set chooseGear1 "ut_echo "^4Gear: ^3LR300/KEVLAR/HELMET/HE"; set chooseGear "vstr chooseGear2"; set setGear "set gear "GLAOWRA""" set chooseGear2 "ut_echo "^4Gear: ^3LR300/KEVLAR/HELMET/MEDIC"; set chooseGear "vstr chooseGear3"; set setGear "set gear "GLAAWRT""" set chooseGear3 "ut_echo "^4Gear: ^3LR300/KEVLAR/HELMET/LASER"; set chooseGear "vstr chooseGear4"; set setGear "set gear "GLAAWRV""" set chooseGear4 "ut_echo "^4Gear: ^3AIM - TRAIN"; set chooseGear "vstr chooseGear5"; set setGear "set gear "FLAAWRT""" set chooseGear5 "ut_echo "^4Gear: ^3SR8/UMP/KEVLAR/HELMET"; set chooseGear "vstr chooseGear6"; set setGear "set gear "GZJAWRA""" set chooseGear6 "ut_echo "^4Gear: ^3SR8/MP5/KEVLAR/HELMET"; set chooseGear "vstr chooseGear7"; set setGear "set gear "GZIAWRA""" set chooseGear7 "ut_echo "^4Gear: ^3SR8/KEVLAR/HELMET/HE"; set chooseGear "vstr chooseGear1"; set setGear "set gear "GZAOWRA""" set chooseGear "vstr chooseGear1" set setGear "ut_echo "^4Gear: ^3Choose a Gear first!"" bind F8 "vstr chooseGear" bind F9 "vstr setGear; ut_echo ^3Gear armed, unlocked and ready for use!"[/code]

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//----------SOUND---------- set s_volumemute "s_volume 0.00; ut_echo "^8audio^7volume ^5mute"; set set_volume vstr s_volumelowest" set s_volumelowest "s_volume 0.50; ut_echo "^8audio^7volume ^50.3"; set set_volume vstr s_volumelow" set s_volumelow "s_volume 0.75; ut_echo "^8audio^7volume ^50.75"; set set_volume vstr s_volumemed" set s_volumemed "s_volume 1.00; ut_echo "^8audio^7volume ^51.00"; set set_volume vstr s_volumemute" set set_volume "vstr s_volumemute" bind j "vstr set_volume" hab gesehen das es hier kein sound script gibt ;) ganz nützlich wenn man die tactic im ts3 noch besprechen will.

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[code]// Knife Chat - by ObScUrE set Knife "ut_weaptoggle knife; vstr KnifeChat" set KnifeChat1 "tell_target BE PREPARED TO DIE! har har" set KnifeChat "vstr KnifeChat1" bind 1 "vstr Knife"[/code] Lustiges tool um Gegner vor dem Start zu demotivieren :P

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//========== Volume Toggle ============= by set s_volumemute "s_volume 0.000; wait 15; ut_echo "audio volume:^5[^9---------^5]";set set_volume_plus "vstr s_volumelowest"; set set_volume_minus “vstr s_volumemute”;" set s_volumelowest "s_volume 0.100; wait 15; ut_echo "audio volume:^5[^6|^9--------^5]";set set_volume_plus "vstr s_volumelow"; set set_volume_minus “vstr s_volumemute”;" set s_volumelow "s_volume 0.350; wait 15; ut_echo "audio volume:^5[^6|||^9------^5]";set set_volume_plus "vstr s_volumemed"; wait 15;set set_volume_minus “vstr s_volumelowest”;" set s_volumemed "s_volume 0.620; wait 15; ut_echo "audio volume:^5[^6||||||^9---^5]";set set_volume_plus "vstr s_volumehigh"; set set_volume_minus “vstr s_volumelow”;" set s_volumehigh "s_volume 1.000; wait 15; ut_echo "audio volume:^5[^6|||||||||^5]";set set_volume_plus "vstr s_volumehigh"; set set_volume_minus “vstr s_volumemed”;" set set_volume_plus "vstr s_volumemute"; set set_volume_minus "vstr s_volumemute"; bind KP_PLUS "vstr set_volume_plus" // use the plus key on the number pad bind KP_MINUS "vstr set_volume_minus" // use the minus key on the number pad

