Sign in to follow this  
Greenday

Urban Zone Skeet Shoot Tournament

Recommended Posts

[img]http://www.urban-zone.org/league/files/files/sst2010.png[/img] Die Verantwortlichen der Urban Zone werden nicht müde die UrbanTerror Community mit immer neuen Ideen zu überaschen. Das neueste Projekt nennt sich [url=http://www.urban-zone.org/index.php?name=Core&file=article&sid=45]Skeet Shoot Tournament [/url]bei dem der beste SR8 Shooter gesucht wird. Was man sich darunter vorstellen kann zeigt sich anschaulich im Promo Video auf der Urban Zone HP wo man auch Server findet die die Map ut4_skeetshoot (made by Drezil)  zum üben bereitstellen. Mapdownload [url=http://www.urban-zone.org/index.php?name=Downloads&get=501&mirror=512]hier[/url] Also alle die meinten schon immer zu den SR8 Spezialisten zu gehören sollten sich dort anmelden um sich mit den Besten zu messen.

Share this post


Link to post
Bah habe auf jedem SST Server ca 15.Fps. Wird ma zeit für en neuen pc :>

Share this post


Link to post
oder zeit für ein systemwechsel.. ich hab auf meiner 2 oder 3 jahre alten mühle 125fps const .. :D

Share this post


Link to post
Ich find das ne richtig coole Idee - ist bestimmt mega lustig. @Drezil: Mensch sei zufrieden mit der "Mühle" :) Ich fühle nämlich mit Nero mit^^

Share this post


Link to post
Ich finde das mega lustig. Vorallem wenn man von so nem "Opfer" mit nem Flying Knife getötet wird :D

Share this post


Link to post
lol AdY. Naja die Map macht Spaß und der Cup dürfte noch interessant werden :)

Share this post


Link to post
Uhm aber was bis jetzt noch nicht gesagt wurde: Danke Drezil für die Geile & Lustige Map :)

Share this post


Link to post
soo.. nochmal als ich: Das Original 2004/2005 ist von |nv|s ich hab lediglich die idee neu aufgemacht und die map etwas schwerer gestaltet (länger, bots sind schneller, ...), weil bei der alten hatten die "pros" hitraten von 96% .. da ist dann kein turnier mehr mit möglich. auf wie viele kills kommt ihr denn mit den 20 schuss in einer runde? mein aktueller stand ist 14 :D

Share this post


Link to post
Eine Runde = eine map? Von 20 Schuss hab ich jedenfalls schon 20 kills gehabt. Mit bissel knowhow ist das nicht so schwer. ^^

Share this post


Link to post
Mit meiner neuen Sens / neue Maus hab ich 12 k / 20 S. Ich denke mal, es ist ein Unterschied ob du aleine 14/20 hast oder ein Gegenspieler da ist, und du unter Druck stehst, weil du ja mit den anderen Spieler mithalten willst und dann auch schneller schiesst und dann nicht mehr so viel Zeit hast um einen Gegner anzuvisieren. Naja so geht es mir hald, ich weis net wie es bei euch Pro`s ist.

Share this post


Link to post
Gemessen wird ja nacher kills pro map. Bisher bin ich auf 122 in zehn Minuten gekommen. Mal gucken wie steigerungsfähig das noch ist. ^^ Mit fällt da ein Zitat aus dem Film [b]shooter[/b] ein und das trifft es hier recht gut: Langsam ist präzise und präzise ist schnell. :D Public üben kann manchmal wirklich nerven, weil man sich ab 3-4 gegenseitig schon die bots wegballert.

