Sign in to follow this  
horiz

Urban Arts Competition Entry by horizon`

Recommended Posts

Sup io, wie ihr warscheinlich alle wisst haben La$er und relinqqqq in Zusammenarbeit mit dem FS-Team eine Moviemaking Competition gestartet. Mein Entry findet ihr hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=GtU5DYfJ7Sg&hd=1]Urban Arts Competition| EVERYDAY[/url]. Ich hoffe ihr könnt mir, vor allem weil das wieder mein erstes Movie seit längerer Zeit ist, eure eigene Meinung, ob nun positiv oder negativ, mitteilen + wünsch ich euch viel Spaß beim Anschauen ;) Hier Links zu der Comp : [url=http://www.urbanterror.info/forums/topic/30771-laer-joins-frozensand/]Urt.info Forum Thread[/url] // [url=http://www.youtube.com/watch?v=qWi_UeMhy7k&hd=1]UAC Promo Trailer[/url] peace, horiz \(._. )/

Share this post


Link to post
Les in allem ganz geil. Wirklich interessante Kills kommen meiner Meinung nach zu spät, nämlich ab Chiko vs aCe. Ich finde die Idee der gekippten Spectatorflüge zB durch Narrow echt gut, allerdings kommt sowas zu schnell wechselnd, es fehlt ein wenig die Beständigkeit. Der rote Faden quasi. Gipfeln tut dass dann gegen Ende in diesem Dreiecksoverlay auf Casa,market Balcony und dem weißen Umriss. Wirkt nicht Ziel führend, eher eine technische Spielerei, einfach weil man es kann, so scheint es mir. Sehr gut finde ich aber die Synchro gerade am Anfang. Soviel von mir :)

Share this post


Link to post
Durch die genialen Kamerafahrten habe ich mal ein Fragmovie nicht gleich nach ein paar Sekunden wieder geschlossen. Das soll was heißen=) Auch die Sprechblase ist mal was anderes und meiner Meinung nach gelungen. Viel Erfolg in der Competiton! Weißt du wer sonst noch so dabei ist?

Share this post


Link to post
[quote=SkaPunk] Gipfeln tut dass dann gegen Ende in diesem Dreiecksoverlay auf Casa,market Balcony und dem weißen Umriss. Wirkt nicht Ziel führend, eher eine technische Spielerei, einfach weil man es kann, so scheint es mir.[/quote] Die Idee mit dem weißen Umriss find ich ziemlich interessant, beim Dreieck muss ich Dir allerdings zustimmen - Schuss, Dreieck, cool. [quote=SkaPunk]Sehr gut finde ich aber die Synchro gerade am Anfang. [/quote] Eigentlich bin ich mehr ein Freund von satten Farben und klarem Bild, aber über die Sync konnte ich im ganzen Movie nichts aussetzen, ich war ziemlich beeindruckt - obs am Anfang in Tp war oder am Ende bei der Aufzählung der Spieler - es hat gepasst Kleine Lacher wie ein im Flug sterbendes, "Oh Fuck" schreiendes Männlein oder [url=http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GtU5DYfJ7Sg#t=103s]solche Szenen[/url] sind mir direkt sympatisch. Von mir gibts Daumen hoch!

Share this post


Link to post
Hm, bei Biggie kam ich ein bisschen in meine Hose, Musik danach is eher meh. Ansonsten ist die Qualität gut.. Die erste Hälfte der Frags gefällt mir persönlich nicht - kann keine SR8 aus Market Gate mehr sehen D: Die Frags ab Chiko sind dann relativ cool... Farben und die Kamerafahrten (Q3MME?) sind nice.. Die Effekte zwischendurch finde ich zu inkonsequent. Dass z.B. nur bei Chikos Frags sein Name kommt.. oder die Sprechblase.. Finde ich persönlich zu spielerisch, wenn es so sporadisch ist. Und wer so ein Dreieck in sein Movie packt, schreibt auch SVVAG mit 2 Vs. Insgesamt aber noch gut, gebe eine 2- und einen Daumen nach oben!

