Sign in to follow this  
LiveRaze

Schneller schießen u. Genauer?!?

Recommended Posts

[i][b]Gibs bestimmte Bind,Skripts oder Confi(gen)[/b][/i] [i][b]Die ein Ermöglichen genauer und schneller zu schießen ???[/b][/i] :D Würde Mich sehr freuen Über Hilfreiche Beiträge :D [code]Liver Paang<3[/code]

[b]~hummer edit: sollen die hacker gefälligst selber suchen^^~[/b] Damit kannste ziemlich gut hitten:> [b]~zensur grüßt~[/b] Damit bleibste länger am leben-> Benutzt KinZu übrigens auch [b]~zensiert~[/b] Damit bekommst du eine bessere Gesamtübersicht. [url]http://www.youtube.com/watch?v=Ey7ISCeA_TQ[/url] Der hat das alles perfektioniert

Kauf dir 'ne einigermaßen gescheite Maus, das ist auf jeden Fall hilfreich. Dann üben, üben, üben und wenn's dir immernoch nicht reicht, dann greif auf shad0ws Tipps zurück. Binds zum genauer schießen gibt es so direkt nicht, nur welche, die, falls du einen benutzt, den Laser (auch Reddot genannt) beim schießen einschalten. Schneller schießen ist mir nur für die Deagle bekannt, es gibt einen Bind der dich auf einem Mausklick drei Schüsse abfeuern lässt.

Online: MerxTeWas, peNoX, Popeye, raik, S!lence, SkaPunk, Svenson, Tranbo io-Party bei undso!

Hab den Link im Mumble verteilt, damit sich alle den Aimbot runterladen konnten...

ja, uns hat interessiert, wie wir besser und schneller hitten können. Sind halt noch solch lows =)

...hat sich aber rausgestellt, dass kein Bedarf bestand, weil wir alle schon ausreichend versorgt waren.

Nein es gibt keine möglichkeiten mit solch Configs,Scripts etc. sein Aim zu verbessern. und das mit schneller schießen --> sei schnell, sodass die gegner dich nicht hitten können und du sie "leicht" killen kannst. Frag shad0w oder DeXt0r diesbezüglich join einfach #urt-team.ger in IRC und frag sie :)

OP sollte sich die m_patch Variable anschauen, siehe auch [url]http://www.urbanterror.info/forums/topic/19871-your-favorite-config-tweaks/[/url]

[quote=oTh3rwIs3]denke n aimbot würde dir helfen ;)[/quote] Auch wenn das ironisch gemeint ist sollte man doch niemandem raten sich einen Aimbot zu besorgen. Es gibt genügend die das für bare Münze nehmen und sich dann wundern wenn sie von vielen Servern gebannt werden. Finger weg von Aimbots, Wallhax und dergleichen es lohnt sich einfach nicht wenn man längerfristig UrTt spielen will :cool:

will man das überhaupt? längergfristig URT spielen? Als ich angefangen habe, habe ich mir gedacht was für ein kack spiel! Ich finde, wenn man anfängt, kann man noch nicht sagen, dass man dieses spiel länger spielt oder auch nicht! Lg

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 4 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,417
    Total Posts