Sign in to follow this  
KettenZange

Suche einen Clan

Recommended Posts

Hallo Community, Heute präsentiere ich euch mein schreiben ;) Inhaltsverzeichnis: ______________ 1. Einleitungssatz 2. Über mich 3. Onlinezeiten 4. Kontaktmöglichkeiten 5. Schlussatz ___________________________________________________________________________________________________ 1.Einleitungssatz: Hiermit suche ich einen Clan der mich herzlich aufnehmen wird. ___________________________________________________________________________________________________ 2. Über mich: Name: Daniel Alter: 09.12.1998 Wohnort: Pforzheim Sprachen: Deutsch,Englisch Stärken: Ich kann gut mit Members umgehen Schwächen: Meine Geduld ___________________________________________________________________________________________________ 3. Onlinezeiten: Montag: 2-5 Stunden Dienstag: 2-5 Stunden Mittwoch: 2-5 Stunden Donnerstag: 2-5 Stunden Freitag: 2-10 Stunden Samstag: 2-10 Stunden Sonntag: 2-5 Stunden ___________________________________________________________________________________________________ 4. Kontaktmöglichkeiten: TeamSpeak 3: [x] ja [] nein Skype: [x] ja [] nein (sp.daniXXXX) funktionierendes Headset: [x] ja [] nein ___________________________________________________________________________________________________ 5. Schlussatz: Ich hoffe ihr habt euch bei meinem schreiben zurecht gefunden und hoffe sie hat euch gefallen. Ich hoffe das ihr mir zustimmt das ich prositive Antworten bekomme. Mit freundlichen Grüßen, KettenZange (Daniel)

Share this post


Link to post
Es wird ja immer lächerlicher hier. Habt ihr kein anderes Hobby, als hier so ein scheiß zu schreiben? das beste ist ja: samstag: 2-10 stunden. warum nicht 1-10 stunden? Das heißt, wenn du dann eine Stunde on bist und keine Zeit mehr hast, lässt du den PC dann an, dass du deine 2 Stunden schaffst?

Share this post


Link to post
muts :DDD Abe irgendwo hat er Recht, dieses Vorstellungsding ist wirklich.. merkwürdig, ein wenig extrem. Vorallem fehlen ein paar wesentliche Dinge, die weitaus wichtiger sind, als ein Einleitungssatz, deine exakten Onlinezeiten usw. Wie lange spielst du schon UrT? Hattest du schon mal ein Team? Ligaerfahrung? etc. pp. Und als kleiner Hinweis: Es gibt ein Tutorial für das Schreiben einer Vorstellung, mit u.a. auch formellen Tips.

Share this post


Link to post
Bei geringen Ansprüchen kann man dir [exp] empfehlen, die nehmen laut Avarice jeden an.

Share this post


Link to post
Ganz lustig zu sehn wie eine ernstgemeinte Bewerbung schon nach den ersten Post ins lächerliche gezogen wird und auch durch diesen Beitrag nen guten teil offtopic dazubekommt. naja, viel glück, ich hoffe es gibt hier noch was anderes außer trolls.

Share this post


Link to post
[quote=nemNEMnem]Ganz lustig zu sehn wie eine ernstgemeinte Bewerbung schon nach den ersten Post ins lächerliche gezogen wird[/quote] Dem kann ich nicht zustimmen, muts hat schon Recht! Wie ich bereits sagte, die Vorstellung ist ein bisschen sehr eigen :D

Share this post


Link to post
Sieht aus wie eine Bewerbung als Hauptschullehrer. Hau mal deine UrT Daten raus, wie es Ska schon gesagt hat.

Share this post


Link to post
Ich sage was ich dazu denke: Rechtschreibung & Grammatik darf ich hier wohl eh nicht mehr erwarten. Jahrgang 1998 - kenne nicht viele Spieler, die solch junge Hüpfer in den Clan lassen - außer raik. Es gibt wesentlich Wichtigeres als RL-Daten, wenn es um ein Spiel geht. Erfahrungen von deiner UrT-Karriere wären ganz nützlich.

