Sign in to follow this  
tsunami

Was nervt euch auf pubs am meisten?

Recommended Posts

Hiho. Was nervt euch auf public servern am meisten? Zählt doch mal auf und ggf. noch den Spieltyp dazuschreiben. Bei TS, Bomb oder CTF sinds ja nicht immer die gleichen Sachen. cheers

Share this post


Link to post
CTF: Uptown, Paris Beta, Prague Ansonsten: Leute die ständig nach Medic schreien und selber keinen geben. Spieler die mit 1% oder keiner Stamina die Fahne holen und Sie nicht droppen, obwohl genug "fitte" Mitspieler in der Nähe sind. Ständige Kickvotes Wobei nerven immer relativ ist.

Share this post


Link to post
Ständige Kickvotes und Leute die TDM in CTF spielen nerven mich am meisten.

Share this post


Link to post
Leute die ständig über die Waffen der Anderen lästern. Leute die der Tür bei z.B. Uptown beim Start stehen bleiben und noch mal kurz eine Nachricht zu schreiben. Andauernde Kick-Votes und Beleidigungen. Leute die es schaffen ein echt spannendes Spiel noch kurz vorm Ende dadurch kaputt zu machen, dass sie so cool sind und nur noch mit Messer rum rennen. Wenn man wieder alle guten Spieler auf in einem Team sind und keiner will wechseln. Was auch gar nicht geht und irgendwie auch der Community schadet, sind Admins, die auf ihren eignen Servern cheaten, aber dann auch noch sagen, dass sie jeden kicken, der es tut. Wenn jemand nach Medic schreit und dann weg läuft. Und zu guter Letzt noch was persönliches: Wenn Leute ihr Ping schamlos ausnutzen (können) und so schnell um die Ecke schießen, dass man schon tot umkippt bevor man überhaupt den Gegner sieht. P.s Nerven ist fängt für mich da an, wo der Spaß am Spiel aufhört

Share this post


Link to post
Mich nervt zur Zeit nur einwas: nicht balancierte Teams. Ich spiel eigentlich nur Bomb Mode und da stört es einfach, wenn 9 vs 7 gespielt wird und keiner das Team wechseln will. MfG Trop P.S. Teamchanger, welche immer in das bessere Team gehen, nerven auch

Share this post


Link to post
Die aufgezählten Sachen stören mich auch....was mich aber am MEISTEN stört ist, wobei das nicht für alle Server gilt...das auf den wenigsten Servern Admins drauf sind um solche Sachen zu beheben oder ein wenig für Ordnung zu sorgen. Ich weiss das es nicht immer möglich ist, da das Leben ja noch andere Aufgaben für die Admins parat hat. Zumindestens wäre es schön, wenn auf jedem Server die Domain des Clans oder die Email stehen würde damit man nicht Admins übers Forum wie hier zb suchen muss.

Share this post


Link to post
Eule das mit dem ping dafür können die leute nichts ich lasse schon filesharing nebenbei laufen :D

Share this post


Link to post
[quote]Die aufgezählten Sachen stören mich auch....was mich aber am MEISTEN stört ist, wobei das nicht für alle Server gilt...das auf den wenigsten Servern Admins drauf sind um solche Sachen zu beheben oder ein wenig für Ordnung zu sorgen. Ich weiss das es nicht immer möglich ist, da das Leben ja noch andere Aufgaben für die Admins parat hat. Zumindestens wäre es schön, wenn auf jedem Server die Domain des Clans oder die Email stehen würde damit man nicht Admins übers Forum wie hier zb suchen muss. [/quote] Meine Rede. NOCH besser ist allerdings, wenn Aimbotter auf einem Public-Clan-Server sind während 5 Clanmitglieder anwesend sind. Der Cheater wird nicht mal gekickt. Keiner nimmt eine Demo auf und dann heißt es. Wir können den nicht bannen, wir haben keine Demo. Sowas erwarte ich auf dem PataPong Bomb Mode, wo grundsätzlich keine Admins vorhanden sind, aber doch nicht bei einem Clan, bei dem 5 Mods/Admins online sind. Dazu kommt, dass Leute, die einfach besser sind, von den Clanmitgliedern als Cheater (Allgemeinvorwurf, weil es ja weder Hinweise auf nen Aimbot oder Wallhack gibt) beschimpft und auch noch ohne Warnung und Begründung gekickt werden. Wenn man reconnectet und fragt, wieso man gekickt wurde, wird dann auch noch blöd gefragt, wann das gewesen sein soll? (Vermutlich dann, als oben links stand, dass derjenige gekickt wurde). Aber am allerbesten ist natürlich die hilflose Kombination von beiden Problemen. Wenn man ganz normal zockt und plötzlich darum gebeten wird, den Aimbot auszumachen. Vielleicht wissen manche nicht, wie es aussieht, wenn jemand einen Aimbot benutzt, aber http://www.youtube.com/watch?v=rHDPwBB1wGA

Share this post


Link to post
Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden, trotzdem möchte ich noch zwei Punkte hinzufügen. 1. Deaktivierte votes. Das nervert, wenn z.B. Cheater auf dem Server sind, oder sich die Hälfte des Teams sich nicht bewegen. 2. Server, bei denen man nich spectaror gehen kann. Ein Cheaterparadis :evil:

Share this post


Link to post
das mit punkt 1 ist so eine sache, einerseits ist das gnaz super wen man die cheater kicken kann andersiets bestet meines wissens zumindestesn bei roots die mit mirkrosoft laufen noch immer dei gefahr das über vots das rcon rausgefudnen werden kann. Das vorallem die kickvotes ausgeschaltet sidn bei einigen kommt eher daher das witzbolde meien sie müsten zu 1-2 auf eien server gehen der leer ist von einem LCan und jeden der connectet zu kicken vorallem clanmitglieder.

