Sign in to follow this  
pro2type

Ich bin voll Blöd.

Recommended Posts

Hey Leute, hab gerade Urban Terror runter geladen doch wenn ich es starte und jetz auf online spielen oder so gehe da is in der Liste kein einzigster server auf den ich joinen kann. Bitte helft mir ich will doch nur spielen :D

Share this post


Link to post
Ich vermute mal, dass man das Problem so löst: Console öffnen mit der Taste ^ (unter ESC) und seta cl_master "master.urbanterror.info" eingeben. ;)

Share this post


Link to post
Öffne die Console mit ^, dann 4 mal auf Backspace rumtippen und das hier einfügen -> /cl_master "master.urbanterror.info" Jetzt verstanden?

Share this post


Link to post
Hey, ehm ich hab das selbe problem und es funktioniert trotzdem nicht. Wäre nett wenn mich einer bei facebook kontaktiert.. eine Nachricht senden wer interesse hat mir zu helfen.. Danke schonmal im voraus.

Share this post


Link to post
Es kann auch einfach sein dass du im Fenster mit deinen Favoriten bist, wo, wenn du neu im Spiel bist noch keine Server angezeigt werden können. Oder im Fenster der lokalen Server wo es generell nie was zum Staunen gibt. Oder aber deine Masterliste ist falsch, dann so wie theory und sizzla das erklärt haben. 1. Konsole durch Drücken der ^ Taste öffnen 2. Bisschen auf Backspace rumhämmern um eventuelle Zeichen zu löschen 3. via strg und v /cl_master "master.urbanterror.info" in die Konsolenzeile einfügen 4. Refresh / Reload drücken Dann sollten auch dir Server angezeigt werden, wenn du unten mittig auf Source: Internet gehst.

Share this post


Link to post
[quote=SuperSonic]Hey, ehm ich hab das selbe problem und es funktioniert trotzdem nicht. Wäre nett wenn mich einer bei facebook kontaktiert.. eine Nachricht senden wer interesse hat mir zu helfen.. Danke schonmal im voraus.[/quote] ähm ich vermute mal es geht hier um Urbanterror 4.1 ? dann muss der richtige masterserver natürlich lauten: cl_master [b]"master.quake3arena.com"[/b] 4.1 wird seit 2014 als ganz normaler mode von quake behandelt ;) master.urbanterror.info und .net sind für 4.1 von FS abgeschalten

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 19 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,425
    Total Posts