Share this post


Link to post
[quote=muts]das beste ist ja: samstag: 2-10 stunden. warum nicht 1-10 stunden? Das heißt, wenn du dann eine Stunde on bist und keine Zeit mehr hast, lässt du den PC dann an, dass du deine 2 Stunden schaffst?[/quote] <3 :D Gebt ihm eine Chance :p Erzähl uns einfach mal was von deiner UrT Karriere: Wie lange spielst du schon? In welchen Clans hast du gespielt? Hast du schon Erfahrung in Urban-Zone, Clanbase, UCL gemacht? Suchst du einen Clan der aktiv in der Liga spielt? Welche Division wäre denn für dich angemessen? Hast du andere Namen unter denen man dich vielleicht kennen könnte?

Share this post


Link to post
<3 :D Gebt ihm eine Chance :p Erzähl uns einfach mal was von deiner UrT Karriere: Wie lange spielst du schon? 2-3 Jahre In welchen Clans hast du gespielt? Noobsdowncity und auch meinen eigenen *Sr8* Hast du schon Erfahrung in Urban-Zone, Clanbase, UCL gemacht? Ich habe schon sehr viele Erfahrungen gemacht :) :) Suchst du einen Clan der aktiv in der Liga spielt? Nein. Ich suche ein Clan wo ein Server hat und wo man ganz relex zocken kann :) Hast du andere Namen unter denen man dich vielleicht kennen könnte? ehm nein habe lange nicht mehr Urt4 gespielt und habe mich nun entschlossen KettenZange zu nennen :) MFG, Daniel

Share this post


Link to post
Ich bitte um Lebenslauf und Anschreiben. Schreiben Sie Ihren Namen aufs Bild, so das man es ggfls. zurückschicken kann. Viel Glück bei Ihrer Bewerbung. Ne, mal ernsthaft… was ich gut an der Bewerbung finde ist, dass du Stärken und Schwächen auflistest (auch wenn die sich in gewissen Situationen widersprechen) [quote]Hast du schon Erfahrung in Urban-Zone, Clanbase, UCL gemacht? Ich habe schon sehr viele Erfahrungen gemacht [/quote] Irgendwie hat das die Frage nicht so ganz beantwortet. Und hör nich auf muts :D Der ist nur neidisch, weil er Samstags keine 8 Stunden zocken kann<3

Share this post


Link to post
Wenn ich mich recht erinnere, hieß nur der Gameserver NoobsDown City :p Der Clan hieß eigentlich [ND] NoobsDown (we shoot the noobs down) ;D

Share this post


Link to post
Im Sinne der eigentlichen Bewerbung wurde das Topic bereinigt. Jemand ne Ahnung ob das ein Troll-, Fake- oder Doppel-Account ist? [color=grey]//Neuer Anglizismus ([url=http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon#smurfen]Smurfing[/url]) zum passiven Wortschatz hinzugefügt. //Topic bereinigt.[/color]

Share this post


Link to post
[quote=Svenson]Jemand ne Ahnung ob das ein Troll-, Fake- oder Doppel-Account ist?[/quote] Kann ich ablehnen, er war unter den Namen bei mir auf mehreren Servern, und in allen Datenbanken kein anderes Alias gefunden. Auch die IP war absolut Clean (meinerseits)

Share this post


Link to post
Ne, leider nicht - würde mich aber auch interessieren. [color=grey]//Neuen Euphemismus ([url=http://i.imgur.com/DadjDrh.png]Bereinigen[/url]) zum passiven Wortschaft hinzugefügt. //Topic verunreinigt. [/color]

Share this post


Link to post
[url=http://tehurn.com/frankerz/]ich sehe, hier wird immer noch fleißig totmoderiert[/url]

Share this post


Link to post
[quote=Hiero]ich sehe, hier wird immer noch fleißig totmoderiert[/quote] Fernab deines propagierten Desinteresses gibt es eben dennoch Menschen, die gerne themenbezogen lesen und schreiben möchten. Folglich wird hier moderiert, da Benutzer wie du das überhaupt erst notwendig machen. // sry, hiero, hatte das editiert bevor ich deine antwort sah.

Share this post


Link to post
nö [url=http://i.imgur.com/wmj1tMW.png]ich screencappte bis kontext entstand[/url]

Share this post


Link to post
[quote=HudsonHawk]Ich denke GER oder auch Kaschys super pro team würden dich mit kusshand nehmen[/quote] Hübsch

Share this post


Link to post
[quote=crimzon`]Mein super pro team wenn ich bitten darf :D[/quote] Jetzt ist es meins, hast du doch gehört.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 3 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,598
    Total Topics
    21,415
    Total Posts