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//========== TimeScale Slider ============= by set speed_00 "timescale 0.0; wait 15; ut_echo "TimeScale: x^60.0";set set_speed_plus "vstr speed_01"; set set_speed_minus “vstr speed_00”;" set speed_01 "timescale 0.1; wait 15; ut_echo "TimeScale: x^60.1";set set_speed_plus "vstr speed_02"; set set_speed_minus “vstr speed_00”;" set speed_02 "timescale 0.25; wait 15; ut_echo "TimeScale: x^60.25";set set_speed_plus "vstr speed_03"; set set_speed_minus “vstr speed_01”;" set speed_03 "timescale 0.50; wait 15; ut_echo "TimeScale: x^60.50";set set_speed_plus "vstr speed_04"; set set_speed_minus “vstr speed_02”;" set speed_04 "timescale 0.75; wait 15; ut_echo "TimeScale: x^60.75";set set_speed_plus "vstr speed_05"; set set_speed_minus “vstr speed_03”;" set speed_05 "timescale 1.0; wait 15; ut_echo "TimeScale: x^61.0";set set_speed_plus "vstr speed_06"; set set_speed_minus “vstr speed_04”;" set speed_06 "timescale 1.25; wait 15; ut_echo "TimeScale: x^61.25";set set_speed_plus "vstr speed_07"; set set_speed_minus “vstr speed_05”;" set speed_07 "timescale 1.5; wait 15; ut_echo "TimeScale: x^61.50";set set_speed_plus "vstr speed_08"; set set_speed_minus “vstr speed_06”;" set speed_08 "timescale 2.0; wait 15; ut_echo "TimeScale: x^62.0";set set_speed_plus "vstr speed_09"; set set_speed_minus “vstr speed_07”;" set speed_09 "timescale 4.0; wait 15; ut_echo "TimeScale: x^64.0";set set_speed_plus "vstr speed_10"; set set_speed_minus “vstr speed_08”;" set speed_10 "timescale 8.0; wait 15; ut_echo "TimeScale: x^68.0";set set_speed_plus "vstr speed_10"; set set_speed_minus “vstr speed_09”;" set set_speed_plus "vstr speed_06" set set_speed_minus "vstr speed_04" bind KP_PLUS "vstr set_speed_plus" // Speed up time bind KP_MINUS "vstr set_speed_minus" // Slow Down time Kleines Script um Demos verlangsamen oder zu verschnellern

