Sign in to follow this  
Electric

.otherside' sucht Member! :)

Recommended Posts

Moin Moin liebe Gemeinde, Wir der.otherside' Clan sucht Verstärkung in sachen Membern! Ich denke, es ist das beste, wenn wir uns hier noch mal ausführlich vorstellen. Der oTs. Clan wurde anfang Januar vom H3Ro und Mir(Electric) gegründet. Nach wenigen Tagen hatten wir 8 bis 10 Member, davon sind leider viel Inaktiv. In dem Sinne suchen wir 3-4 Aktive Member. Dieser Clan ist ein reiner Bombclan! Erst mal das wichtigste, die Kommunikation! Wir haben einen Teamspeak³ Server worrauf ihr uns erreichen könnt! Diese IP lautet: 62.146.10.141:1423 Was bieten wir euch - Freundliche Leader und Member. - einen Teamspeak³ Server. - Teamfähigkeit. -IRC Programm / Channel mit Q und Warbot zum PCW's Requesten. -Gutes Training / Taktiken. - Guter Skill. :') -Spaß am Spielen. Was wir vorraussetzen -Mindestalter 16 Jahre (Ausnahmen sind immer möglich.) -Freundlichkeit. -Freude am Spielen haben. -Aktiv im Teamspeak server mitwirken (natürlich mit funktionierenden Headset) -Teamfähigkeit -Aktivität im Game. -Faires Spielverhalten. -Kontaktmöglichkeiten (Facebook,Handy usw.) Skype: auf Anfrage IRC: #otherside (Sharkoon,Electric) Teamspeak:62.146.10.141:1423 Am besten im Teamspeak vorbeischauen. Dann werden wir Admins / Member entscheiden, ob ihr Aufgenommen werdet oder nicht. Wir freuen uns über jede Bewerbung. :cool: Liebe Grüße, Sharkoon (Electric)

Dieses Pandabambusdeutsch *_* Nt Smiley ":cool:" :D :D :D :D :D Leute, spielt mit denen, die sind cool!

richteej coole leute sind die :p [quote=Electric] Kommen wir mal zu unseren anderen Servern: Was bieten wir euch - Freundliche Leader und Member. - einen Teamspeak³ Server. - Teamfähigkeit. -IRC Programm / Channel mit Q und Warbot zum PCW's Requesten. -Gutes Training / Taktiken. - Guter Skill. :') -Spaß am Spielen. ....... [/quote] auch bisschen fail :p

Sich selbst 'n Stück auf die Schippe nehmen ist mir sympathischer als random Leute zusammen zu rekrutieren um Erfolg zu haben, YOLO!

hab gehört sudden soll ein kuhler boi sein. war electric nicht bei undso? rest sagt mir nix.

[quote=benoit]hab gehört sudden soll ein kuhler boi sein. war electric nicht bei undso? rest sagt mir nix.[/quote] :(

Wir besitzen nun auch eine Website,welche ihr gerne besuchen könnt. Ist zwar noch etwas leer,aber wird sich wohl noch ändern (: Besuchen,Bewerben, unseren Panda füttern, alles dies könnt ihr nun ( vorübergehend) auf : [url]http://otherside-urt.square7.ch/[/url] Grüße.

[Push it,Baby] Wir suchen weiterhin Verstärkung! Wir suchen weiterhin motivierte,engagierte,aktive, attraktive Hobby-Terroristen, die Spaß am Spiel sowie am Ts3 Geschehen haben! Kurze Erklärung: Was sind wir?: Ein deutschsprachiger BOMB Clan. Was wollen wir?: MAOAM! Was bieten wir euch?: Einen gut besuchten Teamspeak3, nette Member, ausgenommen von electric, der ist " voll dohf mahn!". Was könnt ihr von uns erwarten?: Jede Menge dummer Sprüche, sinnlose Kommentare, äußerst attraktive und dickbrüstige Member, Aktives Urban Zone geschehen & Spielspaß. Uns geht es nicht darum, wie gut ihr seid, sondern wie aktiv! Auch benoit war mal.. okay, schlechtes Beispiel! " Kannsch Klahn?" Ja,kannscht klahn! Meldet euch einfach auf unserem Teamspeak : 62.146.10.141:1423 oder besucht uns auf : [url]http://ots-clan.tk/[/url] Sollte dieser Post in irgendeiner Weise abstoßend, verletzend , oder voll doof sein, so werde ich alles auf die Pubertät schieben. Liebe Grüße.

[quote]Uns geht es nicht darum, wie gut ihr seid, sondern wie aktiv! Auch benoit war mal.. okay, schlechtes Beispiel![/quote] [img]http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/designs/11231014,width=190,height=190/Buchstabe-K.png[/img]

Bevor ich bei euch Bomb spiele verkaufe ich lieber meinen Rechner. Außerdem sucht ihr ja Leute die höchstens 18 sind. Da falle ich sowieso durch

Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.