Sign in to follow this  
XMisterYX

if-befehl in Urban Terror ?

Recommended Posts

Ich wollte mal fragen ob es so etwas wie einen if-befehl auch urban terror gibt.^^ so einen in wie zb java danke schonmal ^^

Bestimmt was in die Richtung "If i hit a headshot, then say "OMG xXx420N0sc0p3}{3@|)$}{0T""

[quote=XMisterYX]Zum beispiel: if($weapon == Knife) dann soll er halt automatisch zum fastknife wechseln[/quote] Auch wenn der If-Befehl funktionieren würde, wäre das gar nicht möglich, da du für den FastKnife(Bug) alle Waffen und 4 Messer droppen müsstest. Dann würdest du also erstmal 10 sekunden auf der Stelle stehen, macht bestimmt gut spaß. Allerdings wenn du alle Waffen gedroppt hast und nur noch ein Messer hast, kannst du mit "bind x +attack; wait x, +button3" den Bug erzeugen. Was du allerdings für x einsetzen musst(oder ob da noch weitere wait`s hineingehören, musst du selber herausfinden, keine Lust sinnlose Bugs in einer toten Version(*hust*totes Spiel*hust*) zu fördern.

Ich meine nicht den Bug sondern das Script, denn ich spiele im Moment nur aktiv auf mod Servern (zb der von Luxxx) ^^

[quote=shad0w][quote=XMisterYX]Zum beispiel: if($weapon == Knife) dann soll er halt automatisch zum fastknife wechseln[/quote] Auch wenn der If-Befehl funktionieren würde, wäre das gar nicht möglich, da du für den FastKnife(Bug) alle Waffen und 4 Messer droppen müsstest. Dann würdest du also erstmal 10 sekunden auf der Stelle stehen, macht bestimmt gut spaß. Allerdings wenn du alle Waffen gedroppt hast und nur noch ein Messer hast, kannst du mit "bind x +attack; wait x, +button3" den Bug erzeugen. Was du allerdings für x einsetzen musst(oder ob da noch weitere wait`s hineingehören, musst du selber herausfinden, keine Lust sinnlose Bugs in einer toten Version(*hust*totes Spiel*hust*) zu fördern.[/quote] Man kann serverseitig einstellen, dass das Messer immer so schnell ist, egal wieviele du hast.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 5 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,418
    Total Posts