Sign in to follow this  
theory`

#fear. - Fear Of Panic! - [R.I.P]

Recommended Posts

[img]http://i49.tinypic.com/zmi5tu.png[/img] [b][u]Guten Tag, Urban Terror-Community.[/u][/b] Es gibt einen neuen Clan, der das Sonnenlicht, der Urban Terror Welt betreten darf. [b]Fear Of Panic![/b] heißt dieser Clan und unser Tag lautet [b]#fear.[/b]. [b][u]Über uns[/u][/b] theory` und crimzon` haben am 14. Mai 2012, den Clan "Fear Of Panic!" gegründet. Die Geschichte von unserem Clan ist nicht gerade spannend. Dennoch werde ich sie Euch erzählen, nachdem wir aus einem Clan geleaved sind, haben wir beschlossen, dass wir einen eigenen eröffnen und unser Glück versuchen. Damals hatten wir uns entschlossen, wenn wir einen Clan eröffnen, sollte dieser nicht nach 1 Monat down gehen. Schließlich ist der Fear Of Panic! Clan geboren. Wir hatten schon eine Homepage, TeamSpeak³, Warserver und einen IRC Channel. Ein gelungener Anfang. [b][u]Wir bieten[/u][/b] • Homepage • Warserver • TeamSpeak³ • IRC Channel (mit Warbot) • Nette Leader und Member • Liga Erfahrung, sowohl Matches • Funwars und PCW's • Training [b][u]Wir erwarten[/u][/b] • 14 Jahre alt (Ausnahme möglich) • Sozialer Umgang • TeamSpeak³ und Headset • Skill und Teamplay • Bewerbung, ohne Augenkrebs • Spaß am Spielen • Auf Homepage und TeamSpeak³ aktiv sein • Wars mitspielen [b][u]Kontakt[/u][/b] [img]http://i47.tinypic.com/13z0ghk.jpg[/img] [url]http://www.Fear-Clan.tk/[/url] [img]http://i49.tinypic.com/2nhqg7s.png[/img] 176.31.154.44:1337 [img]http://i52.tinypic.com/24ywc3t.jpg[/img] #FearOfPanic [img]http://i47.tinypic.com/4l5ymd.png[/img] freshhaltefolie_98 P.S.: Wir würden uns freuen, wenn wir bei jemanden das Interesse geweckt haben, denn wir suchen dringend Member. :)

Share this post


Link to post
Ihr gebt euch Mühe, das merkt man - ein Indikator dafür, dass ihr nicht sofort wieder im Nirvana verschwindet. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche, euch sollte allerdings bewusst sein, dass man zu Beginn Member eher aus alten Bekanntschaften aus der Szene rekrutiert. Erst wenn ihr euch einigermaßen etablieren konntet, werden die meisten Suchende von einem solchen Aufruf auch angesprochen. Einziges Manko: square7 als Hoster - inklusive dieser nervigen Werbung. Das Partnerunternehmen [url=http://www.bplaced.net/]>>bplaced.net[/url] ist wenigstens werbefrei. Eine Homepage, in die ihr Arbeit und Mühe inverstiert habt, sollte nicht durch Werbung verschandelt werden, an der ihr nichtmal selbst mitverdient.

Share this post


Link to post
Erstmal danke für deinen Beitrag. Leider haben wir nicht soviele Bekanntschaften. Entweder passen diese Leute nicht vom Skill zu uns, oder sie sind in einem Clan. Aber das kriegen wir schon hin. :) Das mit bplaced guck' ich mir mal an, danke für den Tipp.

Share this post


Link to post
schöne Clanvorstellung, hoffentlich seid ihr nicht einer dieser Clans die schneller down gehen als Eintagsfliegen. Wenn ihr Hilfe bei irgendetwas braucht, schreibt mich gerne an. #highend-urt, query benoit :cool:

Share this post


Link to post
Yeah, ich stimme Svenson im Punkto Mühe geben voll zu. Ansich gute Arbeit bis hierher, aber beim Lesen eurer Clanvorstellung rauf' ich mir dann doch des öfteren die Haare. Die Werbung auf der Homepage hat Sven auch schon quasi beseitigt. Bleibt mir nur noch übrig, das gelungene Titalbild des threads zu loben und die Augenbrauen über den Kontrast zwischen dem "Nicht-Eintagsfliegenclan-sein-wollen" und dem Mindestalter von 14 Jahren, welches zusätzlich durch Ausnahmen bestätigt wird, hochzuziehen.

