Sign in to follow this  
BlueIce

fps Down [LINUX]

Recommended Posts

Hi zusammen !!! Wie o.b. sind meine fps down (25), dasdurch entstehen natürlich etliche lags auf meinem rechner und ein Spielen von Urt ist fast unmöglich(man Trifft halt nix und ist nur ein laufender Medikoffer der sich net wehren kann). Auf dem M$ rechner meiner Frau (hoffentlich werde ich net verpetzt) habe ich dieses Problenm (dort war es das gleiche) dadurch lösen können, das die Priorität von Urt auf echtzeit gestellt habe(fps von 25 auf 90). So nun suche ich ne passende Lösung vür meinen Linux Rechner und hoffe ihr könnt mir helfen.

Share this post


Link to post
fps lags enstehen durch zu alte hardware falsche einstellungen oder treiber oder überlastung des pcs durch zu viele offene anwendungen was davon kannst du ausschließen?

Share this post


Link to post
Naja zumindest zu viele offene Anwendungen kann ich ausschließen, genau so wie zu alte Hardware und überlastung des PC`s (glaube ich zumindest)!

Share this post


Link to post
Paoste doch mal deine Hardware, und welchen Treiber du benutzt. Sind es denn konstant 25fps oder nur so ungefähr?

Share this post


Link to post
Host/Kernel/OS "KanotixBox" running Linux 2.6.32-21-generic i686 [ Kanotix Excalibur 20100608-19:29 ] CPU Info Intel Celeron clocked at [ 1694.184 MHz ] Videocard ATI RV710 [Radeon HD 4350] X.Org 1.4.2 [ 1024x768 ] Processes 117 | Uptime 10min | Memory 429.6/1507.8MB | HDD Size 40GB (10%used) | GLX Renderer ATI Radeon HD 4300/4500 Series | GLX Version 3.3.9836 Compatibility Profile Context | Client Shell | Infobash v2.67.2

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 3 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,476
    Total Posts