Sign in to follow this  
RukuHim

Bind um Spieler zu verändern, zb. tom/andala

Recommended Posts

da ich bei den radiobinds zwischen männlicher , bzw. weiblicher stimme variieren will, wollte ich nach einem bind fragen, wie man das machen könnte, dass bei einem radio call der spieler in männlich umwandelt.

Ich habe nicht getestet, ob das geht. Aber ich glaube: Das geht mit "racered #*" und "raceblue #*". Also "bind x raceblue 0; wait 10; ut_radio 1 1" wäre z.B. "Affirmative" mit Alda und "bind y raceblue 2; wait 10; ut_radio 1 2; wait 10; raceblue 1" wäre dann "Negative" mit Tom und danach wieder zurück zu Carla. Ich habe keine Ahnung, ob man das wait braucht. Schaden wird's schon nicht. :) Auf Servern mit Flood-Protection wirst du damit jedoch nicht weit kommen. [quote="*"]Blaues Team: 0 = Alda, 1 = Carla, 2 = Tom, 3 = Tashiki Rotes Team: 0 = Sarah, 1 = Misu, 2 = Rafiq, 3 = Denzel[/quote]

Bastel dir doch ein Script bei dem du mit einer Taste das spielermodel aussuchen kannst und bei dem du mit der zweiten Taste den ausgesuchten Spieler bestätigst bzw auswählst :p dieses script sollte so aussehen: //*>>>*Player_Toggle::Models*<<<* set p:model1 "ut_echo "^4Model: ^7[^4Adala^7]" ;set p:model "vstr p:model2"; set setModel raceblue 0""" set p:model2 "ut_echo "^4Model: ^7[^4Carla^7]" ;set p:model "vstr p:model3"; set setModel raceblue 1""" set p:model3 "ut_echo "^4Model: ^7[^4Tom^7]" ;set p:model "vstr p:model4"; set setModel raceblue 2""" set p:model4 "ut_echo "^4Model: ^7[^4Takeshi^7]";set p:model "vstr p:model5"; set setModel raceblue 3""" set p:model5 "ut_echo "^1Model: ^7[^1Sarah^7]" ;set p:model "vstr p:model6"; set setModel racered 0""" set p:model6 "ut_echo "^1Model: ^7[^1Misu^7]" ;set p:model "vstr p:model7"; set setModel racered 1""" set p:model7 "ut_echo "^1Model: ^7[^1Rafiq^7]" ;set p:model "vstr p:model8"; set setModel racered 2""" set p:model8 "ut_echo "^1Model: ^7[^1Denzel]" ;set p:model "vstr p:model1"; set setModel racered 3""" set p:model "vstr p:model1" set setModel "vstr setModel;ut_echo "^7Model^1: ^1S^7e^1l^7e^1c^7t ^1@ ^1Model"" bind x "vstr p:model" // wahl der figur bind x "vstr setModel" // bestätigung der auswahl

Ich hatte da mal ein Script was mir beim druck einer Taste durchgewechselt hat. Nur hab ich kein Plan mehr wo das rumflackt. Bei Gelegenheit poste ich es ^^

set racein "set racezo vstr raceou; racered "1"; raceblue "1"; ut_echo ^4Female ^7Character; play sound/world/jumppad" set raceou "set racezo vstr racein; racered "3"; raceblue "3"; ut_echo ^4Male ^7Character; play sound/world/jumppad" set racezo "vstr racein" bind "x" "vstr racezo" Kannst die Models verändern indem du einfach die Zahlen umschreibst [quote] Blaues Team: 0 = Alda, 1 = Carla, 2 = Tom, 3 = Tashiki Rotes Team: 0 = Sarah, 1 = Misu, 2 = Rafiq, 3 = Denzel [/quote] Edit: Sry hab' übersehen das jemand schon nen Script gepostet hat.

[quote=|D42C|Killerchris(GER)]Ich hatte da mal ein Script was mir beim druck einer Taste durchgewechselt hat. Nur hab ich kein Plan mehr wo das rumflackt. Bei Gelegenheit poste ich es ^^[/quote] Für einen dauerhaften Wechsel braucht man doch "wait" das ist doch dann viel umständlicher ... und man wird doch immer wieder geblockt bzw angehalten bis die wait zeit vorbei ist! Oder?

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 4 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,417
    Total Posts