Share this post


Link to post
Als ich mit Acr0n`` gezockt habe, war es mit 2 Leuten schon schlimm. Wie ich bin, will ich immer die leichten "Opfer" erwischen die schön hoch und weit fliegen, aber nein ich bekomme sie nie. Bis ich schau hat sie Acr0n`` schon weg geschnappt :/

Share this post


Link to post
krass...wer war denn da mit meinem Namen angemeldet? oO Also das ist mir jetzt ein bisschen suspekt... Wäre cool wenn ich erfahren könnte wer das vorher war?! Aber back to Topic. Kills von über 100 hatte ich zwar noch nicht, aber da lässt sich noch dran arbeiten - war auch bisher erst einmal auf dem Schießplatz, wobei es echt hart war. Neben mir gab es noch 5 andere die die Bots wegballern wollten von daher versteh ich AdY sehr gut^^

Share this post


Link to post
[quote=Hummer]wtf? wieso bin ich als hummer angemeldet?! -.-[/quote] [quote=Drezil]soo.. nochmal als ich: Das Original 2004/2005 ist von |nv|s ....[/quote] Alos daraus kann ich erschließen dass es iwie ein Fehler / Bug gab, und sich Drezil mit deinem Acc / Forum Namen geschrieben hat

Share this post


Link to post
Ahh...alles klar ich hatte den Bezug nicht so ganz herstellen können - jetzt wird er mir allerdings klar. Danke AdY!

Share this post


Link to post
[quote=Tsunami]122 in zehn Minuten[/quote] :o Beweise oder es ist nie passiert :lol: (Okok, blöder Witz, ich geb's zu) Ich find's witzig mit nur [b]einem[/b] Bot zu spielen - halt wie "richtiges" Tontaubenschießen... Wie das geht? [i]exec skeet.cfg[/i] nach Programmstart : [code]bot_enable 1 wait 100 g_gametype 3 wait 100 map ut4_skeetshoot_2010 wait 1000 addbot Widow 1 red 0 tontaube[/code] Dann sieht man mal, wie gut man wirklich ist, obwohl man manchmal die Bots gar nicht kriegen kann, weil sie sofort lemmingen oder weit vorne aufklatschen. Wieso eigentlich 20 Schuss pro Runde? 35! Im Schnitt krieg ich derzeit nur knapp 50% :/

Share this post


Link to post
naja ich denk mal im turnier ist des ein zeitgleiches 1v1, und zwar 2x 10 minuten.wenn sich da 2 pros gegenüberstehen wird des sehr nervenaufreibend mit den "steals". is ja jetz auch des erste turnier der uz wo man optional auch was gewinnen kann :D

Share this post


Link to post
??? [quote]Each person gets the opportunity to play 2 x 10 minutes of skeetshooting, and the better of the two attempts will count. You are not obligated to play 2 rounds; that's entirely up to you. We'll be working with timeslots of 30 minutes, in which you have to connect to the server, play your rounds, and leave. So please do not stay longer than your timeslot allows you, we have to be very strict. [/quote]

Share this post


Link to post
Jeder spielt allein auf der Map. Man hat 2 Mal 10 Minuten Zeit die Bots abzuschießen. Der bessere Versuch der beiden zählt, wobei man nicht unbedingt auch beide Versuche nutzen muss. Und für die beiden Versuche hat man ein Zeitfenster von 30 Minuten, sprich die Admins gehen hin und teilen jedem Spieler ein Zeitfenster zu in dem er allein auf den Server connecten und schießen kann. Danach ist dann jemand anders dran.

Share this post


Link to post
habs nur überflogen...kleiner verstädnisfehler^^ wahrscheinlich hat das preview video meine meinung verstärkt^^

Share this post


Link to post
ihr wisst schon das er geld zahlen müsst um mitmachen zu können? der gewinner kriegt auch 50 prozent der einnahmen, der 2te 25% und der 3te 15, die restlichen 10% gehen direkt in die UZ also wer schon immer mal geld mit urt verdienen wollte solllte wohl mitmachen :) teilnahmegebühr ist 5 euro

Share this post


Link to post
[quote=KlaSsE]ihr wisst schon das er geld zahlen müsst um mitmachen zu können? der gewinner kriegt auch 50 prozent der einnahmen, der 2te 25% und der 3te 15, die restlichen 10% gehen direkt in die UZ also wer schon immer mal geld mit urt verdienen wollte solllte wohl mitmachen :) teilnahmegebühr ist 5 euro[/quote] [quote=UZ]Just to be completely clear, there will still be free signups as well but those who sign up for free won't be competing for the cash prize.[/quote]

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 2 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,476
    Total Posts