Sign in to follow this  
+GER+viperproject

+GER+ - [German Warrior]

Recommended Posts

Hallo, ich würde hier gerne die Gelegenheit nutzen unseren Clan vorzustellen. [b]Wir sind der +GER+ Clan German Warrior[/b] (LOWGRAVITY Clan) Wir haben im März 2010 offiziell den +GER+ Clan gegründet. Zu Beginn waren wir eine Gruppe von 3 Leuten die zusammen Urban Terror gespielt haben. Innerhalb von 5 Tagen stand unsere HP und 3 Wochen später der Server. So war der +GER+ Clan geboren. Im Moment verfügen wir über 1 Server (Trainigsserver). + 1 Öffentlicher Server 81.30.152.83:27960 + Teamspeak 3 Was die Zukunft bringt wird sich zeigen..... [b]Was wir wollen/nicht wollen [/b] Wir spielen Urban Terror als Hobby und sportliche Herausforderung, wir wollen aber in erster Line unseren Spass am Teamplay sowie den Kontakt zu den anderen Mitspieler haben - alles andere ist zweitrangig. Wir legen auch großen wert auf einen vernümpftigen Umgangston im Teamspeak sowie im Spiel. Wir brauchen keine Mitglieder, die meinen mit nicht so ganz feinen ausdrücken weiter zu kommen. Ein Clanmitglied repräsentiert auf jedem Server den Clan und sollte sich dementsprechend vernünftig aufführen. Dies gilt auch bei Niederlagen. [b]Was ist die Hauptsache[/b] Alles was das Zocken angeht, so ist uns auf jeden Fall Teamplay und einem gewissen taktischen Vorgehen innerhalb der Spiele gelegen. [b]Was wir bieten[/b] In erster Line ist das unsere Einstellung zu Urban Terror und eine Menge gepflegeten Spaß mit netten Leuten. Dabei stehen eine unfangreiche HP, Teamspeak und unser Trainigsserver Server und 1 Öffentlicher Server für alle jederzeit zur Verfügung. Angagierte Admins und Webmaster gibt es auch dazu. [b]Was wir suchen[/b] nette neue Member ab 16 Jahren, die mit unseren Vorstellungen von Online-Gaming indentifizieren können, über eine nicht zu kleine Portion Teamfähigkeit verfügen und Lust haben den [b]Clan engagiert[/b] zu verstärken. Jetzt habt Ihr etwas mehr von uns erfahren, sollten wir dabei euer Interesse geweckt haben meldet Euch bei uns. Wir würden uns freuen. [url]http://www.viper-project.de[/url]

Hallo alle, uns gibt es immer noch :D wir sind natürlich gewachsen und sehr gut Organisiert. Wir sind immer auf der suche nach neuen Membern. Wir sind nicht wie viele andere Clans, wir achten sehr auf umgangston, benehmen usw. Wir haben Spieler bis zu einer Alterklasse von 50 Jahre. Wir sind eine große Familie ca 40 aktive Spieler. Server besitzen wir 3 Stück. Clan beitreten Info: [url]http://www.viper-project.de/ger-forum/ger-clan-beitreten.html[/url] Momentan suchen wir vor allem: *Mapper zur Unterstützung unserer derzeitigen 2 Mapper (GER Maps [url]http://www.viper-project.de/ger-forum/ger-maps.html[/url] ) *Jemand der gute Videos erstellen kann * und natürlich gute Spieler (Liga wird auch gespielt TS & CTF) gruß +GER+Viper|CEO

Ja, insgesamt 5 stück, man kann sie hier downloaden: [url]http://thegamerz.cwsurf.de/index.php?downloads-1[/url] SEG-TDM-Trainingsmap habe ich ursprünglich für Simple Elite Gaming gemacht Flura für More than Noobs (der hat sich eig. aufgelöst, und dann hab ich mit nen freund zum spas die website wieder ins leben gerufen, seitdem führe ich sie fort) Allerdings ist kein mensch perfekt und ich fände es gut wenn ich von euren mappern unterstützt werde, da ich mich nicht in absolut jeden bereich auskenne. (z.B. habe ich noch keine richtige Jumpmap erstellt)

