Sign in to follow this  
Schnork

Explosion Clan - Vorstellung

Recommended Posts

Hallo, Ich ein deutscher Vertreter und Leader (mit Avarice) des Explosion Clans möchte euch heute unseren Clan oder wie ich auch zu sagen pflege, unsere Community vorstellen. [b]About[/b] Wir sind ein internationaler Clan und haben 18 Mitglieder aus 10 verschiedenen Ländern. Gegründet wurde [exp] ca. im Jahre 2010 als Fun Clan und wurde dann mit der Zeit immer weiter ausgebaut. Genaueres könnt ihr gerne auf unserer Webseite nachlesen. Wer dort schon ein Mal nachgeschaut hat wird feststellen, das wir hauptsächlich Englisch reden und schreiben. Und genau das erwarten wir auch von Leuten die unsern TS3 besuchen, oder in unserem Forum schreiben (euer Englisch muss natürlich nicht perfekt sein, ist meins auch nicht ^_°) Es geht uns vor allem darum Spass miteinander zu haben deshalb fraggen wir nicht nur, sondern viele von uns jumpen auch. Deshalb haben/hatten wir recht viele Server. Vor einem knappen halben Jahr haben wir dann auch angefangen kompetitiver zu spielen und haben uns deshalb bei der UZ angemeldet. Das Alter in unserem Clan liegt zwischen 13 und 26 Jahre (Tendenz so um die 20) Unser tag ist [exp] Trial Member tragen dazu noch ein -(N) hinter ihrem Namen (N für novice) [b]Servers[/b] In 4.1 haben wir vier Server: [u][exp] Fury Zone[/u] - [i]91.121.6.213:28010[/i] Ein Frag Server bei dem map bedingt zwischen CTF, TS und BOMB gewechselt wurde. [u][exp] Jump Zone[/u] - [i]91.121.6.213:28050[/i] Wie der Name sagt ein Jump Server mit sehr vielen verschieden maps, von noob bis pro. [u][exp] Icy Jump Zone[/u] - [i]91.121.6.213:27980[/i] Hier wechseln verschiedene Icy Jump maps. Außerdem haben wir unsere ehemalige Uptown Only Zone in einen privaten Server umgewandelt. In 4.2 haben wir momentan zwei Server: [u][exp] Jump Zone // 4.2[/u] - [i]188.138.115.98:27976[/i] Hier ist noch die selbe mapcycle wie auf unserm 4.1 Server, allerdings werde ich demnächst die 4.2 maps die es schon gibt hochladen. Für die Leute die das nicht kennen, man wird in Zukunft in der Lage sein seine Zeiten zu stoppen (leider bisher nur auf ca. 4 maps möglich) Auch in 4.2 haben wir einen privaten Server um PCWs und CWs spielen zu können. Da 4.2 in meinen Augen langsam Überhand gewinnt werden wir wohl bald unsere 4.1 Server aufgeben und uns voll und ganz der Zukunft von Urban Terror widmen: Urban Terror BETA 4.2 [b]Recruit[/b] Seit unsere Aktivität in unserem Clan leider gesunken ist suchen wir nach ein paar neuen Membern und haben deshalb unser recruiting wieder geöffnet. Unsere Anforderungen sind eigentlich nicht sonderlich hoch. Naja, wenn ich mirs genauer betrachte, dann vielleicht schon^^ Wir verlangen vor allem ein [i]respektvolles[/i], [i]erwachsenes Auftreten[/i]. In erster Linie geht es darum mit unseren Membern [i]auszukommen[/i] und [i]Spaß[/i] zu haben. Dazu müsst ihr allerdings ein halbwegs gutes [i]Englisch sprechen[/i] können. Medium skill im jumpen oder/und fraggen wäre gut, ist aber zweitranging. Wir haben [i]keine direkte Altersgrenze[/i], da das geistige Alter (leider) bei jedem anders ist. Über 15 wäre schon wünschenswert, aber wenn ihr denkt unseren Ansprüchen gerecht zu werden ist alles möglich :) Trial Member bekommen eine Trial Zeit von mindestens 2 Wochen. Aber auch als Trial ist es möglich in der UZ zu spielen. [b]Kontakt[/b] Webseite: [url]www.explosionclan.enjin.com[/url] IRC: #expclan TS3: 46.4.69.228:10400 (bitte nur die [exp]Channel nutzen) Mail: expjump@gmail.com Mehr Informationen z.B. über die kommende und vergangene UZ Season findet ihr auf unser Webseite. Ich würde mich über Feedback freuen :) Euer Schnork <3

Schön ausgeführter uns ordentlicher Beitrag. Gefällt mir ! Nur eine Sache: Der Ts3 ist verdammt unübersichtlich :) Wollt ihr nicht nen eigenen ? Würde nen 50 Slots Verschenken wenn ihr wollt :)

@ killerchris: Nein wollen sie anscheinend nicht :p Trotzdem schoene Vorstellung ! Seid ein netter Haufen, da werdet ihr bestimmt schnell Verstaerkung finden ! Und wenn nicht bin ja auch noch da xd

Nein, Kaschy spielt nicht bei uns :) Danke Ska<3, breity<3 und blubby<3 ;D @Killerchris: Ich weiss, was du meinst aber wir sind happy so mit dem TS3 im Moment ist - danke für das Angebot!