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[code]//Volume Control by Gefreiter set void_re_max "s_volume 0.000;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^0====================]";set set_volume_plus "vstr volume1"; set set_volume_minus “vstr volume20”;wait 5;" set void_re_min "s_volume 2.000;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^2====================^0]";set set_volume_plus "vstr volume0"; set set_volume_minus “vstr volume19”;wait 5;" set volume0 "s_volume 0.000;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[====================]";set void_volume_plus "vstr volume1"; set set_volume_minus “vstr volume_re_max”;wait 5;" set volume1 "s_volume 0.100;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^1=^0===================]";set void_volume_plus "vstr volume2"; set void_volume_minus “vstr volume0”;wait 5;" set volume2 "s_volume 0.200;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^1==^0==================]";set void_volume_plus "vstr volume3"; set void_volume_minus “vstr volume1”;wait 5;" set volume3 "s_volume 0.300;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^1===^0=================]";set void_volume_plus "vstr volume4"; set void_volume_minus “vstr volume2”;wait 5;" set volume4 "s_volume 0.400;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^1====^0================]";set void_volume_plus "vstr volume5"; set void_volume_minus “vstr volume3”;wait 5;" set volume5 "s_volume 0.500;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^3=====^0===============]";set void_volume_plus "vstr volume6"; set void_volume_minus “vstr volume4”;wait 5;" set volume6 "s_volume 0.600;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^3======^0==============]";set void_volume_plus "vstr volume7"; set void_volume_minus “vstr volume5”;wait 5;" set volume7 "s_volume 0.700;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^3=======^0=============]";set void_volume_plus "vstr volume8"; set void_volume_minus “vstr volume6”;wait 5;" set volume8 "s_volume 0.800;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^3========^0============]";set void_volume_plus "vstr volume9"; set void_volume_minus “vstr volume7”;wait 5;" set volume9 "s_volume 0.900;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^3=========^0===========]";set void_volume_plus "vstr volume10"; set void_volume_minus “vstr volume8”;wait 5;" set volume10 "s_volume 1.000;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^3==========^0==========]";set void_volume_plus "vstr volume11"; set void_volume_minus “vstr volume9”;wait 5;" set volume11 "s_volume 1.100;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^3===========^0=========]";set void_volume_plus "vstr volume12"; set void_volume_minus “vstr volume10”;wait 5;" set volume12 "s_volume 1.200;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^3============^0========]";set void_volume_plus "vstr volume13"; set void_volume_minus “vstr volume11”;wait 5;" set volume13 "s_volume 1.300;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^2=============^0=======]";set void_volume_plus "vstr volume14"; set void_volume_minus “vstr volume12”;wait 5;" set volume14 "s_volume 1.400;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^2==============^0======]";set void_volume_plus "vstr volume15"; set void_volume_minus “vstr volume13”;wait 5;" set volume15 "s_volume 1.500;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^2===============^0=====]";set void_volume_plus "vstr volume16"; set void_volume_minus “vstr volume14”;wait 5;" set volume16 "s_volume 1.600;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^2================^0====]";set void_volume_plus "vstr volume17"; set void_volume_minus “vstr volume15”;wait 5;" set volume17 "s_volume 1.700;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^2=================^0===]";set void_volume_plus "vstr volume18"; set void_volume_minus “vstr volume16”;wait 5;" set volume18 "s_volume 1.800;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^2==================^0==]";set void_volume_plus "vstr volume19"; set void_volume_minus “vstr volume17”;wait 5;" set volume19 "s_volume 1.900;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^2===================^0=]";set void_volume_plus "vstr volume20"; set void_volume_minus “vstr volume18”;wait 5;" set volume20 "s_volume 2.000;play sound/misc/kcaction.wav;ut_echo "^0[^2====================^0]";set void_volume_plus "vstr volume_re_min"; set void_volume_minus “vstr volume19”;wait 5;" set void_volume_plus "vstr volume10"; set void_volume_minus "vstr volume10"; bind KP_MINUS "vstr void_volume_minus" bind KP_PLUS "vstr void_volume_plus"[/code]

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[url=http://www.iourbanterror.de/punbb/post13534.html#p13534]Zoomskript 1[/url] - 1. Klick Zoom, 2. Klick ZoomReset. [url=http://78.46.202.11/zoombylux.cfg]Zoomskript 2[/url] - Sehr Komplex. FOV & UT Zoom + IN 'n' OUT Zoom.

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Hier mal einen Armband script, zwar völlig sinnlos aber ist besonders lustig wenn sv_floodprotect 0 ist ; ) [quote]//==================Armbands=by=Gugin============== set a1 "cg_rgb XXX,XXX,XXX; set a vstr a2" set a2 "cg_rgb 0,255,0; set a vstr a3" set a3 "cg_rgb 0,0,255; set a vstr a4" set a4 "cg_rgb 255,0,0; set a vstr a5" set a5 "cg_rgb 8,8,8; set a vstr a6" set a6 "cg_rgb 255,20,147; set a vstr a7" set a7 "cg_rgb 255,255,0; set a vstr a8" set a8 "cg_rgb 255,140,0; set a vstr a9" set a9 "cg_rgb 255,255,255; set a vstr a1" set a "vstr a1" bind KP_5 "vstr a" //x = your standard color //Your own standard color can u see, if you will write in: // /cg_rgb[/quote]

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[code] // Sensitivity anpassen während dem schießen set shooton "+attack;sensitivity 1.5;set vstr shootoff" // Gewünschte Sense während dem schießen set shootoff "-attack;sensitivity 3;set vstr shooton" // Normale Sense bind mouse1 "+vstr shooton shootoff"[/code]

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Script der beim Scheissen die Waffe ausblendet. set drawh1 "cg_drawhands"0"; +attack" set drawh2 "-attack; cg_drawhands "1"" bind mouse1 +vstr drawh1 drawh2 Script der beim Schiessen die Waffe ausblendet in Verbindung mit dem Sens. Script von zyu set drawhsen1 "cg_drawhands"0"; sensitivity "0.7"; +attack" set drawhsen2 "-attack; sensitivity "1"; cg_drawhands "1"" bind mouse1 +vstr drawhsen1 drawhsen2 ~hf

