Sign in to follow this  
robbqq

Permanent Sprint + Pistol Switch

Recommended Posts

Hallo ihr lieben Leute, Ich bin es mal wieder. Ich habe heute 2 Fragen. Die erste ist, wie lautet der Script nochmal, fürs permanente Sprinten? Ich hatte ihn schon mal, aber habe mein Urt leider gelöscht gehabt. Der Script hatte einen An/Aus Knopf. Nächste Frage, ich hätte gerne eine Taste, mit der ich zwischen Desert eagle und Sr8 switchen kann, also sidearm und primary. Allerdings nur mit einem Knopf, wie Beispielsweise in Counterstrike GO. Danke im Vorraus. lg robbqq

Share this post


Link to post
Das Skript für's Sprinten, das auf urt.info rumlungert ist das hier [code]set sl_00 "set sl_f vstr sl_01; +button8; ut_echo SPRINTING ON" set sl_01 "set sl_f vstr sl_00; -button8; ut_echo SPRINTING OFF" set sl_f "vstr sl_00" bind x "vstr sl_f"[/code] Das macht aber afaik Probleme wenn das Sprinten per a+d aktiviert wird. Außerdem erschließt sich mir nicht, wofür man das bräuchte.. Aber hf! Und für das Switchen der Waffen: [code]bind x ut_weaptoggle primary sidearm[/code] Das wird aber nicht so funktionieren, wie du es dir vorstellst. Es ist nicht so schnell wie in CS und du kannst damit auch nicht die Reload-Animation der SR8 canceln.

Share this post


Link to post
[quote=dcdd]Außerdem erschließt sich mir nicht, wofür man das bräuchte.. Aber hf! [/quote] Das ist gut für die ganzen "mod" server wo es unendlich Starmina gibt ;)

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 4 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,417
    Total Posts