Sign in to follow this  
Svenson

Nationalteam - Ein Konzept

Recommended Posts

Das NT 2012 war auch nicht annähernd so wie jenes davor. Warum also sollten wir versuchen zu sein wie wir nicht sind aber jemand anderes?

Diese Weltuntergangsstimmung und dieses Schwelgen in den "goldenen Tagen" der Vergangenheit ist einfach nur lächerlich und J4n hast sehr Recht damit, wenn er auch anmerkt, dass es eher Teil des Problems, als eine unmittelbare Folge ist. Ein Team tritt nicht an, ein anderes tritt an. Es gibt das übliche Getrolle und den Flame, der auch letztes Jahr kam, gepaart mit einigen sinnvollen oder neutralen Beitragen. Letztlich gibt es eine ganz Reihe von Leuten, die die deutsche Community regelmäßig für tot erklären und als Beweis diesen Shitstorm hier anführen? Tut mir ja sehr Leid, aber das ist eine Theorie, die sich selbst widerlegt. Gerade diese ganze Diskussion ums NT hat bewiesen, wie wenig tot die deutsche Community ist. Man mag sie krank, verdreht oder destruktiv nennen, (und ich gehöre auch zu den Leuten, die solche Worte gerne zu ihrer Beschreibung benutzen) aber dieses ständige Gerede zeigt einfach nur, dass ihr euch einfach nicht mehr auskennt in der neuen Generation von UrT-Spielern und den neuen Flagschiffen der deutschen Clanlandschaft,der ihr eure vergangenen Erfahrungen entgegenstellt und dabei nicht mitbekommt, wie ihr in eurer Selbstgerechtigkeit letztlich selbst eure eigenen Intentionen konterkarikiert. Ich spiele noch nicht solange UrT, als dass ich beurteilen kann, wie es früher mal war, vorallem in der Community. Aber euch alle hindert nichts daran, einfach respektvoll und freundlich mit anderen umzugehen, wenn das euer Wunsch ist. Kommt also bitte nicht immer mit diesen Ausreden von wegen die Com ist tot, jetzt ist's ja eh egal. Wen interessiert auch immer dieser Community-Mist im Allgemeinen? Das Wort wird so inflationär benutzt, dass ich es garnicht mehr hören kann. Mehr noch, dass ich sie für...für tot erklären möchte!!! Aber das ist der einfache Weg. Der Weg zur dunklen Seite bekanntlich. Jadajadajada, lange Rede, kurzer Sinn: Hört auf zu jammern oder zieht Konsequenzen und löscht das Spiel vom PC, aber lamentiert um Gottes Willen jemand anderem ständig vor, wie früher in UrT-Clans für wohltätige Zwecke gespendet wurde und man als UrT-Spieler noch Ermäßigung im Autokino bekam...

[quote=Jungleboy]p0llY zu gut, danke :P[/quote] Aber immer gerne doch mein süßer Mogliboy der aus dem Jungle kam :)

[quote=HummelHexer]Jadajadajada, lange Rede, kurzer Sinn: Hört auf zu jammern oder zieht Konsequenzen und löscht das Spiel vom PC, aber lamentiert um Gottes Willen jemand anderem ständig vor, wie früher in UrT-Clans für wohltätige Zwecke gespendet wurde und man als UrT-Spieler noch Ermäßigung im Autokino bekam...[/quote] Normalerweise ist es nicht meine Art nur Teile des gesamten Textes als Zitat zu verwenden aber das hat mir so gut gefallen dass ich alleine dafür eine 1* vergebe :rolleyes:

[quote=HummelHexer]Jadajadajada, lange Rede, kurzer Sinn: Hört auf zu jammern oder zieht Konsequenzen und löscht das Spiel vom PC, aber lamentiert um Gottes Willen jemand anderem ständig vor, wie früher in UrT-Clans für wohltätige Zwecke gespendet wurde und man als UrT-Spieler noch Ermäßigung im Autokino bekam...[/quote] tja, aber damals war es nur einem elitären kreis von Q³Arena besitzern gestattet urt zu spielen. da gabs (fast) keine cheater, denn dafür gabs punkbuster. da gabs auch (fast) keine flamenden cs kiddies. da wurden die deutschen clanchefs gebeten 5 spieler für das NT zu nominieren, wobei nur 2 aus dem eigenen clan sein durften. so bekam man damals die nominierten zusammen und hat mit der auslese begonnen. war fast so etwas wie demokratie und nen feines konzept. das archiv auf dieser seite kann dir dabei helfen in der vergangenheit zu schwelgen. bb2t, ich wünsch euch alles gute und drück euch die daumen. gratulation besonders an chiko, der in letzter zeit, in meinen augen, ne leistungssteigerung hingelegt hat.

[quote=AbbyCadabby][quote=HummelHexer]Jadajadajada, lange Rede, kurzer Sinn: Hört auf zu jammern oder zieht Konsequenzen und löscht das Spiel vom PC, aber lamentiert um Gottes Willen jemand anderem ständig vor, wie früher in UrT-Clans für wohltätige Zwecke gespendet wurde und man als UrT-Spieler noch Ermäßigung im Autokino bekam...[/quote] tja, aber damals war es nur einem elitären kreis von Q³Arena besitzern gestattet urt zu spielen. da gabs (fast) keine cheater, denn dafür gabs punkbuster. da gabs auch (fast) keine flamenden cs kiddies. da wurden die deutschen clanchefs gebeten 5 spieler für das NT zu nominieren, wobei nur 2 aus dem eigenen clan sein durften. so bekam man damals die nominierten zusammen und hat mit der auslese begonnen. war fast so etwas wie demokratie und nen feines konzept. das archiv auf dieser seite kann dir dabei helfen in der vergangenheit zu schwelgen. bb2t, ich wünsch euch alles gute und drück euch die daumen. gratulation besonders an chiko, der in letzter zeit, in meinen augen, ne leistungssteigerung hingelegt hat.[/quote] abby du überrascht mich immer wieder was in dir schlummert aber dass du bayern fan bist kann ich dir nich verzeihen

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 8 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,600
    Total Topics
    21,536
    Total Posts