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Fav server auf 4 tasten Bild Hoch= Jump oder Fragserver Pos1 = Spezifischer Server Entfernen= say (ip) Einfügen = Connect have fun >:] [code]//Servers //Jumpservers set loul "bind ins connect 188.138.115.98:27967;bind del say 188.138.115.98:27967; ut_echo ^2Loul; set jumpservers vstr loul2" set loul2 "bind ins connect 78.131.57.154:27977; bind del say 78.131.57.154:27977; ut_echo ^2Loul Pro 2; set jumpservers vstr gore" set gore "bind ins connect 188.138.115.98:27921; bind del say 188.138.115.98:27921; ut_echo ^2Gore; set jumpservers vstr zone1" set zone1 "bind ins connect porky.clanwtf.net:27960; bind del say porky.clanwtf.net:27960; ut_echo ^2Icy Jumpzone 1; set jumpservers vstr zone2" set zone2 "bind ins connect porky.clanwtf.net:27961; bind del say porky.clanwtf.net:27961; ut_echo ^2Icy Jumpzone 2; set jumpservers vstr Urtpro" set urtpro "bind ins connect ut4.mqcd.fr:27907; bind del say ut4.mqcd.fr:27907; ut_echo ^2Urtjumpers Pro jumping; set jumpservers vstr urtjumpersicy"" set urtjumpersicy "bind ins connect ut4.mqcd.fr:27908; bind del say ut4.mqcd.fr:27908; ut_echo ^2Urtjumpers Icy Maps; set jumpservers vstr east" set east "bind ins connect 64.94.238.89:27967; bind del say 64.94.238.89:27967; ut_echo ^2Urt ctf east; set jumpservers vstr loul" set jumpservers "vstr loul" //Fragservers set casatown "bind ins connect 85.25.150.135:29500; bind del say 85.25.150.135:29500; ut_echo ^2Casatown; set Fragservers vstr tpcity" set tpcity "bind ins connect 62.75.246.191:27964; bind del say 62.75.246.191:27964; ut_echo ^2Turnpike City; set Fragservers vstr ndcity" set ndcity "bind ins connect s1.noobsdown.de; bind del say s1.noobsdown.de; ut_echo ^2Noobsdown City; set Fragservers vstr sg1" set sg1 "bind ins connect 91.121.73.222:27961; bind del say 91.121.73.222:27961; ut_echo ^2SniperGaulois 1; set Fragservers vstr unity" set unity "bind ins connect 188.165.42.89:27961;bind del say 188.165.42.89:27961; ut_echo ^2Unity; set fragservers vstr casatown" set fragservers "vstr tpcity" set Fragz "bind home vstr jumpservers; bind x vstr haxx; set blubbah vstr Jumpz; ut_echo ^2JumpServers" set jumpz "bind home vstr fragservers; bind x ut_itemdrop flag; set blubbah vstr Fragz; ut_echo ^2FragServers" set blubbah "vstr fragz" bind pgup "vstr blubbah" vstr loul [/code]