Share this post


Link to post
Killerchris? Ich weis ja nicht ob du es wusstest, aber [quote]Wir bieten • Homepage • Warserver • TeamSpeak³ • IRC Channel (bald mit Warbot) • Nette Leader und Member • Liga Erfahrung, sowohl Matches • Funwars und PCW's • Training[/quote] So wie ich sehe, haben sie bereits einen Warserver. Ansonsten mal zur Vorstellungen, ist gelungen aber nicht der übershit. Hätte mir mehr Spaß beim Lesen dieser Clanvorstellung gewünscht, da ich weis das der Leader mehr potential zum Texte schreiben hat. In die Hompage ist Arbeit reingesteckt worden, aber vielleicht kriegt ihr es ja mit der Zeit hin, wenn ihr ein sicheres Bestehen habt, ein Kostenpflichtiges, oder gar eine selbstkonstruierte Hompeage zu erarbeiten, damit ihr euch von anderen unterscheiden könnt. Ansonsten Viel Glück & auf ein langes Bestehen.

Share this post


Link to post
Oder ihr konzentriert euch erstmal auf's Spielen...

Share this post


Link to post
[quote=dcdd]Oder ihr konzentriert euch erstmal auf's Spielen...[/quote] Wichtiger Teil. Zu den Spielersuche. Es gibt in der deutschen Community keine guten freien Spieler mehr, meine Meinung. Also gilt es zu überlegen, ob ihr es international macht, oder ob ihr mit einem eingespielten Team mit gutem Teamplay den etwas niedrigeren Skill ausgleicht.

Share this post


Link to post
@DeviL: Ja, ich denke wir werden eher international. Es gibt echt so gut wie gar keine Leute, die gut vom Skill sind, freundlich & dazu noch deutsch. Die Leute, die's dann sind, sind meistens in einem Clan. @Killerchris: Das ist schon vorher dran gestanden. Ich hatte was anderes editiert. Dazu kommt, dass ich das editiert habe, als du noch gar kein Kommentar geschrieben hast. ;) -> Zuletzt bearbeitet von theory` (Gestern 17:01:06). Du hast deinen ersten Kommentar 22:45 Uhr geschrieben. :)

Share this post


Link to post
International? Geduld du haben musst junger Padawan. Du kannst als relativ unbeschriebenes Blatt keinen Clan gründen und glauben du kannst Profis an Land ziehen. Zieh dir charakterstarke Midskills oder Anfänger an Land und mach was aus ihnen.

Share this post


Link to post
[quote=|D42C|Killerchris(GER)]Tut mir echt leid, ich hab ja nix gegen Webseiten... Aber diese seite ist bähh! Ich habe sie eben angeklickt und direckt wieder geschlossen -.- [/quote] Haste schonmal auf den Werbebanner in deiner Signatur geklickt? DAS ist bähhhh. Hast dir noch nichtmal die Mühe gemacht das Joomla-Favicon zu ersetzen...... :rolleyes:

Share this post


Link to post
[quote=Svenson]International? Geduld du haben musst junger Padawan. Du kannst als relativ unbeschriebenes Blatt keinen Clan gründen und glauben du kannst Profis an Land ziehen. Zieh dir charakterstarke Midskills oder Anfänger an Land und mach was aus ihnen.[/quote] Was soll man da noch mehr sagen, Volltreffer :) Ansonsten gute Vorstellung, wie immer sag ich "scheiss auf das Aussehen der HP und kümmert euch ums spielen", alles andere kommt mit der Zeit. ihr werdet sicher nicht nach der schönsten HP in eine Division eingeteilt :lol:

Share this post


Link to post
[quote=hjr] ihr werdet sicher nicht nach der schönsten HP in eine Division eingeteilt :lol:[/quote] Dann würde undso. ja geegn =SC=/=vSC= spielen :ooo Aber auch von mir kommt der Tip, mit dem "international" werden zu warten! Das ist schwieriger als man denkt und birgt auch ungeahnte Komplikationen.