[quote=Schnork]Nein, Kaschy spielt nicht bei uns :) [/quote] Wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass du mich nicht verleugnest! Auch wenn ich peinlich und unleidlich bin! Also das geht mir ja wieder zu weit. Ich leave! War eine schöne Zeit.

[img]http://www.macinacs.de/smile/hkiss25x21.gif[/img] Mutsiwutsimutsi [img]http://www.macinacs.de/smile/hkiss25x21.gif[/img]

alter der killerchris hat keine hobbys außer i-welche server zu verschenken/vermieten oder? :D viel glück euch bei der suche!

[quote=Crav3n]alter der killerchris hat keine hobbys außer i-welche server zu verschenken/vermieten oder? :D[/quote] Doch, aber ich helf gerne wa ? Meine Firma macht gutes Plus, ich bekomm alles Gedeckt, und kann davon sogar meine Hobby Server bezahlen. Und wenn ich dran denke was ich mit meinem Clan Probleme hatte, helf ich gerne mal aus. Sowas nennt sich Hilfsbereitschaft. EDIT: BTW: ein 50 Slot Ts3 kostet mich effektiv 1,20 € im Monat. Aber die Werbeinnahmen durch die Server liegen bei rund 16 €

Leute die mit NPL hosten .... Ich frag mich ganz ehrlich wer bei dir kostenpflichtig bestellen würde.

Easy life wa? ) [exp] is le best paly hard Haufen an palyers den ich in UrT bisher getrefft hab, yolo wa? :) <3 para os, mis amigos european! dobar dan mis amigo de Kroatien undso., <3 für euch <3

Du darfst deinen kleinen Gören gerne Benehmen beibringen. Tourette kranker Drecks laden.

Zwar schon etwas älter die Vorstellung, aber dennoch gefällt sie mir. Schade nur, dass KaScHy dieses wieder mit seinem aus dem Zusammenhang gerissenes Geschwafel echt nicht schön aussehen lässt, frage mich langsam echt, ob er nicht derjenige ist, der Hilfe benötigt - aber wayne, bin ja nicht ich. :D (Vielleicht kann man den Admins in ihr Gewissen reden, den hohlen Beitrag zu löschen, hat hier echt nichts zu suchen..) Ist die Suche noch aktuell? Hattet ihr Erfolg mit eurem Beitrag? :)

Ich bin mir bei solchen Beiträgen von Kaschy einfach nicht sicher... ob er versucht lustig zu sein und zurückgeblieben ist... oder ob er versucht gemein zu sein und zurückgeblieben ist. Ich persönlich lösche da lieber einmal zu wenig als zu viel. Wenn mir jemand von exp aber sagt, dass das kein unlustiger Insider ist, lösche ich das gerne.

[quote=dcdd]Ich bin mir bei solchen Beiträgen von Kaschy einfach nicht sicher... ob er versucht lustig zu sein und zurückgeblieben ist... oder ob er versucht gemein zu sein und zurückgeblieben ist. Ich persönlich lösche da lieber einmal zu wenig als zu viel. Wenn mir jemand von exp aber sagt, dass das kein unlustiger Insider ist, lösche ich das gerne.[/quote] Ich begrüße Ihre Vorgehensweise sehr dccd! Allerdings müssen Sie einsehen, dass pi mal Daumen 90% seiner Beiträge so überflüssig sind, wie dieser.

Nope, ist leider kein Insider. Mir ist es egal ob ihrs löscht oder nicht, schließlich prägt er mit seinem Benehmen hier ja seinen eigenen Ruf. Und wenn er doch die Aufmerksamkeit so braucht… [quote=kLeene]Ist die Suche noch aktuell? Hattet ihr Erfolg mit eurem Beitrag?[/quote] Nun ja. Im Moment Suchen wir nicht zwingend nach neuen Spielern, aber wenn der eine oder andere noch Interesse zeigt dann ist der- oder diejenige auch willkommen Mal bei uns vorbeizuschauen.

[quote=Schnork]Im Moment Suchen wir nicht zwingend nach neuen Spielern[/quote] Dafür zittert ihr in eurem Ballerbeichten schon ml um den 4. und 5. Spieler :D

Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.