Sign in to follow this  
Avalanche

Nur 200 server werden geladen!

Recommended Posts

Also wenn ich Get new list drücke kommen nur 200-300 server von ca. 1300 Einstellungen sind auf Internet und All geme modes

Share this post


Link to post
man kann per variable einen filter einstellen. dann werden alle server mit einem ping größer als ausgeblendet. standard hierfür ist eigentlich 999. ich weiss auch nicht, wie die var heisst. musste mal googlen. alternativ: nimm einen server-browser wie urtsb, qtracker, ....

Share this post


Link to post
Naja eigentlich ein simpler Lösungsvorschlag, hast du schon mal UrT neustaliert?

Share this post


Link to post
Also 200-300 hört sich recht normal an für den Fall das die Optionen "view full" und "view empty" auf "No" stehen. In dem Fall gibt der Masterserver nur 'nicht volle' und 'nicht leere' Server zurück und das sind meist irgendwas um die 300.

Share this post


Link to post
Ich hab mal [code]cl_master master.urbanterror.info[/code] gemacht (NulL hat das mal empfohlen) und dann wurden recht viele Server nicht mehr angezeigt. Mit [code]cl_master master.urbanterror.net[/code] hab ich's dann wieder rückgängig gemacht.

Share this post


Link to post
Also neuinstalliert hab ich schon mehrmals ich hab meinen .q3a ordner komplett gelöscht danach. So diese var google ich mir mal! "view full" und "view empty" stehen auf yes! bei [code]cl_master master.urbanterror.net[/code] kommt garnichts! sprich der master server gibt mir keine infos! sprich jetzt geh ich mal nach dieser besagten var googeln! //Edit: ich werde jetzt einfach UrTsb benutzen!

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 2 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,476
    Total Posts