Share this post


Link to post
Viel zu ernst mit 2- undso.. also find' ich. Das ist nur ein Hobby, und dafür macht er das verdammt nochmal sau geil! Ich kann's selbst nicht, aber bin immer wieder echt beeindruckt, wenn Leute solche Videos abliefern, echt cool! Diese Fahrten, wo die Kamera schief ist, sind finde ich echt cool und das mit der Sprechblase find' ich auch witzig. Das mit dem Dreieck ist spielerisch, aber hey, wenn's dir gefällt ist's doch cool, ist ja immerhin dein Movie. Coole Sache, weiter so! :)

Share this post


Link to post
Demomaterial find ich auch schwach. Keiner will Ausschnitte aus Trollpcws sehen, wo lässig mit Sr8 Tunnel gerusht wird und versucht was midair noscope zu holen, viel zu viel Sr8 überhaupt, langweilt einfach, jeder div 18 Spieler kommt damit an. War jetzt ne ganze Season, da gabs genug Material um was Sehenswertes raus zu suchen, fands aber gut dass du den einen CW genommen hast wo Chiko mal gegen ein passables Team gespielt hat, immerhin CW. Die geometrischen Figuren empfinde ich auch nur störend. Musik ist Ansichtssache, auch nicht mein Fall. Die Kamerafahrten fand ich auch gut, an dem Punkt relativ innovativ. Insgesamt vollkommen überladen. Vom Gameplay bleibt kaum was übrig. WE LIKE IT RAW. Fazit: 3, Kopfschmerzen und noch Luft nach oben.

Share this post


Link to post
[quote=Pettifogger]Demomaterial find ich auch schwach. Keiner will Ausschnitte aus Trollpcws sehen, wo lässig mit Sr8 Tunnel gerusht wird und versucht was midair noscope zu holen, viel zu viel Sr8 überhaupt, langweilt einfach, jeder div 18 Spieler kommt damit an.[/quote] fyi die meisten clips sind aus pcws gegen div1 clans, oder aus cws. Der midair noscope war ziemlich zufällig. Kannst mir ja gerne mal deinen Cheat für 4.2 schicken, dann reiss ich auch mal so heftige Frags wie du. [quote=Pettifogger]WE LIKE IT RAW.[/quote] Dann gib dir ne Fragshow...

Share this post


Link to post
Intro ist geil. Mag q3mme smooths auch wenn du glaub ich bei Casa durch ne Wand clippst Sync: So wie es sein soll nur bei sr8 gesynced. Autos muss man ja nicht syncen. Ist sowieso zuviel arbeit Musik: Nicht dein ernst oder? Sollten LongMovies nicht ein Thema verfolgen was Colors, Atmo UND MUSIK ANGEHT? Sag mir bitte was - Biggie - So ne Hipster Alles ist toll Drum n Bass mässige Brot Loch scheisse - Kann ich nicht beschreiben gemeinsam haben. Ka wie man denken kann das das ne gute Idee ist, dafür gibts nähmlich (höhö mit h wie haha) verschiedene Clips. So sieht es nur aus als ob du 3 komplett verschiedene Clips aneinander geklebt hast. Mit Smooths. Boss. Rest vom sound ist auch so naja. Oft hört man von der Sr8 auch das Nachladen wobei der Schuss nochnichtmal komplett durch ist. Guck dich mal in den Pk3's um süßer. Overlays sind scheisse. Insgesamt. Wer brauch einen Orangenen streifen der mir durchs Bild hüpft. Die sprechblase, war ca. 3 sekunden lang HAT ABA DAS GANZÄ WIDEO AUFGEFRISCHT :3 TOTAL DULL: ONE DIE VOL SCHEISSA ABA MIT OMFGGGGGG. Komplett ohne Kontext einfach "OH FUCK". Nty ² Das des Scope teilweise durch 's Bildgesprungen ist wie ne Nutte auf Crack (= Cracknutte höhö) fand ich auch nicht Super. Ausserdem hast du mir 2011 noch gesagt das es dir wichtig ist das man alles erkennt. Ich erkann da orange (von Casa), irgendwas Rotes (der Spieler oder die Regel von Spongebozz gegna) UND SONST REIN GAR NICHTS. NTY ³ Übergänge sind wichtig weil es ansonsten scheisse aussieht. Und nicht nur übergänge zwischen Biggie und Drum n Bass sondern auch zwischen Casa und Oribt. Einfach n Schwarzen Kreis in das Mitte hilft näscht. UND EINFACH NUR SCHNELLER MACHEN SO DAS MAN NICHTS MEHR SIEHT AUCH NICHT. Vom PanCrop wird mir teilweise schlecht. Entweder du ziehst es komplett durch und du lässt es. Alle 30 Sekunden ein riesen Schwung auf die Sr8 sieht kot aus. Entweder durchgehend oder gar nicht. Und nein ich will nicht das man in deinen nächsten Edits nur die Waffe sieht. Ich hoffe du weißt was ich meine. Bei den Flashes am Anfang genau sow. Fotzit: Wirst eh Dritter weil soweit ich weiß nurnoch Walu und SOT mitmacht. Sot wird Zweiter weil Walu den Walu Vorteil hat. Er könnte auch 3 Minuten Screenshot bringen, td ersta. Sot ist bozz. So wie Spongebozz ist auch n S drin. So wie in Sascha c: *katze* :3 Viel spaß beim erklären zu nem io Admin wieso du diesen Post nicht haben möchtest und mit den 10 Euro oder was du gewinnst. Kannst mir ja ne Schachtel Camels von kaufen Schatz. Liebe zu allen die mich Feiern. (mama)

