Sign in to follow this  
iFeiyrZz

Wann denn jetzt?

Recommended Posts

das mit dem sniper stimmt, das hab ich auch gehört, ist richiiiitig scheiße, jetzt ists bisschen realler, was ich auch gut finde, aber wenn man dauerhaft anvisieren kann, dann is es gay... :P das mit den pistls hab ich auch gehört, aber eine neue mp? hat vielleicht jemand einen link dazu? würde die gerne mal sehen :)

[quote]woher kommt das wissen mit dem weiter anvisieren?[/quote] Du meinst wohl wiedereinführen. Dachte auch ich hätte es irgendwo gelesen.

Faend ich gut. Momentan ist das viel zu buggy mit dem rausfliegen... So oft dass ich wen in arm treff mit 50% schaden und sterb darauf direkt weil er NICHT rausfliegt. Dann lieber wie frueher ganz ohne. Lets get back to the roots 2.3

[quote=dAkINGaRN]woher kommt das wissen mit dem weiter anvisieren? davon hab ich bisher nichts gehört... und ich denke es sollte ach weiterhin so bleiben , dass ab einem bestimmten Schaden man aus dem scope geschmissen wird. mit neuer mp meinste vermutlich die P90. dazu kommt der colt, der magnum-geschosse verschiesst, übrigens genau wie die deagle es tut ----> sinnlos dann soll noch ne glock pist dazu kommen.. mal sehn was am ende bei raus kommt xD[/quote] also mit dem weiter anvisisieren bin ich mir eig. ziemlich sicher auch wenn ich nicht mehr genau weis wo ich´s gelesen hab und das die Magnum nur so stark wie die deagle sein soll finde ich ein bischen enttäuschend =( (und dann wird darum so ein wirbel gemacht das sie so hard sei)

[quote=*V*I*P*E*R*]also mit dem weiter anvisisieren bin ich mir eig. ziemlich sicher auch wenn ich nicht mehr genau weis wo ich´s gelesen hab und das die Magnum nur so stark wie die deagle sein soll finde ich ein bischen enttäuschend =( (und dann wird darum so ein wirbel gemacht das sie so hard sei)[/quote] also das mit dem weiter anvisieren halt ich für ein Gerücht ;) Ich meine welchen Sinn ergäbe das? Mir fällt auf Anhieb keine Map ein, wo es von Vorteil wäre...jedenfalls keine die von der Mehrheit (oder auch allen pros) gezockt wird =) Euch etwa? Wobei "weiter anvisieren" is ja auch relativ zu verstehen....vielleicht is der letzte Klick nur einen kleinen Abstand näher, sozusagen das i-Tüpfelchen zum Kill ^^

[quote=Basic][quote=*V*I*P*E*R*]also mit dem weiter anvisisieren bin ich mir eig. ziemlich sicher auch wenn ich nicht mehr genau weis wo ich´s gelesen hab und das die Magnum nur so stark wie die deagle sein soll finde ich ein bischen enttäuschend =( (und dann wird darum so ein wirbel gemacht das sie so hard sei)[/quote] also das mit dem weiter anvisieren halt ich für ein Gerücht ;) Ich meine welchen Sinn ergäbe das? Mir fällt auf Anhieb keine Map ein, wo es von Vorteil wäre...jedenfalls keine die von der Mehrheit (oder auch allen pros) gezockt wird =) Euch etwa? Wobei "weiter anvisieren" is ja auch relativ zu verstehen....vielleicht is der letzte Klick nur einen kleinen Abstand näher, sozusagen das i-Tüpfelchen zum Kill ^^[/quote] Hey. Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Es geht darum, dass du in 4.1 aus dem Zoom geworfen wirst, wenn du an bestimmten Stellen getroffen wirst. In 4.2 kannst du dann [b]weiter[/b] Zoomen. D.h. du bleibst trotz Treffer an dir, im Zoom.

und wieder ist das team 4.2 einen schritt näher gekommen!nähere informationen hier: [url]http://www.urbanterror.info/news/central/cats/maps/[/url]

wie wärs mit ut4_campus? gabs doch mal in 2.x! ich meine mich erinnern zu können dass die ganz witzig war....

