Sign in to follow this  
Avalanche

Maps werden nicht gedownloadet [LINUX]

Recommended Posts

Hallo, Also ich wollte grad auf nen server joinen der eine costom map laufen hat die ich nicht habe. aber es ging nicht. gleich den nächsten 3rd partymap server besucht der ne map laufen hat die ich nicht habe. ging auch nicht. nach dem 20ten server melde ich mich nun hier. Dann sollte ich noch sagen das der eine server einer meiner Stammserver ist der eine neue map auf dem server hat. Früher hatte das auch geklappt nur jetzt geht es nicht mehr. die fehlermeldung bei jedem server den ich probiert habe (auch jumpserver) war die fehlermeldung wie folgt. [code]Can not autodownload missing file(s), because the cURL could not be loadet.[/code] ich habe mal geschaut ob ich dieses allowdownload auf 0 gesetzt habe aber fehlanzeige ist eingeschaltet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Share this post


Link to post
Man man echt schwer selber zu recherchieren. Wie immer die Suchmaschine deiner Wahl ist dein Freund und helfer. Ich gehe mal davon aus, dass du Linux verwendest. Schau mal hier: [url]https://wiki.archlinux.de/title/Urban_Terror#cURL_could_not_be_loaded[/url] oder hier [url]http://www.mandrivauser.de/forum/viewtopic.php?f=56&t=26021[/url]

Share this post


Link to post
apt-get install libcurl (oder halt yast oder was auch immer du für nen paketmanager hast..)

Share this post


Link to post
alles nicht geholfen... und der erste link von kampfkobold funtioniert nicht! /edit hab mir was anderes gegooglet das dann funktioniert hat!

Share this post


Link to post
Der Link funktioniert bei mir auch... Ist bekannt auf der Seite, das die erst nen rieigen roten Warnhinweis schmeisst. :) Und [quote]/edit hab mir was anderes gegooglet das dann funktioniert hat![/quote] Dann wäre es schön, wenn Du dann die Lösung hier auch posten würdest, falls jemand ein ähnliches Problem mal hat. Sonnst macht hier jeder nen Topic auf und beendet den dann mit "hat alles nicht geholfen, ich habs anders gelöst...". ;) Im übrigen würde auch ein Tag in der Titelzeile dann helfen [gelöst] z. Bsp. :)

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 4 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,476
    Total Posts