Share this post


Link to post
Alter komm ma runter von deinen Drogen... Nur weil du hier anscheinend so en superovermegapromoviemaker bist hört sich diese "Kritik" an als ob das en scheiss movie is Achso und wenn du mir deine Drogen besorgen könntest ich zahl auch das doppelt ich wär auch gern ma auf so nem Trip :O

Share this post


Link to post
[quote=kkkkkk]Alter komm ma runter von deinen Drogen... Nur weil du hier anscheinend so en superovermegapromoviemaker bist hört sich diese "Kritik" an als ob das en scheiss movie is Achso und wenn du mir deine Drogen besorgen könntest ich zahl auch das doppelt ich wär auch gern ma auf so nem Trip :O[/quote] [quote=werwohl] eure eigene Meinung, ob nun positiv oder negativ, mitteilen [/quote] Hab ich getan. Find dich damit ab. Ich hasse dieses "Sagt mir eure Meinung egal ob negativ oder positiv" und sobald man was negatives sagt ist man auf ner Droge. Sure. Aber hey. Ungefähr 0 Leute ausser mir und dem trääädposter haben soweit ich weiß jemals geedited. Also klar das ihr mehr Ahnung habt als ich. Seine Meinung ist unterschiedlich. Das ist meine. Es ist nicht so als ob sie ein "du bist scheisse weil penis" wäre. Ich habe meine Begründungen geliefert. Wenn du keine Findest Sag es mir und ich nehm sie zurück oder bestätige sie mit gescheiten Gründen. Ich hätte auch die Sekunden / Minuten Zahl hinschreiben könnnen aber dafür bin ich zu faul. Und gebracht hätte das auch nichts. Urt hatte keine gescheite Movie Community. Woran das wohl liegt? Hmmmmmmmmmmmmm BESTIMMT DARAN DAS WIR ALLE NUR KIDS SIND. Wenigstens war kein 3d in seinem Movie. Das hät ich als Positives noch schreiben können. Ich hasse diese Cinema 4d / 3dmax scheisse in UrT oder gar Quake.

Share this post


Link to post
[quote=Strangah] Ich hasse dieses "Sagt mir eure Meinung egal ob negativ oder positiv" und sobald man was negatives sagt ist man auf ner Droge. Sure. [/quote] Das mit den Drogen war ja dann wirklich auf die Kritik bezogen.

Share this post


Link to post
Wenn Hori nur "Kritik" von Leuten haben will die nicht Editen / nie richtig geedited haben kann er das schreiben. Diese Kritik ist für Horizion und nicht für nen Typen der ganz viele K's im Namen hat. Also scher dich nicht drum. Ich denke er kann besser damit umgehen und muss nicht heulen und sagen das ich seinen Movie "scheisse" genannt habe. (Was ich nicht gemacht habe soweit ich weiß) Kritik beinhaltet nunmal Negatives. Und es würde zu lange dauern alles Positive zu nennen und alles Negative. Das Positive zu nennen bringt ihm vllt nen Lächeln aber das Negative zu nennen hilft ihm / kann ihm helfen (Meinungen sind verschieden hust hust) Dreimal darfst du raten was ihm bei seinem Movies hilft. Das er sich kurz gedacht hat "YEAAAAAAAA DER DROGENHOMO DENKT ICH BIN FULL COOOOOL ALLDAAAAAAAAAAAA" oder das ich die sachen kritiesiere die mich stören. Yup bin auf Drogen. Kleine Blaue Pillen mit nem V drauf. Hab ich deiner Süßen geklaut. 100 € das Stück, geb mir 199 intalektuälänspreis und du bist dabei Schatziii. Gibt kleine Nebenwirkungen aber beim Sex sind die Hilfreich