Sr8 scope: was ich gelesen hab, ist aber schon länger her. Wird man bei treffern auf Arm und Bein ab 4.2 nicht mehr aus dem scope geschmissen. Bei treffern auf brust und Kopf (bzw. Helm, Kevlar) wird man nach wie vor ausn zoom geschmissen. [quote=daily nade]The fact that hitting arms and legs will no longer unzoom a sniper will be a huge game changer. [/quote] [url=http://dailynade.com/what-do-you-expect-from-4-2/]hier zum nachlesen[/url] Waffen: unabhängig davon welche waffen man alle in den videos sieht, ist keine davon fix implementiert in 4.2, soweit ich das verstanden hab kommt es darauf an ob man sie richtig balancen kann, das gilt auch für die flash nade (ich hoff die nade kommt nicht weil ich mich noch an die zeit erinner kann wo sie implementiert war).

[quote=speckknoedelsup]unabhängig davon welche waffen man alle in den videos sieht, ist keine davon fix implementiert in 4.2, soweit ich das verstanden hab kommt es darauf an ob man sie richtig balancen kann, das gilt auch für die flash nade (ich hoff die nade kommt nicht weil ich mich noch an die zeit erinner kann wo sie implementiert war).[/quote] Naja aber die M5 [Shotgun] und die P90 sind ja schon fix dabei dachte ich? Es gab mal ne flash in UrT? oO

Sers zusammen. Hab da noch ne andere Frage wegen dem 4.2 und zwar hab ich gehört das man sich jetzt seinen Nick irgendwo sichern kann. Kann mir jemand sagen wo ich das machen muss?? Danke im vorraus

[url]www.urbanterror.info[/url] unter "register" gut durchlesen was dabei steht=)

[quote=Svenson][url]www.urbanterror.info[/url] unter "register" gut durchlesen was dabei steht=)[/quote] Ich danke dir

Soweit ich weiss ist alles noch beim alten stand :/

Naja offiziell weis ich nix davon, aber ich glaube so wie ich mich noch errinnern kann, sagte Jedimind dass es Nicht mehr dieses Jahr raus kommt

wenns um 5.0 ginge, könnt ich den verzug verstehen, aber es wird eben auch inhaltlich nur eine verbesserung von 4.1 - keine neuauflage...

da haste recht sven... ich möchte gerne wissen was sie denn eigentlich alles neu machen? man könnte ja fast von einem release auf 5.0 ausgehen.... vll. tappen wir alle nur im dunkel mit 4.2, ich werd mal in google 5.0 eingeben, ma gucken wo ich lande...

Ich könnte mir vorstellen, dass es hauptsächlich um die "Anti-Cheat-Funktion" geht. Zu dem Release kann ich nur sagen: It's done, when it's done :D

Wenns das alles wär speckknoedeldingens... ich hab so oft hits auf Sr8 leute (kevlar, leg, arm, torso) und die killen mich ne halbe sek später ja trotzdem. Warum? Weil sie NICHT aus dem Zoom fliegen. Ich hingegen flieg regelmäßig in den schlimmsten Situationen raus und dann wieder überhaupt nicht. Das ganze ist totaler Mist und ich werd jubeln wenn man nicht mehr rausfliegt. Oldskool ftw :) Natürlich wärs noch geiler wenn auch das Movementpenalty wieder entfernt werden würde. Railgun is back! Yeha. Flash war doch spaßig. Dann haben Teams wie zT oder M| keine Chance mehr, wenn sie die Base 10 Runden am Stück campen. 3 Flash geworfen und das Team ist blind. Vor allem war das damals schon pro like. Gute Spieler haben die schlechten geflashed und gekillt. Die mittleren haben sich vielleicht noch mitgeflashed und dann halt niemanden gekillt (Patt Situation) und als schlechter Spieler flashed man sich nur selbst und wird gekillt :lol: Ist doch 1a

jo da stimme ich auch zu :D aber so viel wie ich weiß entweder ende dieses jahres bzw anfang mitte nächstens.

Weiß denn Jemand aus welchem Grund damals die Blendgranaten aus dem Spiel genommen wurden?

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 2 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,476
    Total Posts