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blubby s script finde ich ja richtig nett , nur finde ich das bind x vstr haxx und bind x ut_itemdrop flag , fehl am platz desweiteren bringt das vstr loul recht wenig . darum habe ich dass script mal verbessert bind habe ich alle auf den nummblock gelegt mit + und- könnt ihr die serverübersicht durchschalten (KP_PLUS KP_MINUS) mit / und * die server raussuchen (* KP_SLASH) mit 0 in den chat schreiben (KP_INS) mit , im teamchat schreiben (KP_DEL) und mit enter connecten (KP_ENTER) natürlich müsst ihr eure server selber reinschreiben , und das script eventuell überarbeiten , sollte aber für die meisten kein problem sein da ich es so übersichtlich wie möglich gemacht habe , überall wo IP steht muss eine adresse rein und bei warservern bei PASS das passwort [code]//Publik Servers set pubserversvor "vstr pub1" set pubserversnext "vstr pub1" set pub1 "bind KP_ENTER connect IP;bind KP_INS say IP;bind KP_DEL ut_radio 6 9 IP;ut_echo ^2pub1;set pubserversnext vstr pub4;set pubserversvor vstr pub2" set pub2 "bind KP_ENTER connect IP;bind KP_INS say IP;bind KP_DEL ut_radio 6 9 IP;ut_echo ^2pub2;set pubserversnext vstr pub1;set pubserversvor vstr pub3" set pub3 "bind KP_ENTER connect IP;bind KP_INS say IP;bind KP_DEL ut_radio 6 9 IP;ut_echo ^2pub3;set pubserversnext vstr pub2;set pubserversvor vstr pub4" set pub4 "bind KP_ENTER connect IP;bind KP_INS say IP;bind KP_DEL ut_radio 6 9 IP;ut_echo ^2pub4;set pubserversnext vstr pub3;set pubserversvor vstr pub1" //War Servers set warserversvor "vstr war1" set warserversnext "vstr war1" set war1 "bind KP_ENTER connect IP;Password PASS;bind KP_INS say IP;bind KP_DEL ut_radio 6 9 IP;ut_echo ^2war1;set warserversnext vstr war4;set warserversvor vstr war2" set war2 "bind KP_ENTER connect IP;Password PASS;bind KP_INS say IP;bind KP_DEL ut_radio 6 9 IP;ut_echo ^2war2;set warserversnext vstr war1;set warserversvor vstr war3" set war3 "bind KP_ENTER connect IP;Password PASS;bind KP_INS say IP;bind KP_DEL ut_radio 6 9 IP;ut_echo ^2war3;set warserversnext vstr war2;set warserversvor vstr war4" set war4 "bind KP_ENTER connect IP;Password PASS;bind KP_INS say IP;bind KP_DEL ut_radio 6 9 IP;ut_echo ^2war4;set warserversnext vstr war3;set warserversvor vstr war1" //Mod Servers set modserversvor "vstr mod1" set modserversnext "vstr mod1" set mod1 "bind KP_ENTER connect IP;bind KP_INS say IP;bind KP_DEL ut_radio 6 9 IP;ut_echo ^2mod1;set modserversnext vstr mod4;set modserversvor vstr mod2" set mod2 "bind KP_ENTER connect IP;bind KP_INS say IP;bind KP_DEL ut_radio 6 9 IP;ut_echo ^2mod2;set modserversnext vstr mod1;set modserversvor vstr mod3" set mod3 "bind KP_ENTER connect IP;bind KP_INS say IP;bind KP_DEL ut_radio 6 9 IP;ut_echo ^2mod3;set modserversnext vstr mod2;set modserversvor vstr mod4" set mod4 "bind KP_ENTER connect IP;bind KP_INS say IP;bind KP_DEL ut_radio 6 9 IP;ut_echo ^2mod4;set modserversnext vstr mod3;set modserversvor vstr mod1" //Jump Servers set jumserversvor "vstr jum1" set jumserversnext "vstr jum1" set jum1 "bind KP_ENTER connect IP;bind KP_INS say IP;bind KP_DEL ut_radio 6 9 IP;ut_echo ^2jump1;set jumserversnext vstr jum4;set jumserversvor vstr jum2" set jum2 "bind KP_ENTER connect IP;bind KP_INS say IP;bind KP_DEL ut_radio 6 9 IP;ut_echo ^2jump2;set jumserversnext vstr jum1;set jumserversvor vstr jum3" set jum3 "bind KP_ENTER connect IP;bind KP_INS say IP;bind KP_DEL ut_radio 6 9 IP;ut_echo ^2jump3;set jumserversnext vstr jum2;set jumserversvor vstr jum4" set jum4 "bind KP_ENTER connect IP;bind KP_INS say IP;bind KP_DEL ut_radio 6 9 IP;ut_echo ^2jump4;set jumserversnext vstr jum3;set jumserversvor vstr jum1" //Serversauswahl set next "vstr pubz" set vor "vstr pubz" set pubz "bind * vstr pubserversvor;bind KP_SLASH vstr pubserversnext;set next vstr warz;set vor vstr jumz;ut_echo ^2Publik ^5Servers" set warz "bind * vstr warserversvor;bind KP_SLASH vstr warserversnext;set next vstr modz;set vor vstr pubz;ut_echo ^2War ^5Servers" set modz "bind * vstr modserversvor;bind KP_SLASH vstr modserversnext;set next vstr jumz;set vor vstr warz;ut_echo ^2Mod ^5Servers" set jumz "bind * vstr jumserversvor;bind KP_SLASH vstr jumserversnext;set next vstr pubz;set vor vstr modz;ut_echo ^2Jump ^5Servers" //Binds bind KP_PLUS "vstr next" bind KP_MINUS "vstr vor"[/code]

