Sign in to follow this  
Qumshot

Scripts..

Recommended Posts

He gibts dieses Script auch für Urt HD ? Klappt nämlich nicht o.o // Zoomskript By LuxXx // E-Mail: pr0v0ziert@gmx.de // // README // // An/Ausschaltbar via "vstr zoominprocess" oder via "p" // Wenn das Skript nicht angeschaltet ist, hat das Skript keinen Einfluss auf das Spiel. // Rechtsklick mit "nicht-Zoombarer Waffe" bewirkt einen FOV Zoom. // Rechtsklick mit "Zoombarer Waffe" bewirkt einen FOV Zoom & den Normalen ut_zoom. // Sobald die rechte Maustaste losgelassen wird ist der Zoom nicht mehr kraeftig. // Rechtsklick mit "Zoombarer Waffe" erlaubt noch weitere Funktionen, wie das Hinein- & Herauszoomen via Mausrad nach oben und unten // "Zoombarer Waffe" = SR8, PSG1 & G36 // FOV = Field of View cg_fov "110" //FOV Standard Zoom muss/sollte 110 sein set fovzoom "vstr fovzoombind; set zoominprocess vstr normalzoom; ut_echo Zoom ^2[On`^1<3]" set normalzoom "vstr normalzoombind; set zoominprocess vstr fovzoom; ut_echo Zoom ^1[Off`^2<3]" set zoominprocess "vstr fovzoom" set zoom_an "ut_zoomin; vstr fov_gezoomt; vstr scrollradzoomup; vstr scrollradzoomdown" set zoom_aus "ut_zoomreset; vstr fov_normal; vstr scrollnormalup; vstr scrollnormaldown" set scrollradzoomup "bind MWHEELUP ut_zoomin" set scrollradzoomdown "bind MWHEELDOWN ut_zoomout" set scrollnormalup "bind MWHEELUP weapnext" // Normaler Bind auf MWHELLUP set scrollnormaldown "bind MWHEELDOWN weapprev" // Normaler Bind auf MWHEELDOWN set fov_gezoomt "cg_fov 90" set fov_normal "cg_fov 110" set fovzoombind "bind MOUSE2 +vstr zoom_an zoom_aus" set normalzoombind "bind MOUSE2 ut_zoomin" bind p "vstr zoominprocess" // p-Taste

Ein bisschen mehr Info würd nicht schaden.. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das ut_echo (die Bemerkungen die du Oben Links bekommst) in UrT nicht richtig / gar nicht funktionieren. Passiert überhaupt irgendwas? Zeigt er dir in der Console irgendeine Fehlermeldung an? Der Script muss in die Autoexec (oder du musst in bei jedem UrT Start neu exekutieren). Vllt ist das der Fehler.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 2 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,598
    Total Topics
    21,408
    Total Posts