Hi alle, wir bieten jetzt auch einen Deutschen Assault Mode Server an. [img]http://www.viper-project.de/assault-banner.jpg[/img] Was ist Assault Mode? Anleitung Assault Mode [b]Einleitung[/b] Der "Aussault Mode" unterscheidet sich grundsätzlich von allen anderen Modi, die in Urban Terror üblicherweise gespielt werden. Hierbei stehen sich zwei Teams gegenüber, die verschiedene Aufgaben haben; das eine Team greift an und muss Checkpoints erobern, während die Aufgabe des anderen darin besteht, das angreifende Team eben daran zu hindern. Während das angreifende Team versucht verschiedene Checkpoints zu erobern, um so das Spiel zu gewinnen, besteht die Aufgabe der Verteidiger darin, die Angreifer davon abzuhalten oder bestenfalls, bis zur abgelaufenen Zeit, dieses komplett zu verhindern. Die Maps für diesen Spielmodus fallen in der Regel sehr groß aus und spielen überwiegend unter freiem Himmel. Der Erfolg eines jeden Teams hängt dabei in der Regel vom guten Teamplay ab. [b]Ziel[/b] Die Ziele sind für jedes Team unterschiedlich: Oberstes Ziel für das angreifende Team ist die Einnahme des letzten Checkpoints. Um dort hin zu gelangen, müssen sich die Angreifer einen Weg durch die feindlichen (Verteidiger) erkämpfen. Die Angreifer müssen die einzelnen Checkpoints, die auf dem Weg zum Ziel liegen, erobern und unter ihre Kontrolle bringen. Aber aufgepasst !! Die Respawnpoints der Verteidiger sind normalerweise in der Nähe der zu erobernden Checkpoints. Somit kann es schwierig werden diese zu erobern. Konnte das angreifenden Team einen Checkpoint erobern, werden die alten Respawnpoints der Verteidiger zu den neuen Respawnpoints der Angreifer. Ein Checkpoint wird üblicherweise durch das Betätigen mehrerer Schalter erreicht, die sich allerdings an verschiedenen Stellen in der Checkpointzone befinden können. Hierbei kann es auch vorkommen, dass einige Checkpoints erst durch den Einsatz von Granaten oder einer HK entsichert werden müssen, bevor man an den Schalter gelangt um ihn zu betätigen. Dies macht die Eroberung dieser Checkpoints durchaus etwas schwerer. Der Weg zu den verschiedenen Checkpoints wird dem angreifenden Team durch Pfeile angezeigt, von denen es doch schon ziemlich viele gibt. Neben dem verteidigenden Team ist die "Zeit" des Angreifers wahrer Feind. Und tatsächlich. Ist die Zeit abgelaufen und der letzte Checkpoint konnte von den Angreifern nicht eingenommen werden, haben die "Verteidiger" die Runde gewonnen. Und seitdem der Assault-Mode das Waverespawning unterstützt, wird es für einen einzelnen Angreifer fast unmöglich, gegen ein organisiertes Verteidigerteam erfolgreich anzustürmen. Dies macht es als angreifendes Team notwendig, die Respawntime genau im Auge zu behalten. Hierbei sollte man auch im Hinterkopf behalten, das nicht das Töten der Gegner oberstes Ziel ist, sondern die Eroberung der einzelnen Checkpoint über Sieg und Niederlage entscheidet. Je nach Map sollte man darüber nachdenken, entweder Rauchgranaten zu benutzen um die Verteidiger zu verwirren oder sich einfach nur geschickt anschleichen um das Ziel zu erreichen. Sei einfach "kreativ" !!! Ein einmal eingenommener Checkpoint kann übrigens vom verteidigenden Team nicht zurückerobert werden. Haben die Angreifer den letzten Checkpoint vor abgelaufener Zeit erobert, gewinnen die Angreifer. Schaffen sie die nicht, gewinnt das verteidigende Team. Nach jeder Runde wechseln die Teams die Rollen: Angreifer werden Verteidiger. gruß viper

werd die Tage mal vorbeischauen klingt irgendwie nach Capture and Hold 2.0 =) Wenn jetzt noch jemand Follow the Leader massentauglich macht, bin ich glücklich.