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1. //*>>>*CHAT_TOGGLE::AN/AUS*<<<* set chat_01 "set chat_ vstr chat_02; cg_teamchatsonly 0; cg_novoicechats 0; ut_echo ^7::[ Chat ^2ON ^8| Radio ^2ON ^7]::" set chat_02 "set chat_ vstr chat_03; cg_teamchatsonly 1; cg_novoicechats 0; ut_echo ^7::[ Chat ^1OFF ^8| Radio ^2ON ^7]::" set chat_03 "set chat_ vstr chat_04; cg_teamchatsonly 0; cg_novoicechats 1; ut_echo ^7::[ Chat ^2ON ^8| Radio ^1OFF ^7]::" set chat_04 "set chat_ vstr chat_01; cg_teamchatsonly 1; cg_novoicechats 1; ut_echo ^7::[ Chat ^1OFF ^8| Radio ^1OFF ^7]::" set chat_ "vstr chat_02" bind XXX "vstr chat_" // XXX durch beliebige taste ersetzten! :: kleines script um radiosounds und chat einzeln oder aber auch gemeinsam zu akti- und deaktivieren! ::: der nutzen auf einer skala von 1-10 --- wäre eine 5! 2. //*>>>*cRosshairTOGGLE::COLOR*<<<* bind MOUSE1 "+vstr do_shooting_on do_shooting_off" set do_shooting_on "+attack; cg_drawcrosshair 2; cg_crosshairrgb 1,0,0,1; cg_crosshairsize 13" set do_shooting_off "-attack; cg_drawcrosshair 2; cg_crosshairrgb 1,1,1,1; cg_crosshairsize 14" :: kleines script um das fadenkreuz beim schießen zu verändern (größe, farbe, form) ::: der nutzen auf einer skala von 1-10 --- wäre eine 1! 3. //*>>>*NADES_TOGGLE::SMOKE-NORMAL*<<<* set he_nade "ut_weaptoggle grenade;weapon 11;set nade_s vstr smoke_nade" set smoke_nade "ut_weaptoggle grenade;set nade_s vstr he_nade" set nade_s "vstr he_nade" bind XXX "vstr nade_s" // XXX durch beliebige taste ersetzten! :: kleines script zum wechsel zwischen HE und SmokeNades! Wenn man nur HE hat wird schlauerweise gleich auf die HE gewechselt, wenn man nur Smokenades hat wird auch direkt auf die smokes gewechselt und wenn man beide arten von nades hat kann man per mehrfachen klick auf (die beliebige taste) durch gewechselt werden.! ::: der nutzen auf einer skala von 1-10 --- wäre eine 10! 4. //*>>>*BATTLEFIELD/CoD_TOGGLE::Bewegung*<<<* bind e "+button8; +vstr SPRINT_ON SPRINT_OFF seta SPRINT_ON "cg_drawhands 0; cg_bobroll 0.006" seta SPRINT_OFF "cg_drawhands 1; cg_bobroll 0" bind MOUSE2 "+vstr ZOOM_ON ZOOM_OFF" seta ZOOM_OFF "ut_zoomreset; sensitivity 3; cg_fov 110; cg_drawcrosshair 7" seta ZOOM_ON "ut_zoomin; sensitivity 1.5; cg_fov 90; cg_drawcrosshair 8" :: schaut euch das video an um es zu verstehen ;) : [url]http://www.youtube.com/watch?v=A94cxmmCR6s[/url] es blendet die arme beim rennen aus und lässt euch beim klicken der rechten maustaste mit autos "zoomen" ::: der nutzen auf einer skala von 1-10 --- wäre eine 1!

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