Sign in to follow this  
Tacitus

|cYz'| - Clan CrAnKyZ - [R.I.P]

Recommended Posts

Hallo alle miteinander, an dieser Stelle möchte ich euch den Clan CrAnKyZ vorstellen, dessen Tag so aussieht: |cYz'|. ( Wer ab und an auf dem FD2D rumgammelt, der kennt das Tag sicher.) Wie der Clan letzendlich entstanden ist möchte ich gar nicht groß und ausschweifend darstellen, sondern verweise an dieser Stelle auf die Homepage: [url]http://crankyz.de/index.php?history[/url] ! Es sieht wie folgt aus. Der Clan steht noch mächtig in den Startlöchern und zählt bisher 10 Mitglieder aus 4 Nationen. Das Ganze soll also eine internationale Geschichte werden, wobei der Schwerpunkt aber auf deutschen Spielern liegt. Die Strukturen unser Gemeinschaft sollen wie folgt aufgezogen werden: Es gibt zwei Squads; einen der in Zukunft UZ spielen soll ( Der Skill geht hier nicht durch die Decke, ist aber ordentlich) und einen Fun-Squad, der mehr oder weniger nur rumdaddelt und FunWars spielt. Eventuell kann es noch einen dritten Squad geben, der eines Tage das Bindeglied zwischen den beiden Anderen ist, allerdings ist das Zukunfst-Musik. Gerade da wir ja auch anders-sprachige Member haben, erwarten wir ein mindest Maß an geistiger Reife und zumind. rudimentäre Englischkenntnisse. Wer also Lust hat uns bei dem Projekt zu unterstützen und sich für einen der beiden Squads interessiert soll doch unbedingt einmal auf: [url]www.crankyz.de[/url] vorbeischauen! Ab dieser Woche steht dann auch ein Private-Server, sowie ein TS3 Server zur Verfügung. Die Addressen reiche ich nach oder sind ggfs. auch auf der Website einzusehen. Ob in puncto Public Server noch was geht ist abzuwarten. Ansonsten hoffe ich, dass man nun weiß, dass es uns gibt! :D Cheers & noch nen' schönen Abend, Tacitus für |cYz‘| . [b] P.S. Durch Vergesslichkeit rausgezögert und nachgereicht:[/b] [b]IRC: (quakenet) #crankyz TS3: 188.40.57.203:9991[/b]

Share this post


Link to post
Meine erste Liebe :D Mit den ganzen alten Leuten oder steht nur der Name drauf?

Share this post


Link to post
... der da wäre? So hilft das doch keinem weiter DeviL... :| Ich seh halt keinen :(

Share this post


Link to post
OoOOo da werden erinnerungen wach :D der tag war übrigends [cYz'] nicht mit den strichen | (aber ich kenne cranks genauigkeit xDD) wenn der ts3 server steh schau ich mal vorbei ;D PS: ist die homepage immernoch seit damals online oder schonwieder?!

Share this post


Link to post
Nein die wurde erst wieder hochgeladen, Design und Inhalt sind ja auch verändert ... ;) WIe egsagt reiche die Ts3 Daten etc. bei Gelegenheit nach.

Share this post


Link to post
: - > Auch: [img]http://i.imgur.com/PzwXs.png[/img] >since XXII >22 ? :O 2012 wäre MMXII : - D

Share this post


Link to post
[quote=dcdd]: - > Auch: [img]http://i.imgur.com/PzwXs.png[/img] >since XXII >22 ? :O 2012 wäre MMXII : - D[/quote] Ich hab mich zurück gehalten und bin froh, dass du den Korinthenkacker für mich gespielt hast=) b2t: nice, dass es euch wieder gibt, das tag war ja wie gesagt lange vom Dust verschwunden..

Share this post


Link to post
Schade,dass ihr auf international macht sonst interessant.. ich meine ich hätte mal ein paar Wars damals gegen euch gespielt :D

Share this post


Link to post
Hi alle, viel Glück für den 2. Anlauf. Bitte passt euer Impressum an sonst kann es teuer werden. Aber den Fehler machen hier ganz viele.

Share this post


Link to post
:o Hart peinlich, dabei hat man mich am altsprachlichen Gymnasium von der 5. Klasse an mit Latein vollgepumpt... Gilt es bei Gelegenheit zu ändern.

Share this post


Link to post
Viele alt bekannte Leute im Clan, die man von früher kennt. Wünsche euch viel glück, das es was wird, wovon ich sehr stark ausgehe! Lg Preusse

Share this post


Link to post
Mein Kampfschoßhund der Rasse Krustentierhund wittert bereits eine rufschädigende Auseinandersetzung. Daher bitte ich um private Klärung oder zwecks Unterhaltung der Massen um Offenlegung aller Fakten inkl. Logs, Screenshots und Körbchengröße.

Share this post


Link to post
Hey v3rmjin, Ich finde Svenson hat definitv Recht, ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist das öffentlich auszutragen... Ich finde es grundsätzlich nicht angebracht deine Anschuldigungen hier öffentlich zu äußern, da uns das in ganz, ganz schlechtem LIcht darstehen lässt. Dabei haben wir dann nicht einmal die Möglichkeit des Dialoges... [b]Schreibe mir doch alle Umstände als PM und Ich bin sehr gern bereit die Situation für dich bzw. mit dir zu klären. Einverstanden?[/b] Grüße, Tac.

Share this post


Link to post
Ihr habt recht, das war keine gute Basis um das anzusprechen. Ich war in dem moment nur sauer, bei mir gibt es eine null toleranz in bezug auf Rassismus und diese Reaktion eines Admins hat mich einfach nur "schockiert". Aber kein Thema für das breite Publikum, habe ich eingesehen.

Share this post


Link to post
pm fuer Dich v3rmjin. Es gibt eine kleine Linie zwischen den deutschen UrT Foren und dem Spielen auf den Servern. Deine richtige Anlaufstelle waere diese hier gewesen: [url=http://www.clan-srn.de]www.clan-srn.de[/url]

Share this post


Link to post
Ich hätte das passende Forum dazu nehmen sollen, aufjedenfall. Crank war auch recht passiv, hat aber ohne Vorwarnung mich gebannt, was aber kein Grund ist hier zu diffarmieren. Ich entschuldige mich. Ich sehe über kindliche Kommentare normalerweise hinweg, regestrier sie erst gar nicht aber als überzeugter Antirassist war mir nach mehreren Kommentaren ala. "Was wollen diese Türken hier", (angefangen hat das mit euphorisches Fußballpatriotismus) ein Faden gerissen und fing an sie anzupissen. Aber das Thema ist jetzt echt erledigt. War nicht okay das hier zu posten!

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 5 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,598
    Total Topics
    21,472
    Total Posts