klingt sehr interessant, werds mir auf jeden Fall mal ansehen. Kann mir aber leider kaum vorstellen das die Leute das raffen. Die stelln sich ja schon bei FTL, BM an wie die Neandertaler. Bestes Bsp., erst wird 7mal nach "Medic" geschrien, wenn man dann da ist um zu heilen, grinsen die einen blöde an und probieren ihre restlichen Voicebinds aus, während ein Gegner um die Ecke kommt und sich über 2 easy Frags freut. Aber nen Versuch ists wert.

schönes teil, schau ich mir heut abend mal an :) bei ftl oder capture and hold wär ich auch dabei ;)

hatte mal den versuch gestartet ftl bekannter zu machen..aber public hat das keiner gerallt. wenn Interesse besteht, muss aber eig wieder ein server her

Klingt echt interessant, großes Lob an den Aufwand der allein schon in der Beschreibung steckt. Hast du diesen Mod entwickelt oder hast du einfach einen Server aufgestellt? (Nicht negativ auffassen bitte :) Ich werde auf jeden Fall mal die nächsten Tage vorbei schauen. @ C&H und FTL -> Sehr geile Modi, WENN das Team Teamplay hat, man eine gescheite Taktik entwickelt hat und alle Mitspieler den Mode raffen. Ich hätte durchaus Interesse daran, mal C&H bzw. FTL zu spielen. Ist ja eigentlich unmöglich, da es keine Server gibt. Eventuell könnte ich sogar einen Server stellen. Das aber nur, wenn sich genug Interessenten zeigen und dieser auch regelmäßig bevölkert wird :) Ansonsten bleibts beim Jump Server :p

Hi zyu nein entwickelt haben wir diesen mod nicht. Er wurde uns von Holblin (jetzt bei Frozensand Programierer) bereitgestellt. Und wir finden das es ein sehr Interessanter Mode ist. Er ist es wert mehr unters Volk zu mischen bei den Franzosen ist er bekannt also warum dann nicht auch bei uns Deutschen :) Sicher sind wir da auch auf euch angewiesen damit das ganze auch läuft. Bei Fehler oder Probleme scheut euch nicht unser Forum zu nutzen. ( [url]http://www.viper-project.de/ger-forum/index.php?page=Portal[/url] gruß Viper

Alles klar, danke für deine Offenheit :) Hab deinen Post mal bei uns im Forum "gequotet" um noch mehr Leute darauf aufmerksam zu machen.

habe meinem clan den server empfohlen..testend as grad und es is genial=)

einzige kritik: die spawns der defender sind teils zu nah an den checkpoints sodass es zu respawnprotectionfails kommt... klar müssen sie nah sein, aber nicht mitten im getümmel. trotzdem spielabar...könnte mir das auch als clanwar vorstellen, wenn ichs aufm server hätt zwar werden die teamnamen und funktionen (def und attack) nach jeder runde gewechslt, aebr auch die map..wäre swap nicht sinnvoll wie in bomb?

das mit den spwans ist mir auch schon aufgefallen. Wir werden wenn der mode ankommt eigene maps dafür erstellen und diese dann optimieren. Darum danke für alle Tips und infos. gruß viper

Der Mode ist wirklich sehr lustig - find ich gut dass ihr einen deutschen Server dafür hostet ;) Gl ich werd euch mal empfehlen.

konnte dwen leider noch nicht ausprobieren (zu wenig spieler drauf) kannst aj vielleicht mal in die serverstatistik gucken und hier posten wann am meisten aufm server los ist. wär echt nett.

Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.