Share this post


Link to post
@Deez Also erstmal würd ich einen Server wie von dir beschrieben (Admins on) gar nicht mehr besuchen dann brauch ich mich nicht aufzuregen wobei allerdings nicht jeder der auf einem Server rcon hat auch Ahnung von Aimbots und Wallhacks hat. Aimbot ist relativ einfach an den Ruckartigen exakten Bewegungen (Kein Überschwingen am Körper) zum Gegner zu erkennen, mit autoshoot wirds noch lustiger. Wallhack ist echt schwierig wenn der Benutzer kein absoluter Noob ist und entsprechend agiert. Zum Thema Wallhack: Manchmal ballere ich auch einfach so ins Blaue wenn man in etwa Ahnung hat dass Zeitlich gesehen dort ein Spieler auftauchen könnte ( geht auch mal ins Auge und man trifft nen Teammate) was auch zu Verwirrungen führen kann, Ohren auf ist auch sehr Hilfreich seit ich ne anständige Soundkarte und Headset habe höre ich so manchen Spieler Schnaufen, laufen oder nachladen. Alles in allem ist Erfahrung echt was wert und wird leider oft als Hax ausgelegt ( habe selbst schon so einige im stillen Verdächtigt aber nach ansehen der Demo doch nix gefunden) aber damit muss man Leben :mrgreen:

Share this post


Link to post
Was mir gerade noch auffällt: Wenn Admins die Server mit Bots voll packen. Scheint im Moment voll im kommen zu sein. Das merke ich leider erst nach dem Verbinden. @J4n : Natürlich können die nichts dafür. Finde ich trotzdem nervig. Zu Aimbot: Es gibt min. einen Aimbot, den man nur schwer raus bekommt. Leider habe ich die Demo von Jemanden der ihn benutzt hat zu Tode synchronisiert (also gelöscht). Nervig sind auch Leute die Server in Beschlag nehmen und jeden kicken, der sich Verbindet

Share this post


Link to post
Das folgende ist nur als Lernmaterial gedacht......Habe ich bei YouTube gefunden. Extreme Aimbot ( wurde Spec aufgenommen) Für alle die mal wissen wollen wie es aussieht wenn jemand einen ganz fiesen AIMBOT bzw. CHEAT im Spiel benutzt. Viel Spass! http://www.youtube.com/watch?v=Ey7ISCeA_TQ

Share this post


Link to post
Was mich am meisten nervt sind Leute, die mich als Cheater beleidigen und kicken wollen ... und dann noch die Leute, die echt cheaten.

Share this post


Link to post
[quote]Was mich am meisten nervt sind Leute, die mich als Cheater beleidigen und kicken wollen ...[/quote] Meine Rede, so gehts mir die ganze Zeit... nervt echt extrem

Share this post


Link to post
Naja wenn man öfters auf den servern spielt wo man gerne ist dann kommt das denke ich weniger vor weil die leute sich kennen und respektieren

Share this post


Link to post
- das einen niemand covert :/ - das ego vorgehen der meisten spieler... - das ständige voten - cheater - blocker

Share this post


Link to post
Naja es gibt immer dumme Menschen. Lohnt sich net darüber aufzuregen (mach es aber trotzdem :D). Glaubt es mir, bei anderen Spielen ist das sogar noch schlimmer....

Share this post


Link to post
- das ego vorgehen der meisten spieler... daher wahrscheinlich der Name "EGO-Shooter" :D

Share this post


Link to post
ein Ego-Shoot herißt EGo-SChooter da er aus der EGo perspektive gespilt wird. und der EGo-Shoter ist eine Teamsportart und kein ich könnte ja sterben wen ich den rette und dan am schlusss ein 1 gegen 5 verliren Spiel da ja lle andern zu blöd waren zu überleben Spiel. Naj was solls die meisten spielr werden nie lernen.

Share this post


Link to post
Ich finde es auch echt schade das man sich (meistens) nicht auf Fremde Leute im Pub verlassen kann (zwecks medic, cover usw.)

Share this post


Link to post
MuPf3L bitte keine Ironie mehr posten :=) Hast du gerade nix zu tun? 1000 Posts aufeinmal man man man :P

Share this post


Link to post
nö hab nix zu tun... außerdem hab ich ne ganze weile urt nich mehr gezoggt :D und hab mich erst demletzt hier angemeldet! deshalb muss ich meine posts nachholen :D

Share this post


Link to post
ist zwar schon ein wenig länger her, der letzte post-aber mein frust muss jetzt raus! kaum spielt man mal wieder auf einem public, schon hat man wieder genug davon. entweder die standart nerv-votes oder keine adminsanwesend-->also sucht man sich nen clan-pub. Und was passiert? Der tolle admin changed alle 2 min die map...grad weil ihm seine score nich passt oder ihm die map im mapcycle nicht gefällt(anstatt direkt eine bestimmt map zu laden...) man beschwert sich - und wird gekickt... man reconnected, fragt nach dem reason - und wird gebannt-->fruuust...oder der beste grund auf privates zu spielen.... der sven

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 2 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,598
    Total Topics
    21,408
    Total Posts