Share this post


Link to post
[quote=|D42C|Killerchris(GER)]Aber im Ernst... Dieses "Clanscript" hat jeder Kinderclan...[/quote] blablablablablabla - nett wie alle immer alles so überreagieren blablablablabla weiter unso gehts in der nächsten zeile es ist doch scheißegal wieviele dieses design hernehmen oder? schließlich ist der clan ja neu, und wen sie zu beginn gleich eine komplett selbstgestaltete und perfekte homepage haben, würde es ihnen nicht viel bringen wen der clan nicht alzu lange bestehen bleiben würde, aus was weis ich für Gründen, dann wäre das sinnlos vergeudete zeit, an eine ordentliche homepage können sie sich ja setzen wenn sie viel. ein halbes jahr bestehen, etwas mehr leute haben und sich ein bischen einen namen gemacht haben.

Share this post


Link to post
Schreib deine Meinung in angemessener Weise hin, dann haben wir auch nichts dagegen. Aber Meinungen wie [quote]|D42C|Killerchris(GER) schrieb: Aber im Ernst... Dieses "Clanscript" hat jeder Kinderclan...[/quote] diese da, kommt auch nicht sehr toll rüber!

Share this post


Link to post
Hier geht es ja wieder mächtig zur Sache, aber kümmert euch nicht drum. Es ist zwar auch ein Teil wichtig, einen netten Auftritt per Homepage hinzulegen, aber wie meine Vorredner schon anbemerkt haben, reicht es derzeitig vollkommen aus, steigern kann man sich immernoch :P Ja, dann wünsche ich euch viel Glück & viel Erfolg! :)

Share this post


Link to post
Ich bin ja immer hart am Kritisieren und natürlich is die Homepage overused, aber der Header machts weg! Ohne Mist, mich flasht der Header immer, wenn ich draufschau! Macht euer Ding, international is kompliziert, aber wenn ihr des Englischen mächtig seid, dann findet ihr genauso wenig gute internationale Spieler, wie Deutsche :D überall sind gute Spieler gefragt ;) ansonsten viel Glück und @Killer: Ich kann mich an jemanden erinnern, der keine Kritik verstanden hat, hmmm :P

Share this post


Link to post
Ich sehe kein Problem mit internationalen Clans… bei uns funktioniert das echt gut, selbst mit denen die nicht soo gut Englisch sprechen :)

Share this post


Link to post
Also, zu dem Thema "International oder nicht", ich würde sagen ihr bleibt erstmal bei eurer Nationalität, zieht euch feste Member an Land mit denen ihr euch versteht. (Falls) ihr dann ein fest eingespieltes Team seit, dann könnt ihr euch ja mal an was neuem probieren, solltet ihr die Entscheidungen zu früh treffen könnte euch das zum Verhängnis werden. Weiterhin Good luck!

Share this post


Link to post
Hummer, wir hätten wetten sollen, wie oft, wann und von wem die Melden-Funktion dieses Topics genutzt werden wird! Hier der deutlichste Text: [quote=Melde-Funktion]Die *********** ********** zwischen ****** nem³ und ****** Killerchris geht mir ********** nochmal langsam auf den ****** ****. Hoffe, ihr versteht was ich meine. Die beiden Kinder sollen aufhören sich ständig zu nerven und zu provozieren. Sowas kann man privat austragen, beispielsweise bei einem gemeinsamen, gemütlichen Abendessen... [/quote] Also, Mädels, bleiben wir beim Thema!

Share this post


Link to post
Ich würde sagen, ihr denkt viel zu weit. International oder nicht, sorgt erstmal dafür das ihr ein Team habt...

Share this post


Link to post
Hi alle, also ich finde die Vorstellung zu 80% gelungen (Daumen hoch). Die Website: naja wie viele andere, aber ich muss auch sagen das Header Bild hat was, gefällt mir (manchmal ist weniger mehr). Bin auch der Meinung das man die Website noch später verbessern kann. Ansonsten wünsche ich euch viel Glück und hoffe das ihr die ersten 3 Monate überlebt. Ich denke jetzt müsst ihr als erstes versuchen euch einen Namen zu machen, man muss auf euch aufmerksam werden. Hört nicht auf den ersten besten der euch gute Tips geben will wie ihr was machen sollt, holt euch selber eindrücke und versucht es besser zu machen, dann wird das ganze was.

Share this post


Link to post
Viel Spaß euch süßen :* Vilt sieht man sich ja mal in nem PCW :)

Share this post


Link to post
- Offtopic: Ehm, die Pengbot Seite ist down. [url]http://www.pengbot.de/[/url] - Weiß da jemand was, ob da gerade dran gearbeitet wird oder so? Ist etwas doof, wenn wir nur einen warbot haben.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 5 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,598
    Total Topics
    21,472
    Total Posts