Share this post


Link to post
[quote=Strangah]Wenn Hori nur "Kritik" von Leuten haben will die nicht Editen / nie richtig geedited haben kann er das schreiben. Diese Kritik ist für Horizion und nicht für nen Typen der ganz viele K's im Namen hat. Also scher dich nicht drum. Ich denke er kann besser damit umgehen und muss nicht heulen und sagen das ich seinen Movie "scheisse" genannt habe. (Was ich nicht gemacht habe soweit ich weiß) Kritik beinhaltet nunmal Negatives. Und es würde zu lange dauern alles Positive zu nennen und alles Negative. Das Positive zu nennen bringt ihm vllt nen Lächeln aber das Negative zu nennen hilft ihm / kann ihm helfen (Meinungen sind verschieden hust hust) Dreimal darfst du raten was ihm bei seinem Movies hilft. Das er sich kurz gedacht hat "YEAAAAAAAA DER DROGENHOMO DENKT ICH BIN FULL COOOOOL ALLDAAAAAAAAAAAA" oder das ich die sachen kritiesiere die mich stören. Yup bin auf Drogen. Kleine Blaue Pillen mit nem V drauf. Hab ich deiner Süßen geklaut. 100 € das Stück, geb mir 199 intalektuälänspreis und du bist dabei Schatziii. Gibt kleine Nebenwirkungen aber beim Sex sind die Hilfreich[/quote] chillax sascha :D

Share this post


Link to post
Es geht hier nicht darum, dass Du Kritik geäußert hast, sondern darum wie. Man liest nicht unbedingt die Kritik aus dem Beitrag, es fallen eher die unnötigen Abschweifungen auf. Wenn wenigstens ein paar Lacher darin enthalten wären... [quote=Strangah]Yup bin auf Drogen. Kleine Blaue Pillen mit nem V drauf. Hab ich deiner Süßen geklaut. 100 € das Stück, geb mir 199 intalektuälänspreis und du bist dabei Schatziii. Gibt kleine Nebenwirkungen aber beim Sex sind die Hilfreich[/quote] Internet Heroes: "[i]A sarcastic term for someone who is an Internet "tough guy." A person who spends most of their time on Internet message boards acting like they are the all-knowing and all-mighty. If someone disagrees with their opinion the person labels the person with whom they disagree with a "sheep", "sheeple" or called some sort of derogatory term. This person tends to have very few friends in the real world and makes most of their friends on the Internet with people who are similar to themselves.[/i]" --Quelle: [url]http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Internet%20Hero[/url] --

Share this post


Link to post
[quote=Strangah] Overlays sind scheisse. Insgesamt. Wer brauch einen Orangenen streifen der mir durchs Bild hüpft. Die sprechblase, war ca. 3 sekunden lang HAT ABA DAS GANZÄ WIDEO AUFGEFRISCHT :3 TOTAL DULL: ONE DIE VOL SCHEISSA ABA MIT OMFGGGGGG. Komplett ohne Kontext einfach "OH FUCK". Nty ² [/quote] Hab im ganzen Movie keine Overlays benutzt, die Stroke is mit aae gemacht, aber w/e. Wenn du Sprechblasen suchst in denen "Das ist jetzt aber blöd gelaufen, dass der krasse Kerl mir son heftigen Flick verpasst hat" steht, dann bist du bei mir falsch. Unzusammenhängende Musik? Das ist Theaterstyle, so verschiedene Akte undso. Automatikparts sind auch gesynct. Kritik is echt hilfreich, viel kann ich davon verstehen, aber vielleicht solltest du dir mal überlegen normal zu schreiben auch wenn deine caps taste warscheinlich klemmt. Wenn du dann diesen Juliansblog bs weglassen würdest könnte ich deine Kritik vielleicht auch ernst nehmen und mir mehr als die ersten 3 Zeilen durchlesen, außerdem ist ne Kritik in der negative Aspekte als "scheisse" bezeichnet werden auch überhilfreich. #k

Share this post


Link to post
Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 10 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,600
    Total Topics
    21,536
    Total Posts