Sign in to follow this  
iFeiyrZz

Wann denn jetzt?

Recommended Posts

Lol, die Glock ist ja noch nicht mal fertig, und wenn man all die neuen Waffen halbswegs ausbalancieren will braucht man ja auch noch Monate. 4.2 sieht mir ganz nach einem Uberfail aus

Flash wurde wegen "whinen" der Community rausgenommen. Gute Spieler waren in der Lage das ganze Team auseinanderzunehmen nur mit Flash weil man die genauso timen kann wie HE. Bugs gabs hin und wieder, dann hat man sich durch Ecken selbstgeflashed. Aber die Waffen damals waren auch buggy genug...

haha, selbstdurcheckenflash dust2 stell ich mir geil vor, erst ne flashnade über die mauer und danach 2 leute ihre 4 nades über die mauer xD wow da gäbs vollkommen neue wege für die taktikerstellung nur public würds extrem nerven, die ganze bobs die ihr eigenes teamflashen, weil sies nicht drauf haben .... naja, ich würde für die flashes stimmen und dann halt aufm public ein paar mehr teamkills machen ;)

Da sagst du was better. Flashs wären echt mal ne tolle Sache. Da kommen mir jetzt schon ne Menge Ideen :) Aber 4.2 lässt ja noch auf sich warten von daher brauch ich mir da noch keineedanken machen...

[quote]Das wird ja immer weiter rausgezögert...[/quote] Man kann etwas nur hinauszögern, wenn man einen Releastermin hat, aber es gab keinen. Und wenn du glaubst, dass das schlimm ist, dann informier dich mal über die Zeit zwischen 3.7 und 4.0 :rolleyes:

Jaa ok, vor über 2 Jahren wurde aber auch schon davon gesprochen dass es rauskommt... Seit Anfang '09 waren bei Youtube schon angebliche Previews zu sehen und so... Ein offizieller Releasetermin wäre aber auch mal nicht schlecht^^

Habe das selbige wie Tsunami gehört, gehe aber eher von Anfang / Ende Januar. Quellen werden nicht geannt!

naja wenn scho mehrere davon was mitbekommen haben, dann kanns ja nich allzu weit von der realität entfernt liegen. ich geh trotzdem von oktober aus :P

[url]http://forums.urbanterror.info/topic/22896-when-the-biggest-question-from-euro-community/page__view__findpost__p__278357[/url] Da hat die dinge Raider erklärt

Verstehe ich ja auch soweit, ich denke allerdings das ein großzügig gesetzter Releasetermin noch genug Freiraum lassen und trotzdem der Community helfen würde. Es wäre sehr schön wenn man sich etwas vorstellen könnte, im Moment ist ja nicht klar - ist es in einem Monat soweit - oder in einem Jahr - oder dauert es noch länger? So ein Releasetermin müsste dann auch offiziell preisgegeben werden, da man den Gerüchten anscheinend nicht trauen kann...

@iFeiyrZz: wie du sicher gelesen hast, machen die das in ihrer [b]Freizeit[/b] und ihr Reallife geht vor, das heißt, es kann in den nächsten 2-4 Monaten sein, wenn ihr Reallife nichts herbringt, kann aber auch sein, das es erst in 2 Jahren ist, wenn 5 Großmütter und 2 Kinder sterben und sie in trauer nicht weiterarbeiten können, weils ja ihre [b]FREIZEIT [/b]ist... deswegen abwarten, hoffen auf geile Waffen und mit urt 4.1 noch ein bisschen rumgammeln =)

Wenn ihr hier rumnödelt wann denn 4.2 kommt bzw welche Waffen es geben wird, meint ihr dann es wird schneller gehen? :lol: 4.2 kommt wenn es soweit ist :cool:

Dann bleibt ja alles beim alten^^ Genaues weiß niemand und Geduld bleibt unser bestes Mittel :D

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 3 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,476
    Total Posts