Sign in to follow this  
Greenday

Bans

Recommended Posts

[b]Killerchris[/b] - 2 Wochen [url=http://www.Svensons.de/s/Images/io/chris.png]Diese Beleidigung[/url] ging wohl auch direkt in meine Richtung + die Tatsache, dass du wohl nicht bis heute Abend zum klärenden Gespräch warten konntest. + deine anmaßende Wortwahl in der "Melden Funktion" [b]DeviL[/b] - 2 Wochen Der kategorische Imperativ nach Kant

[b]BetterThanU [/b]- 3 Wochen Admins stehen nicht über den ungeschriebenen Foren-Regeln und grade User in dieser Position sollten sich vor Beleidigungen hüten. Konsequenzen hast du bereits selber gezogen. [b]KillerChris[/b] - 3 Wochen Wer am lautesten ruft, hat nicht automatisch recht. Du hast zwar durchaus recht gehabt in vielen Punkten der Diskussion, dennoch hast du dieses Recht im Zuge deines maßlosen Diskussionsverhaltens verloren und dich auf die gleiche Ebene begeben wie der User der über dir gelistet ist. In Anbetracht deiner Verwarnungsanzahl beläuft sich der Ban auch hier auf 3 Wochen. Mit der richtigen Wortwahl und Geduld wäre dies leicht zu umgehen gewesen.

[b]Wulze[/b] - lebenslang [url=http://www.urban-zone.org/index.php?name=Competition&file=ban&op=detail&bid=241]>>UZ-Ban[/url]

[b]Hustler[/b] - 6 Wochen NS-Zeichen im Forum zur Schau stellen ist einfach nur dumm. Mobbing ohnehin. btw: [u]Härtefall-Regelung[/u] -> Bei dir fallen diese Regelungen weg: [url=http://www.iourbanterror.de/punbb/topic1849-verwarnungen.html]Link[/url] Erste und letzte Chance. So ein Verhalten braucht keine Community.

Heute ist ein arbeitsreicher Tag... [b].pox[/b] - permanent Doppel-Account von Wulze (UZ-Ban aufgrund von Cheatens).

[b]Hustler[/b] - lebenslang; Chance nicht genutzt und schon wieder NS-Zeichen im Forum gepostet. Schade, dass du nicht lernst aber sowas braucht die Community nicht. [b]Sizzla[/b] - 1 Monat Es ist mir total egal wie witzig du sowas finden magst, aber sobald du damit andere ohne ihr Einverständnis in i-einer Art und Weise angreifst hast du hier verschissen. Kühl dich ab und troll wen anders. Bei dir tritt auch die Härtefall-Regelung in Kraft. Noch ein Verstoß und du fliegst ebenfalls perm. btw: Ich steh drauf morgens aufzuwachen und den Dreck wegräumen zu müssen, den andere veranstaltet haben, weil sie sich nicht einfach ignorieren können. thx Com.

[b]demofree[/b] temporär (bis zu meinem 100. Geburtstag) Mir fällt kein Grund ein, der die unangebrachte Ausdrucksweise entschuldigen oder rechtfertigen würde +Doppelaccount wulze/.pox Gelöscht: [b]Thyreen[/b] insg. 5 Accounts

[b]Hiero[/b] (2 Monate) - wiederholter, destruktiver, teils beleidigender Spam - veröffentlichen von PNs, obwohl nocheinmal auf die Privatsspähre hingewiesen wurde - repost der PNs nach Löschung [b]wasredesdu[/b] - gelöscht - Beleidigung, wahrscheinlich Fakeaccount.

[b]k[/b] - 1 Tag (auf der stillen Treppe) - Wiederholter [b]Spam[/b] trotz Ermahnung und Bitte um Besserung. - Trotzdem auf ewig ein Platz in meinem Herzen!

[quote=HummelHexer][b]k[/b] - 1 Tag (auf der stillen Treppe) - Wiederholter [b]Spam[/b] trotz Ermahnung und Bitte um Besserung. [/quote] +1 Nächstes mal ab in die W00thöhle.

[b]DeviL[/b] - Permban weil MultiAccount - Besonders kurios: In einem Thread in dem es um FakeAccs geht, mit denen man die Regeln zu umgehen versucht, zu versuchen die Regeln zu umgehen mit seinem Multi. Fascinating!

[b]peNoX[/b] - 1 Tag [Stille Treppe wegen STFU = Spam/Troll/Flame/Ungehörig] [b]LaSer[/b] - 1 Tag [Stille Treppe wegen STFU = Spam/Troll/Flame/Ungehörig] [b]Sizzla[/b]- 1 Tag [Stille Treppe wegen STFU = Spam/Troll/Flame/Ungehörig]

[b]shad0w [/b]- 1 Tag, weil ist mir persönlich schon ein bisschen zu edgy

KaScHy Jedes mal wenn ich was von Kaschy lese, habe ich das Gefühl, dass ein wahnsinniger Wissenschaftler ein Kindergartenkind mit einem latent rechtsradikalen BILD-Leser gekreuzt hat... Braucht echt niemand. Eine Woche raus für jetzt, bei Wiederholung für immer

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 5 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,598
    Total Topics
    21,472
    Total Posts