Sign in to follow this  
xJawz

UrT 4.1:64 Bit Windows 8 Download?

Recommended Posts

Hey Zusammen, wollte fragen ob es für das neue Windows 8 , 64 Bit Betriebssystem schon ein Downloadlink für UrT 4.1 gibt. Wenn ja könntet ihr den Link gerade hier untendrunter posten, danke! mache's gut!

Unter Windows 8 sollten dieselben Windows 7 Programme laufen. Was kommt denn wenn du's starten willst?

[quote=Refermer]Einfach UrT 4.1.1 runterladen ? [url]http://dl.cdn.chip.de/downloads/6124435/UrbanTerror411.exe?1358972340-1358979840-dc16ed-B-96edd2fe35e0f620fe86394812594764.exe[/url][/quote] Bitte nicht bei chip downloaden , es gab eine zeit da war dort der wallhack gleich mit drinne , einfach von frozen sand downloaden[url]http://www.urbanterror.info/downloads/stable/[/url] dann sollte auch alles funktionieren , der häufigste fehler ist das man das entpacken abbricht weil es "augenscheinlich" nicht weitergeht, wirklich warten bis er anzeigt das er fertig ist! danach sollte es auch unter win8 gehen.

[quote=oOFaithOo]der häufigste fehler ist das man das entpacken abbricht weil es "augenscheinlich" nicht weitergeht, wirklich warten bis er anzeigt das er fertig ist! danach sollte es auch unter win8 gehen.[/quote] Zum 1: Ja ja Chip halt... Zum 2: Den Selbstentpacker (die Exe) würde ich nicht laden! Lade dir die .zip für "Linux und Mac" Auch dadrinne sind die exe Dateien um UrT zu starten ;) Zum 3: Unter Windows 8 läuft es normal ohne Probleme, hatte es selbst in ner VM, ging tadellos.

[img]https://dl.dropbox.com/u/2152937/Reaction/gifs/emma_watson_thank_you_so_much.gif[/img]

oOFaithOo habe nach denem link geschau drücke drauf dann kommt da das dieses File nicht mehr existiert. Habe das selbe problem wie er. Habe 64-Bit Windows 8 Version.

Kann mich einer mal skype adden und mir da weiter helfen? Mein skype name ist - Furkiii-9- (sind 3 i's) Danke euch :)

[quote=SuperSonic]File nicht mehr existiert.[/quote] Könnte daran liegen das der veraltet ist. [url]http://get.urbanterror.info/[/url] ist der aktuell korrekte Link. ~Chris

Meine Version dingens halt ist - MS Windos 8 Pro -64-bit ADM Athlon II X2 220 Processor, 4,0GB RAM, NVIDIA GeForce 6600 darauf hat es eigentlich immer funktioniert auf einmal nicht mehr.

Also ich habe jetzt hingekriegt das der wenigstens diese GLW Startopen nicht mehr anzeigt. Dann macht er Urbanterror auf aber ganz orange also kann keine sachen ändern:D

Da kann ich dir dann auch nicht mehr helfen :) Ich schätze das wird mit Windows 8 zusammen hängen, und 4.1(.1) ist nun echt veraltet... Aber versuch es doch mal testweise mit 4.2, ob du da die gleichen Probleme hast ? ~Chris

Such dir nen anderen ? ^^ Ich spiele auch hauptsächlich 4.2, 4.1 nur noch um die Server die noch laufen unter Kontrolle zu halten... ~Chris

Jaa auf 4.2 ist jetzt mehr so anders als 4.1. & 4.2 ist wirklich nicht so vieel los :D ich such mal nen anderen download für 4.1.

Alles soo anders ? Ich weiß ja nicht, also gibt genug Publics die voll sind... Lad du nur woanders, also wenn es aus der Offiziellen Quelle nicht klappt, und du den Entwicklern selbst nicht traust.. Sorry Junge aber der Fehler liegt nicht an dem runtergeladenem Urt, sondern an DEINEM PC ;) ~Chris

[code]/* Kein Kommentar */ # Kein Kommentar // Kein Kommentar ; Kein Kommentar [/code] Damit hab ich mal die bekanntesten Formen genannt. ~Chris EDIT: Kommentare in Code gepackt

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 19 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,425
    Total Posts