Sign in to follow this  
shad0w

Tipps für den Summercup

Recommended Posts

An alle Spieler die hier fleißig am Summercup spielen sind: Vergesst nicht eure Demo hochzuladen, oder ihr erfahrt ein ähnliches Schicksal wie[b] amnesia aka layce aka FullSpeed, der wegen "Failure to upload multiple demos" für 1 Jahr gebannt wurde.[/b] Tl;dr : haha amnesia

"Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer(...)" \(.__.)/ \(-,,-) :3 .______. VVieso, vveshalb, vvarum?

Er kann die Demos ja nachreichen, dann wird er wieder entbanned. k

Ein anderer Tipp meinerseits: Desöfteren ihr spielt, desto höher ist die Chance, dass ihr den Cup gewinnt!!!!

[quote=KinZu``]Ein anderer Tipp meinerseits: Desöfteren ihr spielt, desto höher ist die Chance, dass ihr den Cup gewinnt!!!![/quote] LaFa hat aber am meisten Spiele & ist nicht unter den Top 3 :( Du solltest uns noch mit weiteren Tipps versorgen.

Guest
Gut, dass ich so schlecht bin, dass sich eh niemand für meine Demos interessiert. Chiko: 5x so viele Spiele machen wie das Team mit den meisten Spielen (dein Team ausgenommen) und du gewinnst. Easy

[quote=Sizzla]k. er ist ja Fullspeed.[/quote] That's the joke.

[quote=shad0w]An alle Spieler die hier fleißig am Summercup spielen sind: Vergesst nicht eure Demo hochzuladen, oder ihr erfahrt ein ähnliches Schicksal wie[b] amnesia aka layce aka FullSpeed, der wegen "Failure to upload multiple demos" für 1 Jahr gebannt wurde.[/b] Tl;dr : haha amnesia[/quote] ich glaub das nur ein vorgeschobener grund um ihn loszuwerden

[quote=J4n][quote=shad0w]An alle Spieler die hier fleißig am Summercup spielen sind: Vergesst nicht eure Demo hochzuladen, oder ihr erfahrt ein ähnliches Schicksal wie[b] amnesia aka layce aka FullSpeed, der wegen "Failure to upload multiple demos" für 1 Jahr gebannt wurde.[/b] Tl;dr : haha amnesia[/quote] ich glaub das nur ein vorgeschobener grund um ihn loszuwerden[/quote] Fuchs! :]

[quote=J4n][quote=shad0w]An alle Spieler die hier fleißig am Summercup spielen sind: Vergesst nicht eure Demo hochzuladen, oder ihr erfahrt ein ähnliches Schicksal wie[b] amnesia aka layce aka FullSpeed, der wegen "Failure to upload multiple demos" für 1 Jahr gebannt wurde.[/b] Tl;dr : haha amnesia[/quote] ich glaub das nur ein vorgeschobener grund um ihn loszuwerden[/quote] wer zu doof / zu faul ist oder meint für ihn gelten andere bzw keine Regeln braucht sich nicht zu wundern wenn er den Regeln entsprechend belohnt wird

er ist ja bestimmt der einzige das war einfach mellows charmante Art

[quote=Chiko]das war einfach mellows charmante Art[/quote]

[quote=hjr] wer zu doof / zu faul ist oder meint für ihn gelten andere bzw keine Regeln braucht sich nicht zu wundern wenn er den Regeln entsprechend belohnt wird[/quote] This.

[quote=RAW-mEAT] This.[/quote] Aus welchem Loch kommst Du denn gekrochen?

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 13 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,425
    Total Posts